1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach :)- wer sagt da was über mich;)? Sockenstricken:D? Ja:rolleyes: , macht mächtig Spass:smug:!! Mein ganzer Freundeskreis profitiert...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ach :)- wer sagt da was über mich;)? Sockenstricken:D? Ja:rolleyes: , macht mächtig Spass:smug:!! Mein ganzer Freundeskreis profitiert davon:whistle: - das ist meine Art Frust und Stress abzubauen:cautious: oder jede andere Art der Beschäftigung:cool:. Ich bin so froh wenn ich wieder in meinem Gärtchen wursteln kann:smuggrin:!! Freu mich schon ganz arg auf den Frühling:rolleyes:- alleine der Gedanke ist schon eine Wohltat :love:
     
    #51 petra30, 18.03.2014
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *lach Petra ich kann nur ganz einfache also nicht diese komplizierte Ferse und früher jaaaaaaaaa da hab ich echt gerne gestrickt. Aber meine ganz große Liebe gilt der Bewegung, je mehr desto lieber :angelic:. *lachwech Petra das sehe ich ja grad erst, Du bist in Nürnberg. Da sind wir nächste Woche ganz in der Nähe, jemand besuchen, leider in argem Zeitdruck, sonst hätt ich jetzt glatt gesagt wir gehen nen Kaffee/Tee trinken :-D. Aber wir müssen danach gleich weiter zu dem Konzert in Aschaffenburg. :love:ich freu mich schon dermassen da drauf. Wenn ich dran denke hab ich schon gänsehaut pur. Leider steht und hier weder Gärtchen noch Balkon zur Verfügung. ABER wir haben 2 Parkplätze vor dem Haus, aber nur noch 1 Auto. Im dritten Jahr wohnen wir jetzt hier, aber dieses Jahr hab ich mich das erste Mal getraut: meine gestreifte Liege auf den Parkplatz ich mit t-shirt und dreiviertelhosen, Musik auf den Ohren und Buch in der Hand in der Sonne gelegen. :ROFLMAO:Das Buch blieb natürlich nicht lang in meiner Hand, denn wenn die Musik in mein Ohr fließt wird sie sofort in meinen Körper weitergeleitet. Dann zappeln oder kreisen die Füße oder wippt der Poppes. An Ruhe ist dann irgendwie nimmer zu denken. :happy: Der Frühling? der ist doch schon da irgendwie :love::love::love::love::love::love:
    Nun lass Dich mal drücken und hab einen wunderschönen Tag!( Ins Öhrchen flüstert - ich heiße auch Petra :-D)
     
    #52 ich will, 19.03.2014
    petra30 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Limax - versprochen: das erste Paar Socken das wieder geht ist für Dich- aber wirklich kunterbunt für zuhause gegen kalte Füße!
     
    #53 ich will, 19.03.2014
    petra30 gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    18.03. Frühstück 8 Uhr 1 Weckle mit Butter, Salz und Basilikum, 2 Äpfel
    Mittagessen 12:30 Fertiggericht Ofengemüse mit Thaicurry :-/ ich war sehr enttäuscht, Geschmack naja sättigend eher garnicht - wird nimmer gekauft. Nachtisch: 1 kleiner Becher Karamellmousse
    Abendessen 18:00 eine Rolle Harzer Käse 125 g zu Käsechips verarbeitet .. hat mich zwar den Moment gesättigt, aber als ich im Bett lag (ausnahmsweise mal schon um 21:45 hat mir dermassen der Magen geknurrt, dass ich mir noch das kleine Stückel fettarmen Camembert gegönnt, was noch da war .. schätze mal 30 g oder so
    Bewegung: man achte *ggg 10 min walker - sonst nix! naja ausser der hausarbeit
     
    #54 ich will, 19.03.2014
    koala5 und petra30 gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    sooooooooooooo nun erstmal ein ganz liebes aimages.fotocommunity.de_bilder_projekte_team_artinger_zum_the2855027c283fc4e1f8cfbdcac84637ca.jpg für Eure Aufmunterung gestern! Das hat mir dermassen geholfen, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Seit langem ist es das erste Mal, dass ich mit so einem Tag nicht alleine war. Meinem Mann mag ich das immer nicht sagen, er hat soviel Mehrbelastung durch meine Krankheit und ist immer geduldig und so wälz ich mich dann immer alleine mit rum. Heute gehts mir wieder gut!
     
