1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du Arme, dass deine Geduld da endlos strapaziert ist, kann ich mir gut vorstellen. Halte durch! LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du Arme, dass deine Geduld da endlos strapaziert ist, kann ich mir gut vorstellen.

    Halte durch!

    LG Nele
     
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Durchhalten, durchhalten, durchhalten...................
    DU SCHAFFST DAS! liebe ich will
    Bei Teilbelastung kannst du schon wieder mehr unternehmen.
    Schade, dass du so viele Treppen überwinden musst und so wenig aus der Wohnung kommst, da sind die Tage sicherlich endlos lang.
    Pack dich warm ein und setze dich ab und zu ans offene Fenster, das wird dir gut tun.
    Ich schick dir eine herzliche Umarmung :love:.
    Knuddel, drück Smarty
     
    #3102 Smarty1963, 14.11.2016
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben, da bin ich wieder. 7 wochen war ich brav fast nur auf dem sofa. gottseidank hab ich mein handarbeiten sonst wär ich ganz verrückt geworden. trotzdem glaub ich dass das so ziemlich die schlimmsten und längsten 7 wochen waren seit langem. jetzt darf ich teilbelasten und kann wenigstens schon wieder ein bissel tun. hab in der zeit dirks geburtstagsgeschenk gestrickt und babysachen für ne freundin. gewicht... hm ich hab mich noch nicht auf die waage getraut. erstens depri zum 2. mußte dirk ja die ganze zeit kochen, also gings drum alles recht einfach zu halten. am 1.1. werde ich wieder durchstarten. bis kurz vor weihnachten bin ich noch mit krücken unterwegs. aber jetzt schick ich erstmal ein lächeln und einen knuddel in die runde :-D
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ich will ,

    freu mich für Dich, dass du die 7 Wochen endlich hinter dich gebracht hast. So schön es bestimmt auch ist, mal bedient zu werden, aber null Bewegung und nicht richtig rauskönnen ist nervtötend.
    Pass noch gut auf dich auf!!!

    LG Nele
     
    ich will gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.368
    Schön wieder von dir zu lesen. Weiterhin alles Gute.
     
    ich will gefällt das.
  7. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    hi 'ich will'.. hoffe du bist wieder voller lebensfreude und tatendrang.. wünsche dir einen wunderschönen tag!
     
    #3106 SmoothieFace, 29.11.2016
    ich will gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe ich will,
    schick dir einen dicken Knuddler und einen lieben Gruß.:love:
    Smarty
     
    #3107 Smarty1963, 03.12.2016
    ich will gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    6.561
    Liebe Petra ich will
    ich schick dir mal ganz liebe Grüße vorbei. Lass dich mal ganz fest Drücken.
    Ich hoffe es geht dir solangsam wieder etwas besser.
    Sag auch Dirk ganz liebe Grüße und auch von Roland soll ich euch schöne Grüße ausrichten.
    Habt eine schöne Weihnachtszeit.
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Uff Petra - Schwarzer Peter ist immer noch ein Thema hm? :( viel Kraft für Dich und liebe Grüße!
     
    #3109 DukanVegan, 18.12.2016
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben! ich raffel mich so langsam wieder ein bissel auf. ich mag euch mal gschwind allen wunderbare weihnachtsfeiertage mit euren lieben wünschen!!
    ich stell mich grad auf keine waage. 01.01. gehts wieder los mit richtig wiegen und messen.. hoffentlich bin ich nicht dreistellig. aber das tu ich mir grad nicht an. arbeite immer noch an weihnachtsgeschenken, die letzten gehen aber erst nächstes jahr raus *gg da wird eh nicht mit gerechnet. ansonsten machen dirk und ich es uns gemütlich mit futtern und tv. heuer ohne baum und tamtam. das war so ein übles jahr. nächstes jahr wird dann wieder geschmückt und gebacken und und und... .
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...