1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallihallo da bin ich wieder *strahl hey ich habs geschafft. steak und salat war die devise. nagut die kräuterbutter war bissel böse....

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo da bin ich wieder *strahl hey ich habs geschafft. steak und salat war die devise. nagut die kräuterbutter war bissel böse. aaaaaaaaaaaber kein nachtisch, keine pommes oder ofenkartoffel sondern einfach nur grüner salat und tomaten *stolzbinwieoscar. naja ich gestehe das steak war ganz schön groß .. aber filet und daher ganz mager. gegessen um halb 8 und schlafen gegangen gegen halb eins. aber keine nachtruhe :-( .. nach hin und her und her und hin bin ich dann um halb 5 eingeschlafen und um viertel vor 8 wieder aufgestanden. waage haargenau dasselbe wie gestern. das ist voll ok. uuuuuuuuuund ich hab keinen kuchen gebacken!! hab ich einfach gestrichen *gg. heute morgen hab ich eine scheibe eiweißbrot mit lätte gegessen und mittags haben wir gegrillt. knobibrot und putenschnitzel und eine bratwurst und mischsalat. nachtisch ein schälchen erdbeeren mit xucker, weil die noch sooooooo sauer waren. ich denke das ist aber auch ok. achso bewegung gestern monatseinkauf in 2 etappen, also viel gelaufen und sogar noch minispaziergang. heute bewegung: morgens bissel aufräumen und mittags treppe hoch treppe runter und wiederholen und in der sonne gesessen. jetzt bin ich hundemüde wegen der schlafknappheit letzte nacht. dirk geht heute in die nachtschicht. petra frühling.jpg . das können wir gleich als vorher nachher bild nehmen *gg (gester n in fds beim spaziergang)
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen :-D. grad könnt ich die ganze zeit vor mich hin schmunzeln. es war von gestern noch weißbrot und kräuterbutter da. gestern abend hatte ich da soooo lust drauf. NEIN ich war brav. hab mir gedacht das futterst du morgen früh, da darfste. gesagt getan, nach wirklich sehr guter nachtruhe bin ich aufgestanden mit der vorfreude auf das brot mit dem bissel kräuterbutter. was soll ich sagen das war heute morgen echt grausig und ich bin sooo froh dass ich es gestern abend nicht gefuttert habe. um den geschmack loszuwerden, habe ich noch eine kleine banane gefuttert was auch ok ist .
    [​IMG]

    die sonne scheint so schön, dass ich nachher wenn ich gegen halb drei dirk wecke (nachtschicht) ihn gleich wieder bitten werde die liege in unseren "hof" direkt an der hauptstraße zu stellen. egal hauptsache raus. dorf werde ich mich dann weiter meiner jacke widmen, die lansam vor sich hin wächst. kann leider keine bilder grad posten, weil mein rechner inhalt von meinem handy nimmer erkennt :eek:. ich bin jetzt immerhin schon bei der 2. hälfte der jacke. dh die erste hat ca 65*75 cm und ca 15 cm von der 2. sind auch schon geschafft :-D . mal sehen ob ich das hinbekomme bis wir mitte mai nach schwerin fahren. sind ja auch noch 2 ärmel zu schaffen. und wenn ich bis dahin uhu bin, dann wird sie auch noch besser aussehen :-DDD. in dem sinne schick ich mal sonniges strahlen und motivation in die runde
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wunderschönen guten morgen :-). irgendwie meint mein körper alle 2 tage schlaf reicht. nachdem ich von montag auf dienstag wieder so gut wie nichts geschlafen habe gings heute wieder richtig gut *kopfschüttelt. gestern gabs bei mir : frühstück 2 kleine weißbrote mit butter mittag : spinat und mageres kassler abends ein hartgekochtes ei bissel geräucherten lachs und ruccola und dazu ne scheibe eiweißbrot. die waage zeigt heute früh 104,8 das ist voll ok. bewegung war ja gestern wieder nur so bissel in der wohnung und mit dirk meinen zukünftigen schreibtisch abholen, wenn ich ihn dann fertig gemacht habe. der war zu verschenken und ziemlich verscharmoriert. aber nicht kaputt. da kommt folie drauf und dann hab ich meinen ollen hier endlich mal los :-DDD. fürs heutige mittagessen fehlt mir noch komplett die idee :-X. zum frühstück hatte ich wieder 2 scheible weißbrot (restbestände vom grillen) mit butter .die sonne scheint, mal sehen wie weit ich jetzt mit der wohnung komme . bin so garnicht motiviert. dann gehts heute nachmittag mit dirk raus auto mal säubern. das sieht aus *augenrollt
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich hab gerade ein tolles zitat entdeckt: glück kannst du nicht suchen, du mußt zulassen, dass es dich findet!! irgendwie wahr oder?
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst dich schon zeigen, wenn dich das Glück finden soll! Kleiner Hinweis genügt da! ;)

    Pass gut auf dich auf, dass du endlich mal fit wirst und vor allem bleibst!

