1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zum Ziel

Diskutiere Der Weg zum Ziel im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Almased Neuling... Hab gerade meinen ersten Shake zu mir genommen. Hätte da mal einen Frage an euch Profis...

  1. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter Almased Neuling... Hab gerade meinen ersten Shake zu mir genommen.
    Hätte da mal einen Frage an euch Profis :D...

    Wie habt ihr mit Almased abgenommen? Ich lese so oft, dass soviele die ersten Tage die Turbo Variante verwendet haben und dreimal täglich Almased zu sich genommen haben...

    Funktioniert Almased denn auch wenn ich nur zwei Mahlzeiten täglich durch Almased ersetze?
    Hat hiermit jemand Erfolg oder würdet ihr mir empfehlen drei Mahlzeiten durch Almased zu ersetzen?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
    #1 Softcake, 21.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich habe dir hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/22413-erster-tag-almased.html#post496581 schon geantwortet, dass es für den Erfolg außerordentlich wichtig ist, die Vorgaben gemäß Beipackzettel einzuhalten.

    Den Beipackzettel solltest du dir gründlich durchlesen, ebenso die Infos in dem Link sowie auf der Seite www.almased.de.

    Die 3 Phasen sollten eingehalten werden. Die Startphase (=Turbophase), in der nur 3 Shakes am Tag getrunken werden (sonst nichts!), ist für die Vorbereitung des Körpers auf die Stoffwechselumstellung notwendig. Ein paar Tage reichen aus. Manche dehnen diese Phase aus. Das kann man machen (gerade bei hohem Körpergewicht), undbedingt notwendig ist das aber nicht.

    Die zweite Phase ist die Reduktion. Es gibt 2 Shakes + 1 feste Mahlzeit. Sonst nichts! Hier bleibt man bis zum Erreichen des Wunschgewichts.

    Die dritte Phase ist die Stabilisation. Hier testet man das neu erlernte Ernährungsverhalten zum Stabilisieren des Wunschgewichts. Diese Phase dauert 18 Wochen (aber eigentlich endet sie gar nicht, denn wenn man den Weg, seit Gewicht zu halten, gefunden hat, bleibt man ja dabei).

    Den Link zum Infothread habe ich dir bereits im genannten Post geschickt.;)
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Dank für die Info Bumble!
     
    #3 Softcake, 22.09.2013
Thema:

Der Weg zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...