1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8

Diskutiere Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So viel Besuch hier, wie schön :LOL: Mein 16/8 Rhythmus läuft super und fällt mir gar nicht mehr schwer. Hab mich da wirklich schnell dran...

  1. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    So viel Besuch hier, wie schön :LOL:

    Mein 16/8 Rhythmus läuft super und fällt mir gar nicht mehr schwer. Hab mich da wirklich schnell dran gewöhnt, hätte ich nicht gedacht. Ich schlafe wie ein Stein, was allerdings auch den Nachteil hat, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme :LOL: Aber sobald ich aufstehe, fühle ich mich dann doch total fit für den ganzen Tag.

    Die Ernährung an sich ist auch ziemlich gesund bei mir, hier und da mal eine Sünde, aber das brauche ich einfach. Mal sehen weiß meine Waage am Samstag sagt, ob sie das auch so gut findet :)
     
    #31 Möhrchen, 23.10.2014
    engelhexe und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich drücke dir die Daumen und bin gespannt! :)
     
    #32 xSchmetterlingx, 23.10.2014
  4. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    Danke xSchmetterlingx hoffentlich ist sie auch ganz lieb zu mir :)
     
    #33 Möhrchen, 23.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    bestimmt!! :)
     
    #34 xSchmetterlingx, 23.10.2014
    Möhrchen gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Möhrchen,

    dann gehe ich mal davon aus, dass Du morgen auch in unseren Wir-lieben-neue-Zahlen-auf-der-Waage Club eintrittst;):ROFLMAO:(y)...

    Hab' einen guten Start ins Wochenende:LOL:
     
    #35 Puffin9, 24.10.2014
    Möhrchen gefällt das.
  7. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    Warum muss man auf Telekom Techniker eigentlich immer so lange warten? Ich sitze seit Ewigkeiten hier und warte und warte und warte. Bei uns auf Arbeit geht nämlich nichts mehr, weder Telefon noch Fax.

    Naja dann gibt's erstmal noch nen Tee :)
     
    #36 Möhrchen, 24.10.2014
  8. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    Puffin9 das habe ich vor ja und wehe die Waage sieht das anders :)
     
    #37 Möhrchen, 24.10.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    So ich melde mich zurück nach einem wunderbaren Wochenende mit 400 Gramm weniger. Es ist nicht die Welt, aber ich finde es in Ordnung. So lange es stetig abwärts geht, bin ich zufrieden.

    Mein Wochenende war sehr sehr schön, aber leider hab ich eindeutig zuviel gefuttert. Das heißt jetzt wieder schön diszipliniert sein unter der Woche. Mit dem Sport klappt es allerdings super und ich habe auch wieder meinen Schrittzähler raus gekramt. Ich will wieder mehr gehen. Klar hab ich meine Bewegung mit dem Hund, aber trotzdem könnte es ein wenig mehr sein jeden Tag :)

    Mehr gibt es grad nicht zu berichten, ich habe auch viel Arbeit, werde es heute wohl nicht schaffen, bei euch allen vorbei zu gucken :( Morgen dann wieder ;)

    Wünsche euch nen schönen Montag und eine wunderbare Woche :finger:
     
    #38 Möhrchen, 27.10.2014
    Daniel Roth und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Möhrchen ,

    ich schau nun auch mal bei deinem Tagbuch vorbei.
    400 Gramm sind immerhin etwas. Ich habe dieses Wochenende auch zu viel gefuttert. Liegt wohl am Mond ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #39 coffeejunkie, 27.10.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen Möhrchen,

    na, das hört sich doch gut an, tolles Wocheende gehabt, 400 g angenommen!!

    Alles gut, würde ich sagen!! Dann starte entspannt und ohne viel Arbeitsstress in die neue Woche...viele Grüße...
     
    #40 Puffin9, 27.10.2014
Thema:

Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8

Die Seite wird geladen...

Der Weg zur Wunschfigur mit 16/8 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf dem Weg zur Wunschfigur :)

    Auf dem Weg zur Wunschfigur :): Hallo :) Ich bin 25 Jahre jung und hatte in den letzten Jahren öfter mal Gewichtsschwankungen (57-63kg). Dennoch war ich im großen & ganzen...
  2. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...
  3. sissi's Tagebuch zur wunschfigur

    sissi's Tagebuch zur wunschfigur: bin deprimiert! habe vor gut einer woche unter 103kg gehabt und bis gestern wieder 0,7kg zugenommen. ich werde mich nun wieder jeden tag wieder...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. 16/8 Fasten

    16/8 Fasten: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, weiblich, 1,60m/72,3kg. Seit dem 14.06. versuche ich mit der 16/8...