1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuu liebe ich will, jetzt müsste das Cortison ja abgesetzt sein und ich hoffe doch sehr, dass es dir etwas besser geht. Pass ja auf dich auf,...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu liebe ich will,
    jetzt müsste das Cortison ja abgesetzt sein und ich hoffe doch sehr, dass es dir etwas besser geht.
    Pass ja auf dich auf, Ende März zu unserem Treffen musst du fit sein.
    Ich schick dir ein paar warme Sonnenstrahlen und einen dicken Drücker.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3121 Smarty1963, 16.02.2017
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe ich will
    Wie geht es dir? Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #3122 coffeejunkie, 20.02.2017
    ich will gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Von mir ebenfalls weiterhin gute Besserung. Ich hoffe sehr, dass du bis zum Treffen wieder fit bist.
    Knuddel, drück und liebes Grüßle
    Smarty
     
    #3123 Smarty1963, 07.03.2017
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen ihr lieben! vorgestern abend sind wir wieder zu hause gelandet. es war so superschön. smarty erwähnte, dass sie ein wenig nachdenklich wurde durch unser treffen, so ergeht es mir auch. gestern morgen wiegen: emma meinte 106,1. ich habe mein essen gestern beobachtet und festgestellt, dass es konfus ist. ich glaube ich halte das mal wieder ne weile fest, damit ich in etwas in richtige bahnen gelenkt werde. frühstück: eine bockwurst und ein ei ohne alles. mittag nur 3 löffel lauch-apfelgemüse mit einem bissen bockwurst und abend ruccola tomatensalat mit bissel geräuchertem fisch.
    erster winziger schritt: gestern beim einkaufen bewußte geschaut, also salate bissel fisch und natürlich dirks möhren :-D und eine dicke birne, die ich mir aber erst heute morgen zum frühstück gönne.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ich will ,

    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Schwung dich weiter trägt :)
    Genau aufschreiben ist schon ein sehr guter erster Schritt.

    LG Nele
     
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Moin moin, ich will , das freut mich, dass du auch wieder einen Motivationsschub hast. Habe mich gestern auch entschlossen, wieder alles bei fddb einzutragen, für den ganzen Tag geplant und im voraus.

    Wünsche dir ganz viel Erfolg, pflege deine Motivation gut und geniesse jeden Bissen!

    LG vom Huhn :chicken:
     
    #3126 papayahuhn, 05.04.2017
    ich will gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe ich will
    Wie schön zu lesen, dass du derzeit einen Motivationsschub hast! Ich wünsche dir, dass er ganz lange hält!
     
    #3127 coffeejunkie, 07.04.2017
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben. bis jetzt klappt es recht gut. nur den rhythmus vom essen muß ich noch hinbekommen. abends gibt es auf jeden fall nur noch salat mit fisch oder krabben oder schinken.. auf jeden fall mit eiweß. wo ich allerdings noch massive probleme habe ist mit dem rausgehen :-(. denke aber wenn das gewicht ein wenig fällt, geht das viel leichter.
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen :-) . erster offizieller wiegetag . erna sagt 104,9 - das sind 1,2 kg auf dem rechten weg. gestern gab es zu frühstück ein brot , zu mittag sehr leckeren pak choi mit putenfleisch und abends salat mit gebratenen garnelen. bewegung: haushalt :-X
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist doch ein guter Start :)

    Weiter so und schönes Wochenende!
    LG Nele
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...