1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallihallo, meiner jasmin gehts wieder gut, gottseidank. ich bin grad auf entwöhnung.... vom jeden tag wiegen. mit steffi hab ich einen deal...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    3.552
    hallihallo, meiner jasmin gehts wieder gut, gottseidank. ich bin grad auf entwöhnung.... vom jeden tag wiegen. mit steffi hab ich einen deal gemacht, wir wiegen einmal in der woche und schreiben es uns gegenseitig. da ich ja wiegejunkie bin, hab ich zu dirk gesagt, er soll die waage verstecken... was er auch tat. und ich hab noch nicht nach gesucht, obwohl mir das echt schwerfällt. bin schon viel weiter mit räumen, würde mal sagen der löwenanteil ist geschafft und .... gestern hat der vermieter angerufen, die kündigung an die firma ist raus *aufatme. am we waren wir bei ikea in ludwigsburg... das hat spaß gemacht. ansonsten halte ich mich recht gut an meine pausen. ich hab ja jeden tag so ein klein wenig genascht. und wollte mir heute eigentlich bloxx mitbringen... habe widerstanden. habe rücksendung zur post gebracht, im schuhgeschäft leere kartons geholt und paar kleinigkeiten bei tedi ergattert.. aber nix zum naschen :-DDDD
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    3.552
    juchuuuuuuuuuuu gestern morgen durfte ich endlich wiegen: 104,3 . ich glaube wenn ich die waage nicht sehe, hab ich jeden tag angst zuviel zu essen und überlege mir alles 2x *gg. 1,2 sind schon ne nette belohnung. wohnung ist fast fertig ..aber der rümpeldachboden fehlt noch. wenn ich fertig bin, werde ich auch jeden tag haben ein bißchen rundumzulesen. heute ist etwas mehr pause angesagt, die knochen sagen..es war etwas viel die letzten tage. das wetter ist leider grau und trüb :-(
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    9.995
    Zustimmungen:
    4.986
    Das solltest du weiter so machen mit der Waage :cool: Glückwunsch zum Verlust :biggrin: und gönn deinen Knochen eine kurze Pause.
    LG Peri
     
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    3.552
    Dankeschön liebe periperi, ja heute ist absolut pause! leider macht auch die sonne pause :-(
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    3.404
    Hallo, ich will , ich muss doch auch mal wieder einen lieben Gruß hier lassen. Mein "gefällt mir" bezieht sich natürlich nicht auf die Knochen, sondern auf den Gewichtsverlust und das erfolgreiche Entrümpeln. Und darauf, dass Du überhaupt momentan ganz positiv klingst.
    Weiter so :thumbsup:!
     
    ich will gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.070
    Liebe ich will ich lasse dir auch noch schnell ein paar schöne Grüße aus dem Harmersbachtal da. Schön, dass du Schritt für Schritt dabei bleibst.
     
    #3386 Schwarzwaldmädl, 11.04.2019
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    3.552
    hallihallo ihr lieben. ich wünsche euch wundervolle sonnige ostertage! habt spaß, erholt euch gut!
    ich bin megamega stolz. letzte woche hatte ich 101,5 kam aber garnicht zum eintragen. samstag konnte ich jetzt mit 100,3 aufwarten.. ich seh in der ferne den uhu *juuuubel. und mit dem schönen wetter, kann ich mich auch besser bewegen. die ganze wohnung ist entrümpelt und der dachboden auch schon zu drei viertel. ich mache 3x in der woche ausdauertraining. nagut ..wir wollen ja mal nicht so übertreiben, ich schaffe im moment ca 12 minuten vom aufwärmen, sei es anna oder gabi fastner. fange jetzt auch wieder mit laufen an. 3 km mit stöcken ist im moment mein rekord. heute mag ich das erste mal seit langem das erstemal wieder zur erzgrube. lieben dank Schwarzwaldmädl und kriwo53 ich drück euch mal dolle :-D
     
