1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe gerade dein Foto von den Panzerpuschen gesehen. Wow! Die sehen ja echt toll aus. Fast zu schade zum Anziehen. Bewundernswert, wenn man...

  1. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Ich habe gerade dein Foto von den Panzerpuschen gesehen. Wow! Die sehen ja echt toll aus. Fast zu schade zum Anziehen.

    Bewundernswert, wenn man so gut handarbeiten kann.

    LG
    Regine
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe ich will

    wie schön, dass Du jetzt wieder regelmässig hier bist und Du kleine Erfolge verbuche kannst, das freut mich wirklich sehr :smile:

    Liebe Grüße :smug:
     
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich danke euch!! ohne eure motivation wirds echt schwer.
    und wieder ein neuer tag! gestern hab ich es auch wieder geschafft bis um 12 zu warten. gut dass ich immer genug zu tun hab (eigentlich mehr als ich mich zu aufraffen kann). es gab 4 kleine couscousbratlinge mit bbqsauce. 2 käsekrainer und abends lachsforelle geräuchert und thunfisch im eigenen saft mit ein wenig meerrettich. erna zeigte mir heute morgen wieder die 102,9 :-DD. gestern hab ich mal versucht ausdauergrundlagen zu machen mit gabi fastner, hab dann aber nach 22 minuten aufgegeben. heute hab ich schon ein wenig räumen im blumenzimmer geschafft ( 2 körbe mit wäsche durchprobiert - wovon das meiste perfekt passt). jetzt muß ich noch fotos machen von den sachen die ich in ebay kleinanzeigen reinsetzen mag. bis freitag muß ich außerdem die ecke um meinen schreibtisch wegräumen, da wir ein neues dachfenster bekommen. das alte ist undicht. da nehm ich doch gleich die gelegenheit zum misten wahr :-D. heute nachmittag mag ich mit dirk nach dornstetten laufen, das sind einfach ca 4 km - aber böse berge bei. mal sehen. zu essen haben wir beide heute mittag nochmal das gleiche
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ich will ,

    wie sind denn deine Erfahrungen mit Klamottenverkauf bei ebay Kleinanzeigen?

    LG Nele
     
    ich will gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alsooooooooo, bei uns misten die nicht im Haus - das machen die im Stall oder auf dem Feld ..... OhMan.gif
     
    #3235 FrauEigensinn, 11.10.2017
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo :-) nele ich hab keine ahnung, habs noch nicht probiert. fraueigensinn. misten ist bei uns aussortieren egal was. alles mistige (überflüssige) rauswerfen :-DDD
    uiuiui ich glaub es hat endlich geklickt. heute morgen 102,5 . mal sehen ob sich das bis samstag hält. gestern wollte ich ja eigentlich mit dirk nach dornstetten. aber mittags - ich hatte natürlich das essen fertig - wartete ich und wartete ich, so dass ich schon begann mir sorgen zu machen. fast 20 min später als sonst schlich dirk sich rein. ich fragte ihn, ob sie ihn heute nicht gehen lassen wollten. er meinte : ne das war nicht so ganz der grund. er hatte ja gestern die 20 min ausdauer mitgemacht und war so muskelgeplagt, dass er im schleichschritt den ganzen berg herunter zurückgelegt hat. da war natürlich so ne strecke nicht drin. aber da die sonne schien und es schön warm war, fuhren wir nach fds, erst möhrchen holen im kaufland und dann bissel auf den marktplatz in die sonne setzen. ich natürlich mit häkelzeug. und dirk mit meinem pokemon go :-DD. eine kleine runder um den marktplatz haben wir aber schon geschafft. und insgesamt haben wir einen guten km hinbekommen. (vom auto bis marktplatz - um marktplatz - wieder zum auto zurück). mittags war ich schon nach 2 couscousbratlingen (kleine) mit 2 käsekrainern satt. dafür haben ich mir abends einen großen eisbergsalat mit thunfisch gegönnt. trinken klappt inzwischen auch wieder recht gut. zwischen 1,5 und 2,5 litern. heute hab ich schon mal vorgeräumt für morgen. wer macht nur immer so ein chaos auf meinem schreibtisch *augenrollt
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sag mal Bescheid, wenn du erste Erfahrungen sammeln konntest.
    Ich habe immer noch einen riesen Sack mit noch gut erhaltenen Klamotten Größe 54-46, den ich gerne gegen Geld loswerden möchte.
    Den anderen Sack, mit den etwas verlebteren Exemplaren habe ich verschenken können.
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe ich will
    Deine Panzerschuhe sind ja der Wahnsinn, die würden bei mir nix werden. Gratuliere. Und du bist auch immer fleißig unterwegs. Legst du die Strecken in einem Summs zurück, oder machst du Pausen? Ich möchte jetzt erstmal mehr kcal schaffen, dann fange ich mit Spazieren gehen und Sport wieder an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #3238 coffeejunkie, 12.10.2017
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo liebe coffeejunkie ich versuche auf einen rutsch, wenn ich aber sehr muskelkater habe oder nen schub, dann hab ich auch keine hemmungen mal pause einzulegen. jepp dann stubbsen wir uns wieder gegenseitig :-D.
    soooo heute ... ein ganz spezieller tag *gggg. um halb vier klingelt der wecker. um viertel vor rausgequält und dirks frühstück sowie brotzeit fertig gemacht. wecker für 7 uhr gestellt, weil zwischen haben sich der zimmermann mit dem fenster angekündigt. gegen halb 5 wieder eingeschlafen. es klingelt und reißt mich voll aus dem tiefschlaf. hat dirk seinen schlüssel und den autoschlüssel verwechselt, mit dem er natürlich nicht in die firma reinkommt. dann war ich natürlich erstmal hellwach *grummel. hab noch bissel im wz aufgeräumt. gegen sechs uhr wurde ich langsam wieder müde. also kisschen warm gemacht und wieder hingelegt. bis es richtig kuschelig war und ich wieder einschlummern konnte war es schon halb sieben. als der wecker klingelte - ohje der blanke horror. nochmal 15minuten später gestellt und noch bissel ins warme gekuschelt. dann wieder aus dem bett gequält. um viertel vor 8 waren die handwerker da. relativ schnell war es sehr kalt im wz. ich aufm sofa gesessen, wärme kissen im rücken an ( so ein elektrisches) gestrickte puschen an decke über den beinen. gottseidank ist jetzt das neue fenster drin. und jetzt scheint auch die sonne *augenrollt :-DDD. bin grad am kochen: hähchenbeine mit senfkruste auf gemüsebett gart im backofen vor sich hin. am gewicht hat sich natürlich nichts geändert bei so wenig schlaf. aber denke morgen könnte wieder ne kleine bewegung zu sehen sein. immerhin ist ja samstag und das gewicht wird eingetragen.
    hab ich erwähnt, dass meine hose am hintern schlappert :-DDDDD
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß das doch, liebe ich will! Wollte doch nur ein bisschen frotzeln. smileys-umarmung-056033.gif
     
    #3240 FrauEigensinn, 13.10.2017
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...