1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön zu lesen liebe ich will, dass du wieder die Motivation hast, dich zu bewegen. Das tut dir gut. Weiter so. DU SCHAFFST DAS!!!

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Schön zu lesen liebe ich will, dass du wieder die Motivation hast, dich zu bewegen.
    Das tut dir gut. Weiter so.
    DU SCHAFFST DAS!!!
     
    #3151 Smarty1963, 23.04.2017
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    einen wunderschönen sonnigen guten morgen wünsche ich. das war ein wochenende :-D. ok ein wenig khlastig den umständen entsprechend, aber ansonsten irre. ich hab meine bewegungsgrenzen ausgelotet und über 12000 schritte am tag sind definitiv zu viel . der samstag war recht gemütlich nach dem spaziergang. zu mittag gabs döner selber gemacht. wir haben so einen kleinen spieß. dafür hab ich am freitag schon putenfleisch eingelegt und rinderhack gewürzt. samstag hefeteig für dönertaschen gemacht, knobisauce aus joghurt und quark (fettarm ganz brav :-D) zwiebeln geröstet.
    ooooooooooooh war das lecker, hab leider nur paar bissen geschafft, dann war ich wieder satt. dessert fiel aus. abends noch bissel salat. sonntag: frühstück ein weckle mit butter und eine hälfte noch mit holunderblütengelee. mittag restepizza: hatte noch hefeteig und von dirk paar trockene spaghetti im kühlschrank. also teig dünn ausgerollt, die paar spaghetti drauf verteilt, rest vom spießfleisch, zwiebeln, paprika ne handvoll käse. das ganze im backofen gebacken und dann rest geschnittenen eisbergsalat drüber und joghurtsauce. megalecker. das wetter war sonnig aber es schob sich immer wieder ä wölkle vor. deswegen hab ich überlegt wo wir spazieren gehen. in fds war tag der offenen tür. also ab dahin. auf dem weg sah ich , dass am kaufland flohmarkt ist. und hab beschlossen, auto steht in der stadt und wir laufen dorthin. also erst eine runde um den marktplatz, gschwind bei fielmann rein brille putzen. dann bis runter zu kaufland. das ist ein ganzes stück. das ging auch noch recht gut. aber dann der rückweg. fast nur leicht berghoch. oh mann hab ich gekämpft. insgesamt hab ich gestern 12384 schritte gelaufen und 7,8 km. puh . aber fragt nicht. als ich wieder zu hause war ging garnix mehr. rechts becken und fuß au weia. also ich glaube bis täglich 10000 km hab ich noch einen irre weg vor mir. abendessen dirk nochmal gemischten salat mit dönerfleisch und ich hab den rest so geknabbert. ich war viel zu müde um hungrig zu sein.
    erna sagt heute morgen 102,7 also dasselbe wie samstag. zum frühstück hab ich mir ein stückel von dem trockenen russischen osterkuchen geröstet. mittag hab ich noch absolut null plan. wenn das wetter heute mittag noch so schön ist wie jetzt gibt es einen kleinen spaziergang. ich denk aber maximal bis sparkasse *gg. mal sehen. aber vielleicht ist es war genug um sich bissel draußen hin zu setzen.
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also die bilder von der fertigen jacke sind zu groß :-D ihr findet sie in der galerie. außerdem mein hochtalentiertes modell :-D mit meinem endlich zusammengenähten schulterwärmer :ROFLMAO::LOL::love:
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich husche nur mal kurz durch, um ein paar liebe Grüße da zu lassen. Du hörst dich richtig toll an. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne heute auch so toll, wie bei uns. Ansonsten schicke ich dir ein paar Strahlen über den Berg, in der Hoffnung, dass die dann bis FDS reichen :-)
     
    #3154 Schwarzwaldmädl, 24.04.2017
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebes schwarzwaldmädl hier ist es traumhaft. wenn göga nachher heim kommt gibts was zu futtern und dann gehts raus raus raus :-D. übermorgen solls wieder schneien *örks
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das habe ich auch schon gehört! Ich hoffe aber mal, dass wir nicht hoch genug sind, dass der Schnee auch liegen bleibt.
     
    #3156 Schwarzwaldmädl, 24.04.2017
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    so zu mittag gibts kapü kohlrabi und seelachsfilet
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo ich will ! Deine Jacke ist traumhaft (und das Model einfach umwerfend:ROFLMAO:). Ich wünschte, ich hätte Dein Talent für Handarbeiten!
    Im übrigen freu ich mich, dass Du so einen Motivationsschub hast. Ist Dein Schweinehund schon beleidigt ausgezogen? [​IMG]
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen :-). hallihallo kriwo danke dir. nein leider ist er absolut noch nicht ausgezogen. ein heftiger schub gestern wegen wetterwechsel hat mich gleich mal wieder geplättet. das essen war ... naja sehr khreich, denke bei ca 120%. ich muß nachher mal fddb befragen und bewegung. das hätte mich absolut nichts aus dem haus gebracht. bin rumgeschlichen wie ne 100jährige schnecke. wobei ich mir grad überlege, dass ich das laufen gelassen habe, war sicher mehr vernunft :-DDD. naja erna hats mir absolut nicht krumm genommen. ich hatte zwar gestern mal einen ausflug nach 101,6 aber das war nach entwässern. heute morgen mit 102,1 bin ich total zufrieden. das sind 600 g weniger als samstag. heute wird mit bewegen sicher immer noch nicht viel. vielleicht die kleine runde bis sparkasse. aber cross trau ich mir garnicht zu. essen. noch bissel von gestern. wir hatten noch ein halbes netz kartoffeln, das hab ich in den letzten 2 tagen verarbeitet. das einemal mit gemüse und seelachsfilet und gestern hab ich die restlichen pellkartoffeln geschält, gerieben mit muskat salz und ei vermengt und ä bissele milch. kasseler aufgetaut . eine auflaufform mit dem kartoffelstampf belegt, kasseler drauf und nochmal stampf obenauf und ein wenig käsedrüber das ganze in backofen. allerdings gabs gestern nachtisch. der rest von dem russischen osterkuchen mit bissel rama in der pfanne geröstet. das war megalecker. aber jetzt ist mein süßhunger auch wieder voll kommen ausgeglichen. abendessen hab ich ausfallen lassen. zum frühstück ist immer gleich 2 brote eines mit butter marmelade und eines nur mit butter. abendessen fiel gestern aus.
     
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    korrektur 110% gestern.
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...