1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zur Modelfigur

Diskutiere Der Weg zur Modelfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe auch mal Alma genommen und nein, wenn ich mich auf ein Abi vorbereiten muesste, wuerde ich es nicht nehmen. Es sind zuwenig KH...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe auch mal Alma genommen und nein, wenn ich mich auf ein Abi vorbereiten muesste, wuerde ich es nicht nehmen.

    Es sind zuwenig KH enthalten!

    Viva soll ihr Abi machen (und zwar so gut, das sie auch zufrieden ist) danach ist eh erstmal Urlaub angesagt, dann waere fuer Alma immer noch Zeit.

    "Never change a running team"

    Genauso wie ich niemals ein neues Isogetraenk waehrend eines Marathons austesten wuerde, wuerde ich, wenn es um meine berufliche Zukunft geht, mein Gehirn mit einer Diaet aushungern.

    (Ich habe zb wegen dem Lampenfieber vor der muendlichen Pruefung Baldrianperlen genommen. Ganz toll, ich sass da wie der letzte Depp und wusste die einfachsten Antworten nicht. Brett vorm Kopf! Das es am Baldrian lag, habe ich aber erst ein paar Tage spaeter herausgefunden, als ich abends nach ein paar Perlen versuchte ein Kreuzwortraetsel zu loesen. Ich kam nicht mal auf: englischer Artikel mit 3 Buchstaben :o)

    Also, keine Experimente!
     
    #21 Weiwei, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg zur Modelfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivalavida1993

    vivalavida1993 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nenee jetzt würde ich Alma auf keinen Fall nehmen. Aber wie du schon sagtest, danach habe ich erstmal frei und kanns dann ja mal ausprobieren. ;) Obwohl mir Alma auch ziemlich einseitig vorkommt und ich ja eigentlich gerne esse oder zumindestens irgendwas zum beißen haben muss :)
     
    #22 vivalavida1993, 02.04.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann ist Alma nix, das ist eindeutig nicht zum beissen, aber man wird satt.
     
Thema:

Der Weg zur Modelfigur