    #55 ich will, 19.03.2014
    petra30 gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Heute morgen hab ich mir ein Roulettetraining erfunden :-DDD. Ich verfüge hier zu Hause über Trainingsgeräte: 1 Fahrrad, ein Crosstrainer und einen Walker. Dank meiner doofen Gelenke ist der Walker grad das einzige was geht. Morgens nach dem Aufstehen belege ich den immer mit Beschlag - aber nur mit meine Mucke auf den Ohren. Eines der Lieder drauf, was ich heiß und innig liebe ist Pink mit Try. Wenn ich jetzt auf den Walker gehe, laufe ich so lange bis das Lied (Zufallsauswahl) kommt oder ich nicht mehr kann :-DD
     
    #56 ich will, 19.03.2014
    petra30 gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ,
    das freut mich sehr das es dir heute wieder besser geht ( mir auch ):love::kiss:
     
    #57 karinla, 19.03.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen karinla, toll dass es Dir auch besser geht! Dann ist die Welt um einen rum gleich wieder in Ordnung :-D. Heute morgen hab ich soviel getippert, dass ich fast vergessen hätte zu frühstücken :ROFLMAO:
     
    #58 ich will, 19.03.2014
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo "ich will"

    ich freu mich, dass es dir besser geht.
    Ich hab eine kleine Geschichte für dich

    Es war einmal ein Elefant, der wurde in jungen Jahren an einen stabilen Pfahl gefesselt und hat gelernt, nicht auszubrechen. Mittlerweile erwachsen, hat dieser mächtige Elefant immer noch die gleichen Glaubenssätze: “Ich bin an diesem Pfahl gefangen”, so dass er nicht zu sehen vermag, dass es sich in Wahrheit nur noch um einen kleinen Holzpfahl handelt, den selbst jeder Hund ausreißen könnte.

    Es lohnt sich druchaus mal darüber nachzudenken, was die kleinen Holzpfähle sind, durch die wir unser Leben heute noch unnötig einschränken? Wir alle haben in unserem Leben etwas, was “schon immer so war”. Es ist bequem, Dinge nicht zu ändern. Es spart Zeit und Energie, Dinge so zu lassen wie sie sind. Bis zu einem gewissen Grad. Doch ab diesem Grad, ab dem Punkt, wo wir längst gewachsen sind und uns weiter entwickeln können, ist es weder Zeit- noch Energie-Ersparnis mehr, wenn wir die Dinge unverändert lassen.

    Das ist keine Anspielung auf dich, sondern die Betonung liegt auf! Wir alle haben..."

    Du willst etwas ändern, hast den ersten Schritt also getan und so wie in der Geschichte, sind wir zu viel mehr fähig, als wir uns zutrauen... Du kannst alles schaffen, was du willst...

    Ich finde dich Klasse (y)und dein Roulettetraining ist eine coole Idee....

    Ich wünsche dir, dass dein Tag so zu Ende geht, wie er angefangen hat, es soll dir gut gehen.
     
    Nurse74 und petra30 gefällt das.
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ich will Petra ...Dein Roulette, ist ja eine schöne Idee und Du wirst es auch sicher bald in vollem Umfang wieder nutzen können(y).
    Jetzt hast Du mich auch wieder mit den Harzer Chips:hungry: eingefangen , ich glaube die muss ich heute auch mal wieder machen...also gleich aufs Rädchen...Harzer ist ist alle:cautious:

    Wünsche Dir einen schönen Tag und wie Du sehen kannst, wenn es mal nicht so rund läuft findest Du hier auch immer lesende Augen und aufmunternde Worte;)

    In diesem Sinne Du "rockst" das schon mit Musik und guter Laune *yes*
    wie wäre es?
     
    #60 Dukanhexe, 19.03.2014
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...