1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hach, irgendwo muss man doch anfangen zu sparen. Und wenn es schon mit den Kalorien nicht klappt, hab ich es eben mal mit dem "t" versucht...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hach, irgendwo muss man doch anfangen zu sparen. Und wenn es schon mit den Kalorien nicht klappt, hab ich es eben mal mit dem "t" versucht...
     
    ich will, FrauEigensinn, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen :-) ja hosenträger sind manchmal recht hilfreich liebe kriwo :-DDD. schwarzwaldmädel ich finde sie auch toll.. aber erst wenn ich noch mindestens 20 kilo weg habe . apropos weghaben. gestern morgen 97,8 und heute morgen, nachdem ich endlich mal nacht richtig gut geschlafen habe 97,3 mal sehen was erna mir morgen früh kredenzt, wenn der offizielle wiegetag ist. diese woche habe ich asp abgesagt. medikamente wieder eingesetzt und da hauts mich im anfang immer um. denke aber dass ich dann nächste woche wieder einigermassen zurechtkomme. für unser donnerstägliches tischtennisvergnügen, sind wir nun insgesamt 4 leute. so dass wenn einer spätschicht hat, mindestens noch 2 übrig sind. das ist doch mal genial. gestern und heute scheint auch endlich die sonne. einfach nur schön. ich stricke ja dirk eine pullover für geburtstag und weihnachten. der zieht sich übelst, weil so viel gekreuzt wird. bin jetzt fast an den ärmelausschnitten vorne. so lange hab ich schon ewig nimmer gebraucht. hoffe euch gehts auch gut . gottseidank naht das wochenende. drück euch mal lieb.
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben.. sie sind geblieben yeaaaaaaaaaah 97,3. noch 600g und die ersten 10 kg sind weg. so kann das weiter gehen.
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe ich will , führt dein Ticker ein Eigenleben und kämpft für dich mit?:smile:
     
    ich will und Antii gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe ich will!
    Bei dir flutscht es ja auch gerade! Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #3305 coffeejunkie, 25.11.2017
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    danke dir liebe coffeejunkie. wenigstens was positives. nächste woche wird mal wieder ärztewoche. mo 8 uhr magenspiegelung, dann irgendwann hand röntgen, mi kernspinn knie..
    hihi modera das wär ja mal ein träumchen *lacht
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo, also magengeschwür, dafür hand nur überdehnt. aber am knie ist ausser den bändern so ziemlich alles im eimer :-X
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe ich will,
    das sind ja sehr gemischte Neuigkeiten.
    Was bedeutet das denn nun für Dich in der näheren Zukunft?
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich, Romie
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo :-) schonkost, pantoprazol, hand wieder ok und knie vermutlich neu ende febr. letzte woche montag und dienstag gesündigt, aber ausgeglichen bis samstag. samstag gewicht 97,3. heute morgen 96,6. gestern waren wir auf der waldweihnacht in vöhringen. mit dem ergebnis schneegestöber und rutschpartie *soifz. aber sonst schön. hey ich war total brav. 2x bei der wildsauwurst gebissen. :-DD.
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen :-D. erna ist extrem lieb mit mir : 96,3. hab jetzt ein bissel strafferes ziel. möchte gerne bis 1. febr. noch 5 kg . ob das wohl zu schaffen ist. aber je weniger gewicht auf dem neuen knie lastet desto länger die haltbarkeit denk ich. leider kann ich nicht wirklich was durch sport erreichen, ausser meinen kleinen spaziergängen täglich. abends esse ich übrigens immer einen joghurt mit limettensaft und etwas xucker :-D
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...