1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Petra ich will schön von dir wieder zu hören. Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße auch von Roland....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Petra ich will schön von dir wieder zu hören.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße auch von Roland.
    Hoffentlich hören wir und bei Gelegenheit mal wieder.
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    01.01. es ist soweit . wie angekündigt bin ich wieder da. als erstes wünsch ich euch allen ein liebevolles fröhliches erfolgreiches und gesundes 2017. hoffe ihr seid so gut gelandet wie ich. habe gestern abend in meiner hintersten ecke meinen optimismus rausgekramt und bin wirklich zufrieden gelandet. schön ruhig, weil ich seit vorgestern mit meinem darm gekämpft habe. aber es ist schon ein wenig besser geworden. stellt euch vor, wir haben die one-hit-wonder-charts geguggt und ich hab zu 2 lieder rumgewackelt. das erste mal mit meinem fuß. das ist noch garnicht so ganz einfach *lacht. es hat sicher grausig ausgesehen, aber das ist mir sooooooooooooowas von wurscht. gestern abend bin ich auf die idee gekommen eine schriftrolle zu machen für uns, in der wir nicht nur gute vorsätze (die wir extra in kleinem level gehalten haben, damit sie erreichbar bleiben) sondern auch wünsche notiert.sachen die uns glücklich machen. und nächstes silvester wollen wir dann guggen was wir gehalten, bzw. erfüllt haben.
    gleich noch was positives. mein gewicht ist nicht dreistellig, mit 98,1 hält es sich noch ganz gut im rahmen find ich. mal sehen wie ich es schaffe wieder ein klein bisschen mehr bewegung zu bekommen. es fällt mir alles noch sehr sehr schwer. und ich darf ja nicht gleich wieder übertreiben, damit es mich nicht gleich wieder weghaut. aber ich sehe positiv in die nächste zeit!!
     
    kriwo53 und engelhexe gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ich will ,

    schön, dass du wieder bei uns bist!

    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Spaß an der Umsetzung eurer Vorsätze :)

    LG Nele
     
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dankeschön nele. ab nächste woche kehrt auch wieder alltag ein, dann muß mein mann wieder arbeiten
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es ist alles garnicht so einfach wie man es sich vornimmt *gg. es geht mir nun langsam wieder passabel. hatte morphinumstellung und ein antidepressivum dazu. das hat mich weggepustet. das letztere lass ich weg. vertrag ich einfach nicht. essen.. oh weh ich schaff es noch nicht mir in hintern zu treten. ich nehm zwar nicht weiter zu... aber auch nicht ab. im moment versuch ich einfach mich ein wenig wohlzufühlen. habe seit wochen übelste schlafprobleme, dh. max 3-4 std pro nacht und tagsüber auch komplett wach. physio nehm ich jetzt wieder war und - hihi - ich hab ja früher mal linedance gemacht. da fang ich grad wieder so ein ganz bissel an
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Petra,
    schön wieder hier von dir zu lesen.
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Linedance. Mach langsam und pass bloß auf dich auf.
     
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na dann kämpfen wir mal beide wieder los :-) wir schaffen das schon..
     
    #3117 engelhexe, 31.01.2017
    Puffin9 und ich will gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Schön von Dir zu lesen, liebe ich will

    und dann startest Du gleich mit Linedance - Respekt!
    Mach einfach was Dir gut tut, aber nicht zu viel;)!

    Liebe Grüße:smug:
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen, ich lebe noch.. wenn ich auch das gefühl habe nur halb. durch massive entzündungen im rücken wurde ich mal wieder zu cortison verdonnert. das ergebnis: zusätzlich virusgrippe gefangen, blutzucker erhöht (hab eigentlich kein diabetes) nierenwerte miserabel, also einfach nur elend und wenn ich so weiterfutter werde ich bald platzen +grummel. es ist wie in der schwangerschaft: alles durcheinander und am besten den ganzen tag. naja wir sind am ausschleichen, noch 3 tage dann sind die cortisontabletten weg. dann noch das gift wieder raus ausm körper und dann hoffe ich dass scih alles normalisiert
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du Arme, das hört sich schon wieder sehr bescheiden an.
    Gute Besserung!

    LG Nele
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...