1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    07.03.2014
    Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel systematisch zu erreichen. Heutiges Gewicht: 101,2 absolutes Endziel: 65 kg. Erstes Zwischenziel 90 kg bis Ende Mai.

    Frühstück 8:30
    2 Ciabattaweckle mit bissel Rama und Honig

    Mittagessen 13:20
    Rahmkohlrabi mit Hackbraten und Curryketchup

    Abendessen (hoffentlich bekomm ich nachher noch was rein)




    Bewegung: Pfeif auf die wehen Knie, auf meine Komplexe, rein in die Frühlingsklamotten, mp3player auf die Ohren und ab zu meinem Lieblingsplatz. Eine Bank an einem Bach, wo seltsamerweise selten jemand ist. Die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen von 19 grad wirken lassen.


    aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_pict0065xn3mik1t0s.jpg
     
    #1 ich will, 07.03.2014
    Puffin9, wurzelsuse, SteffiHH und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Nachtrag Abendessen 18:05 Uhr: Rezept von Oopsies hier im Forum entdeckt und runtergerechnet auf 2 Oopsies jeweils mit ner halben Scheibe Edamer drauf. hmmmm lecker
     
    #2 ich will, 07.03.2014
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Abnehmen (y)
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich hab Dein TB jetzt auch gleich gefunden!

    Du wirst sehen - Du schaffest es!!!!

    Motivation_1.jpg
     
    #4 ChaCha62, 08.03.2014
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Viel Spaß hier im Forum und viel Glück beim Abnehmen :)

    Aber: auf deine Knie solltest Du stets hören.
    Komplexe kann man überwinden lernen :-)

    LG Carpe
     
    #5 Carpe Diem, 08.03.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß hier im Forum und vor allem viel, viel Erfolg!

    Ich würde auch sagen, Komplexe ausklammern, aber auf dein Knie achten. Du hast nichts davon, wenn das Knie dann vollends streikt!
     
    #6 FrauEigensinn, 08.03.2014
    lilliezofie und Carpe Diem gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    naja das rechte wird am 1. april operiert und ich hoffe, dass es dann besser wird. und mal sehen wie es für das linke ausgeht.
    Aber erstmal vielen Dank für Eure Antworten, so langsam glaube ich wirklich, dass ich es schaffen kann.:kiss:
     
    #7 ich will, 08.03.2014
    lilliezofie und Brooki gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    08.03. Frühstück 9:00 Uhr
    2 kleine Scheiben Bauernbrot mit Butter und Honig und 1 halbe Kiwi (wegen zu hoher Säure an meinen Mann weitergereicht)
    Mittagessen 14:15 Minutenschnitzel in einer Mischung aus gehackten Haselnüssen und Hartkäse gewendet mit Rest Kohlrabi von gestern gemischt mit Frühlingsgemüse. Desert kleiner Kakao mit Marshmallows (mußte ich unbedingt mal probieren - aber muß ich nicht wieder haben )
    Nachmittag im Café ein Earl Grey ohne Süßungsmittel
    Abendessen 19:20 Erdbeereiweißshake

    Bewegung: vormittags Spaziergang ca. 15 min und nachmittags nochmal ca 30 min (brav mit krücken - gut für armmuskeln)
     
    #8 ich will, 08.03.2014
    lilliezofie und Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nanana, das ist die falsche Aussage! ja2.gif
    Du musst dir jeden Tag vorsagen: "Ich schaffe das!"

    Ich halte dir die Daumen dabei!
     
    #9 FrauEigensinn, 10.03.2014
    lilliezofie, xxbeautyxx, Brooki und einer weiteren Person gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    09.03. Frühstück 10:00 Uhr: Müsli und Sojamilch probiert (schauder is das süß) 1 Apfel
    Mittagessen 15:20 Gulasch mit Rotkraut
    Abendessen 19:30 1 Oopsie mit Zwiebeln, Champignons und Paprika

    Bewegung: 3,5 km in 3 std. Jetzt glüht das Gesicht und die Waden sind wie Stein *gg von den Händen ganz zu schweigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_pict00063ifua8vj5b.jpg
     
    #10 ich will, 10.03.2014
    Dukanhexe, periperi, koala5 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...