1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebes tagebuch, ich muß mal wieder frust ablassen *soifz. nun ess ich wirklich brav und was ist das ergebnis: gestern 400 gramm mehr und heute...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebes tagebuch, ich muß mal wieder frust ablassen *soifz. nun ess ich wirklich brav und was ist das ergebnis: gestern 400 gramm mehr und heute nochmal 300, die allerdings daher rühren, dass ich wieder mal schlaflos bin. wer wird denn schon um halb vier wach und kann nimmer schlafen *snüff. nächste woche wenn dirk frühschicht hat bin ich todsicher wieder hundemüde um diese zeit
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ist ja schon gut *lach ich nehm alles zurück. es ist nur wasser. na seid ihr schon im vorweihnachtsstress? ich dachte nicht, dass der mich nochmals ereilen könnte. bin am puschen häkeln für schwiegervati und schwägerin, mein bruder wünscht sich einen schal und an dirks geburtstags-weihnachtspullover werde ich auch noch lange häkeln. aber das allerbeste. letzte und diese woche hat dirk urlaub ,und mir kam die idee dass wir bissel weihnachtsdeko basteln könnten. ui ihr solltet mal sehen wie begeistert dirk rangeht, allerdings ist er nach 2 std fix und alle :-D so suuuuuper. am ende wenn wir fertig sind gibts fotos. also dirk arbeitet mit papier, kleber und draht und ich - natürlich, wie soll es auch anders sein - mit wolle . am montag hättet ihr mich mal absolut perplex sehen sollen. nachdem ich die ganze zeit immer wieder weihnachtsbaum wollte, war meine ambition dieses jahr recht gering. kommt doch von meinem lieben göga der vorschlag, dass wir uns ein bäumchen holen könnten, was wir mit unserem selbst gefertigten weihnachtsschmuck behängen können. wahnsinn oder. ich hab mich ganz arg gefreut!!!
     
    Tauchbine und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe ich will
    es freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft!
    Hoffentlich kriegst du alle deine Handarbeits-Geschenke rechtzeitig fertig.
    Dein neues Avatar Bild sieht toll aus :thumbsup: ist das ein aktuelles Foto von dir?
    Weiter viel Spaß beim basteln.
    LG Peri
     
    ich will gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es wäre ja mal was ganz neues, wenn die liebe Petra nicht im Handarbeitsstress wäre.
    Weihnachten kommt ja so überraschend! :rolleyes:

    Es ist doch ganz gut für dich, dass du dieses Hobby hast, ich denke, das lenkt dich trotzdem von so vielen Wehwehchen etwas ab! Aber es reicht nicht, da muss noch Stress mit Deko her ..........

    Halt die Ohren steif und sämtliche Körperteile fit, dann bessert sich das schon. Lieber noch ein paar Kilos weniger auch für das alte Knie - das kann nie schaden!

    Einen dicken Knuddler für dich!
     
    #3314 FrauEigensinn, 07.12.2017
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben. ja periperi das ist gestern geschossen das foto :-D. dankeschön!
    liebe frau eigensinn *lach, soviele handarbeitsgeschenke waren garnicht geplant, das hat sich einfach so ergeben. es ist noch ein püppchen dazu gekommen. ja natürlich mag ich noch weniger gewicht, und ich kann auch garnicht meckern. für kaum sport läuft es noch recht gut. dicker knuddler zurück :-D
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ein hübsches Bild mit einem tollen Lächeln!
     
    ich will und Tauchbine gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe ich will , muss dir auch gratulieren.
    Du siehst mit den längeren Haaren viel jünger aus.
    Und du weißt, Komplimente von Frauen sind ehrlich.:thumbsup:
     
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo, nur einen kurzen guten morgen, einfach keine zeit *gg. 95,3 es geht voran *freuuuu. ansonsten wird es ab übernächste woche wieder ruhiger :-DD
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    und wieder flummi *ggg gestern morgen 94,8 und heute wieder 95,2. essen ganz gut im griff, weihnachtsvorbereitungen auch :-D
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo ich will! Ich finde, in der Vorweihnachtszeit ist jedes Gramm, das man nicht zunimmt, schon eine Leistung. Und im Neuen Jahr werden Stress und Versuchungen wieder abgeschafft, dann rutscht das auch wieder... Wir starten ja dann auch gleich mit einem abnehmenden Mond (ab 3.1.).
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...