1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Op überstanden. Wird in paar jahren wieder kommen arger Knorpel schaden

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Op überstanden. Wird in paar jahren wieder kommen arger Knorpel schaden
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Aber fürs Erste hast du es hinter dir!
    Gute Genesung!

    LG Nele
     
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Oh mann Mindestens bis Sonntag drin eher länger.
     
  5. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    tut mir leid. Machs beste draus, erhol dich vom Pflaumen einwecken.
     
    ich will und Antii gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben. es war schon eine arge tortur bzw ist es immer doch. dienstag war ich dann endlich zu hause. meine rechte hand und schulter machen arge probleme. ich denke durch die vorhergehenden ops . mein tag sieht wirklich so aus.. morgens kurz an pc ansonsten den ganzen tag aufs sofa *augenrollt. naja die zeit bis 25.11. wird verflixt lange und ich mache mindestens 6 kreuze wenns endlich rum ist.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was besseres kannst du gar nicht machen. Lass deinem Körper wirklich mal die Ruhe, sich zu erholen.
    Ich weiß, du bist ein Tausendsassa, der nicht still sitzen kann. aber auch der sollte mal langsam machen!

    Alles Liebe für dich, Petra! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #3096 FrauEigensinn, 13.10.2016
    ich will und Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe ich will,
    ich wünsche dir gute Besserung und schließe mich FrauEigensinn an.
    Gönne deinem Körper eine Auszeit.
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Dicker Knuddler.
    Smarty
     
    #3097 Smarty1963, 16.10.2016
    ich will gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe ich will ,
    ich wünsche dir eine schnelle Heilung, und dass deine Schmerzen schnell besser werden. Fühl dich von mir gedrückt.
     
    #3098 coffeejunkie, 16.10.2016
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu liebe ich will,
    wie geht es deinem Sprunggelenk und deiner Schulter?
    Ich hoffe doch sehr, dass die Schmerzen nachgelassen haben und du dich wieder etwas besser bewegen kannst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir einen dicken Trostknuddler. :love:
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #3099 Smarty1963, 04.11.2016
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu ihr lieben. kämpfe gegen depris an und zähle jeden tag runter noch 14 tage bis zum termin. danach darf ich aber auch nur teilbelasten :-(
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...