1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8

Diskutiere Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; coffeejunkie das könnte sein, der Mond ist schuld am zuviel futtern :) Manchmal hab ich das irgendwie am Wochenende. Da könnte ich futtern wie ne...

  1. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    coffeejunkie das könnte sein, der Mond ist schuld am zuviel futtern :) Manchmal hab ich das irgendwie am Wochenende. Da könnte ich futtern wie ne Verrückte und dann gibt es wieder diese anderen Wochenenden an denen ich das Essen fast vergesse. Komisch, aber mein Körper wird schon wissen, was er da tut :)

    Puffin9 ich hoffe es wird eine ruhige Woche, ich hab nämlich so überhaupt keine Lust auf arbeiten :D
     
    #41 Möhrchen, 28.10.2014
  2. Anzeige

  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Genau. :) Wir vertrauen unserem Körper zu wenig. Es gibt Hormonschwankungen, unterschiedliche Bedürfnisse des Körpers, die jeden Tag anders sind. Mal mehr essen, mal weniger, automatisch. Wenn wir unserem Körper vertrauen, richten wir uns danach und brauchen uns keine Gedanken zu machen. Ich esse auch mal mehr, mal weniger, mal ganz wenig, mal ganz viel, aber immer nach meinem Körper, nach dem, was er mir sagt. Und damit nehme ich kontinuierlich ab.
     
    #42 NatürlichSchlank, 28.10.2014
    Möhrchen gefällt das.
  4. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    NatürlichSchlank ich möchte auch wieder mehr auf meinen Körper hören, früher ging das schließlich auch. Und heute hab ich zu oft im Hinterkopf "ne jetzt gibt's nichts mehr zu essen, war genug", obwohl ich aber noch Hunger hab. Oder ich stopf mir was rein, weil ich zu wenig Kalorien hab.

    Hab ja am Samstag auch meine fddb Kalorienzähler App gelöscht. Ich hab keine Lust mehr auf diese Kontrolle. Hab das jetzt eine Woche konsequent gemacht (aber immer nur abends um zu sehen wie es war) und siehe da, mein Körper hat sich geholt was er braucht. Mit dem 16/8 komm ich super gut klar, aber meinen Körper sollte ich trotzdem etwas mehr vertrauen :)
     
    #43 Möhrchen, 28.10.2014
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Möhrchen
    ich schreib auch seit kurzer Zeit auch kein Ernährungstagebuch mehr. Wir wollen doch irgendwann normal essen, und nicht andauernd Kalorien zählen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg ohne fddb und einen schönen Mittwoch.
     
    #44 coffeejunkie, 29.10.2014
  6. Anzeige

Thema:

Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8

Die Seite wird geladen...

Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf dem Weg zur Wunschfigur :)

    Auf dem Weg zur Wunschfigur :): Hallo :) Ich bin 25 Jahre jung und hatte in den letzten Jahren öfter mal Gewichtsschwankungen (57-63kg). Dennoch war ich im großen & ganzen...
  2. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...
  3. sissi's Tagebuch zur wunschfigur

    sissi's Tagebuch zur wunschfigur: bin deprimiert! habe vor gut einer woche unter 103kg gehabt und bis gestern wieder 0,7kg zugenommen. ich werde mich nun wieder jeden tag wieder...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. 16/8 Fasten

    16/8 Fasten: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, weiblich, 1,60m/72,3kg. Seit dem 14.06. versuche ich mit der 16/8...