    Liebe Grüße
     
    #3135 FrauEigensinn, 12.04.2017
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    frau eigensinn ich glaub im moment gehts mir besser als dir :-D. nagut die ausdauer ist dahin und jeder wetterwechsel grausam. aber es ist nichts akutes!!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen! bin grade ein wenig ratlos. so wie ich die ganze zeit futterattacken hatte, so hab ich nun garkeinen appetit. *kopfschüttelt. was mach ich nun. versuch ich einfach regelmäßig was essen ohne dass ich hunger habe, oder warte ich . gestern morgen hatte ich ja die 2 kleinen weißbrote mit butter, mittags ging so garnichts an mich und als wir unterwegs waren so ca 17 uhr hätte ich ein halbes schwein verdrücken können, da hab ich mir ne brezel geholt (ohne butter :-D ) abends ne kleine portion sauerkraut mit würschtel. dann hab ich so gefroren. konnte mirs nicht verkneifen. haben bratapfelpunsch da.. den hab ich mir schon so lange geholt. da hab ich mir ne tasse warm gemacht, jedoch war ich nach 3 schlucken so angeschickert, dass ich den rest dirk gab *gg. bewegung: paarmal hoch runter wegen erledigungen. dann haben wir das auto durch die waschstraße gefahren, da hab ich draußen rumgestanden und durch den wind sowas von gefroren *schauder. ich mache zwischendrin immer mal winzige übungen, entweder die arme schwingen oder auf zehenspitzen und wieder runter, bauch anspannen und loslassen.. aber wirklich in absolut minimalem bereich. oh heute morgen war ich auf dem trampolin .. eine minute schwingen. also nicht hüpfen oder so sondern wirklich nur schwingen. danach hatte ich das gefühl meine waden brechen ab. erna sagt 104,8. also keine veränderung. ok keine zunahme ...aber auch keine abnahme
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ich will ,

    solange dir vom Essen nicht schlecht wird, würde ich auch ohne Appetit zusehen, dass du drei gesunde Mahlzeiten zu dir nimmst. Der Grundumsatz sollte ja schon erreicht werden.

    Ich wünsche Dir jeden Tag ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit und euch beiden wunderschöne Ostertage!

    LG Nele
     
    kriwo53, ich will und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dankeschön liebe nele. wünsche euch dasselbe :-)
     
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es ist sowas von grau draußen *kopfschüttelt. aber ich bekomm grad das lächeln nicht aus dem gesicht. sagt mir doch erna heute morgen 103,9 *freu mich ganz ganz dolle!!!!. ich denke ich könnte die uhu wirklich schaffen bis wir auf den geburtstag fahren. gestern haben wir die kräuterkästen gesät und die blumen die kaputt gegangen sind rausgeworfen. aber die meisten haben meine schlimme depriphase lebend überstanden :-). jetzt muß ich wieder auf jagd nach ablegern gehen :-DDD. gestern und vorgestern haben wir die schränke ausgewaschen in küche und bad, die wo vorräte drin sind. so langsam komme ich wieder rund :-). sport vorgestern wieder nur so kleine bewegungen.. statt vornübergebeugt auf dem sofa wäsche zusammenzulegen in halber kniebeuge. glaubt mir das merkt man hinterher richtig arg. gestern "nur" haushalt und blumen umpflanzen und so. danach hats mich fast umgeworfen. ich habe von jasmin einen tag hilfe geschenkt bekommen zum geburtstag und wir werden heute die esszimmerschränke misten. oh ganz vergessen, gestern frühstück meine 2 scheibchen weißbrot mit butter, mittags kartoffeln mit kräuterquark und abends gurke und tomate mit dressing gemischt mit knobidip und gebratene garnelen. hab mal bei fddb eingetragen, liege so bei 80% ca
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...