1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb DER WEG ZUR MISS

Diskutiere DER WEG ZUR MISS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben, Mein Name ist ella ich bin 20 Jahre alt bin 1.77 groß und wiege 73 Kilo. ich habe mich vor par Monaten bei einer miss Wahl...

  1. Xella

    Xella Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben, Mein Name ist ella ich bin 20 Jahre alt bin 1.77 groß und wiege 73 Kilo.
    ich habe mich vor par Monaten bei einer miss Wahl beworben zu der schönsten Deutschtürkin.
    Ich wurde zum Chasting eingeladen Fazit: 5 kilo müssen noch runter!
    ich würde mich freuen wenn ihr mich auf diesen weg begleiten würdet und mir tipps und tricks zur Verfügung stellen würdet.

    mein plan für die Nächste Woche: 3 mal zum Sport ( ich Kickboxe) und nurnoch Kohlenhydrate am morgen da ich an Diabetes typ 1 leide werde ich nicht auf Obst verzichten!

    also na dann es geht los!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DER WEG ZUR MISS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Xella,

    Willkommen hier! :)

    Bist Du Dir sicher, dass DU das wirklich willst? Das ist wie ich finde einer der wichtigsten Bausteine für eine Diät. Weil man von außen gesagt bekommt "5kg müssen weg" muss das ja nichts mit dem Wohlfühlgewicht zu tun haben.
    Versteh mich nicht falsch, ich hatte nur beim Lesen Deines Beitrags diesen Eindruck.

    Ganz liebe Grüße,
    Romy
     
    #2 DukanVegan, 24.09.2014
    FrauEigensinn und Kaltblut2005 gefällt das.
Thema:

DER WEG ZUR MISS

Die Seite wird geladen...

DER WEG ZUR MISS - Ähnliche Themen

  1. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  2. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  3. Low Carb Romissa`s Tagebuch

    Romissa`s Tagebuch: Hallo ihr Lieben! Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder ins Forum zurückgekehrt. Durch viele Schlemmereien über die Zeit haben sich wieder ein...
  4. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...
  5. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...