    Antii, kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    3.552
    hallihallo ihr lieben, petra im streß *laaaaaaaaaach. also wir waren gestern spazieren und bei einem arbeitskollegen. das hat sich nun innerhalb weniger tage ergeben. er hatte dirk was gesägt, dafür hab ich kuchen gebacken.und als wir vorgestern dort vorbeikamen winkten sie uns rein. und enrico erzählte, dass er aber am liebsten den erdbeerkuchen mag. den hab ich vorgestern abend noch gemacht, weil wir ja eh zu ostern einen kuchen wollten. dann sind wir gestern nach dem spaziergang dorthin, kuchen abgeben. dann haben wir paar std gesessen und gequatscht [​IMG]:-D . ich hab ein kilo spargel schon geschält geschenkt bekommen und heute kommen sie zum kaffee hierher. so ... jetzt hab ich aber für heute für 4 leute nicht genug kuchen, also hab ich gestern noch einen marmorkuchen gebacken und meinen blätterteig aufgetaut (rest vom selbergemachten). das hab ich gestern abend noch gemacht. heute morgen voll stress *lach . zwiebel und übrige bratwürste vom grillen geschnitten, angebraten und für dirk tomatensoße und spaghetti gekocht. für mich.. spargel gegart, sud aus wasser lorbeerblatt, pfefferkörner, zwiebel, wasser und essig einkochen lassen für hollandaise, 2 kleine rückensteaks angebraten in auflaufform gelegt (währenddessen die blätterteigstückchen gebacken), dann die hollandaise fertig gemacht, 2 scheiben schinken gebraten . so auf die schnitzele spargel in die auflaufform, hollandaise drüber, schinkenschreiben drüber und mit käse überbacken. geschafft: halbes schnitzele und 2 stangen spargel mit bissel soße und schinken. *lach .. nu hab ich noch für 3 tage. jetzt muß küche wieder ordentlich und dann gehts spazieren
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    3.404
    Boah, hast Du während all dieser Aktionen auch mal Luft geholt :eek:?
    Auf jeden fall klingt das alles sehr positiv und nach jeder Menge Energie, das freut mich für Dich. Genieß den Spaziergang und den Rest vom Feiertag :thumbsup:!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    3.552
    hallihallo, ich werde wieder die spazierengehende petra. hab mir eine strecke ausgesucht.. boah hats die in sich. ich begleite dirk zu seiner arbeit (er muß früher los, weil ich viel viel langsamer bin als er), das sind ca 1 km bergauf, mal steiler mal weniger steil. aber wenn ich oben ankomme bin ich fix und alle. dann bussi für dirk bank für petra zum ausruhen. ja es geht noch weiter, noch ein stück ziemlich bergauf, dann über einen geraden kamm, so ca 1 km und das ganze wieder zurück. gestern wars ja recht gut und ich bin echt gut gelaunt gelaufen. gestern abend nach fürchterlichen krämpfen in beiden oberschenkelinnenseiten, hab ich ganz schnell magnesium genommen. yeah da hab ich ja kaum noch luft bekommen. und heute haben mein schweinehund und ich gekämpft, den ganzen weg. der hat mich zurückgezogen, so dass ich nur ganz ganz langsam vorwärts kam. ob er wohl enttäuscht war, dass ich die ganze strecke wieder zurückgelegt habe? wir werden es nie erfahren. ich bin ja soooooooooo gespannt wie ein flitzebogen, ob am samstag endlich der uhu anklopft ... naja 2 böse tage hatte ich.. einmal war die toffifeepackung leider noch im schrank und das 2. mal saß ich im auto bei kohlschwarzem himmel und hab die neue eissorte von kaufland probiert, die im angebot war, die mit dem reisteig aussen rum. wär sonst auf jeden fall geschmolzen :-DDDD. aber die zeiten halt ich ganz gut. naja werden sehen! jetzt ein erdbeereiweißshake und dann aufs sofa häkeln . schönen abend
     
    Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  5. Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

    Nie das Ziel aus den Augen verlieren!: Ich bin wieder zurück :) und habe für mich beschlossen, dass alte Tagebuch ruhen zu lassen. Viele negative Dinge die ich dort niedergeschrieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden