1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und natürlich auch von mir alles Liebe und eine schnelle Besserung! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und natürlich auch von mir alles Liebe und eine schnelle Besserung! at2_gstatic_com_images_21939834b94edd83e530ed0033bbbd28._.jpg
     
    #3331 FrauEigensinn, 21.02.2018
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Von mir auch. Alles Gute und gute Besserung.
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben, da bin ich wieder. nach einer wirklich schlimmen zeit und langem erholsamen urlaub. kurze zusammenfassung: lungenentzündung anfang des jahres beinah 2 monate, dann bandscheibenvorfall mit ausfall des rechten beines, op, reha und starken schmerzen hinterher noch, umstellung auf neues morphin. ABER DANN :-D wirklich langer Urlaub mit meinem Lieblingsgatten Dirk :-). 5 Wochen durch Norddeutschland getourt mit Station bei der Teetrinkerin, und lieben Freunden, 9 herrliche interessante Tage in Finnland. Die letzte Urlaubswoche läuft grad, ab Montag beginnt wieder der Alltag. Zeit sich langsam wieder den üblen Pfunden zu widmen. (leider schaffe ich das immer nicht wenn es mir nicht gut geht) Laufen gehen nur sehr kurze Strecken. Je nach Tagesform ab ca 800 m bis 1 km mit Gehhilfen. (ich arbeite dran) im moment gehen wir jeden tag ein paar Bahnen schwimmen. Sind aktuell bei ca 700 m.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe ich will . schön von dir zu lesen. Wie geht es der Teetrinkerin?
     
    ich will gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo ich will
    das schlimmste liegt ja nun hinter dir, jetzt kann es nur besser werden, pack es neu an.
    Schön dass du wieder da bist, das wird schon : 2:
    Liebe Grüße Peri:smiley1634:
     
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder bei uns bist, liebe ich will!

    Alles Gute und viel Erfolg zum Neuanfang!
     
    #3336 FrauEigensinn, 05.08.2018
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich danke euch! tina geht es soweit gut, sie versucht auch immer rauszugehen, muß aber immer ganz arg mit der diabetes vom kätzle zeiten abstimmen. wir hatten viel spaß und haben gefachsimpelt ( handarbeiten :-D) petra schwimmbad.jpg
     
    coffeejunkie und Modera gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG]liebe ich will

    nach schlimmen Zeiten folgen in der Regel immer gute Zeiten...
    AUF DIE GESUNDHEIT.... ist doch die schönste Motivation, um die Pluspfunde verschwinden zu lassen...
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen :-) uiuiui da ich ja wieder kzf mache mit reduzierung kh muß ich mich wieder an die zeiten gewöhnen. heute ist der erste tag der echt schwer ist. war gestern recht spät mit essen fertig erst gegen 22:30. von den kal. her voll im rahmen nur arg lang auseinandergezogen. jetzt knurrt mir seit 11 uhr der magen ... habe mir vorgenommen bis 13 uhr zu ziehen . boah das fällt mir echt echt schwer. hab schon 1 liter wasser getrunken. aber jetzt sind es nur noch 30 min. irgendwie hab ich gestern mein bändchen fürs schwimmbad verloren :-(((( dirk weckte mich heute morgen um halb sechs, als er von der frühschicht kam, um mit mir schwimmen zu gehen. aber so komm ich nicht rein *snüff. ich kann mich absolut nicht erinnern das band gestern abgenommen zu haben
     
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo liebe ich will
    du hast im letzten halben Jahr aber auch nichts anbrennen lassen. Umso schöner ist es zu hören, dass du dich wieder in Normalität zurück kämpfst. Ich hab vor kurzem auch mit KZF angefangen. Eigentlich, weil ich wissen wollte, ob ich es überhaupt umgesetzt bekomme. Fühle mich aber ganz wohl damit - bis jetzt. Nur war mein Minikaktus und ich jetzt eine Woche in Urlaub und da wollte der Kaktus, das Wetter und ich (vermutlich hauptsächlich ich) nichts von irgendwelchen Zeitrahmen wissen. Dafür darf ich jetzt auch wieder mit neuem Elan neu Einsteigen. Habe es heute nur bis um 11 Uhr ausgehalten (15 Stunden). Geplant ist bis 18 Uhr. Vor dem Urlaub hat sich ein Zeitrahmen von 12 - 18 Uhr bewährt +- etwa 1 Stunde.

    Fühl dich gedrückt. Weist du eigentlich, dass ich immer mal wieder an dich denken muss, wenn ich in OG in den Zug einsteige um nach Hause zu kommen? Sollte doch tatsächlich einfach mal sitzen bleiben.

    Liebe Grüße aus dem Kinzigtal
     
    #3340 Schwarzwaldmädl, 07.08.2018
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...