1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 17.03. Frühstück 7:00 Uhr 1 Weckle mit Butter, Salz und Basilikum. 1 Apfel Mittagessen 12:30 Uhr den Rest von meinen großen Cordon bleu nur bissel...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    17.03. Frühstück 7:00 Uhr 1 Weckle mit Butter, Salz und Basilikum. 1 Apfel
    Mittagessen 12:30 Uhr den Rest von meinen großen Cordon bleu nur bissel in der Mimi (Microwelle) erwärmt ohne alles und als Dessert ein kleiner Becher Karamellmousse
    Abendessen 18:00 Uhr Thunsfisch im eigenenSaft und Aufguss mit Tomaten, einem kleinen bissel Creme Fraiche und fettarmem Mozaralla überbacken und ein paar Kräuter

    Bewegung:
    Morgens 10 Minuten Walker. Mittags Eine Runde um den See, jedoch ganz langsam also nich in 1 std 40 sondern in 3 std
     
    #41 ich will, 18.03.2014
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Heute morgen ist so ein Tag wie ich ihn fürchte. Ich stehe auf und bin miserabel drauf, obwohl ich nicht mal nen Grund habe dafür. Am liebsten mag ich mich dann irgendwo verbuddeln. Die Sonne scheint hier rein und es rührt mich nicht wirklich. Die Wohnung sieht aus *hmpf. Und ich kann mich zu nix aufraffen. Ich mag einfach nicht:cry::(
     
    #42 ich will, 18.03.2014
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bin mir ganz sicher,

    modern_times_025_1.jpg

    Alles Gute für dich und deine anstehende OP
     
  5. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ach ich will das tut mir leid! Ich denke aber es gibt immer AUFS und ABS und man darf sich nicht entmutigen lassen. Leg nen Tag Ruhe ein und starte morgen wieder durch! Du hast mehr als nur einmal bewiesen das du deinen inneren Schweinehund sowas von in den Allerwertesten treten kannst. Und das kostet sehr viel Energie. Mach heute was nur für dich. Nimm ein Bad und betreibe "Selbstpflege" (Damit meine ich jetzt nicht Seife und Deo ;)) Sondern tu das was DIR gut tut. Und wenn es n Tag vorm TV ist dann mach das! Sag dir nur das du es dir morgen wieder beweisen wirst! Ich glaub an dich!!!! GlG Neschi!
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    lieben Dank Neschi *knuddel. Jetzt geht es auch schon wieder besser. War nur heute morgen so schlimm. Ich hab sogar geschafft, dass meine Küche wieder wie eine Küche aussieht. Aber heute Nachmittag gibts Beine hoch und viel Ruhe vielleicht les ich endlich mal mein Buch weiter. ...
     
    #45 ich will, 18.03.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    Strick doch Socken, ich liebe gestrickte Socken, hab Größe 38, hihi...:D:whistle: (kleiner Scherz)
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hihi Limax wenn Du mir Deine Hände dafür gibst strick ich Dir gerne welche :-D ganz kunterbunte!
     
    #47 ich will, 18.03.2014
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    sorry, tut mir leid, hätte mir auch selber einfallen können. :bag:

    Übrigens, einen Tee hättest du bei mir auch gekriegt, musst keinen eigenen mitbringen :)
    Bin auch ein Teefan und dass du Earl Grey magst, weiß ich inzwischen auch...
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ach was :-D halb so wild *lach ... aber weißt was. wenn sie sich besser anfühlen, mach ich das und ich weiß ich würde es gern tun. du hast wenigstens kleine füße und net so riesenhaxen :-D
     
    #49 ich will, 18.03.2014
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    das ist lieb von dir, ich würde das auch gern tun, bin aber einfach zu blöd dazu... :whistle:
    Petra hatte sich schon mal bereit erklärt mir das beizubringen, will sie aber nicht vergraulen, dabei wird sie sicher grauer...

    Ja, auf großem Fuß lebe ich nicht ;)
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...