1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihi wißt Ihr schon?Ich darf heute bis Schmerzgrenze belasten. Es geht supergut, aber mehr als bis in die Küche um nach der Suppe zu sehen oder...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hihi wißt Ihr schon?Ich darf heute bis Schmerzgrenze belasten. Es geht supergut, aber mehr als bis in die Küche um nach der Suppe zu sehen oder halt bis ins Bad oder so mach ich nicht *versprochen awww_ariva_de_H_25C3_25BCndchen_a85868_.jpg

    ab heute wird sich mein Leben massiv verändern. Ab heute zieht mein "zwerg" jüngste Tochter, wird am 7.7. 23 jahre alt, wieder bei uns ein, weil sie sich von Ihrem Freund getrennt hat. Das wird ne heavy Veränderung. Sie wird in schätzungsweise 2 Std eintreffen. Normalerweise würde ich jetzt rumwirbeln und alles hier auf die Reihe bringen, dadurch, dass ich ja nicht laufen kann sieht es hier aus :eek: chaos pur. Ich hab mir ganz fest vorgenommen das Chaos zu ignorieren!
     
    #221 ich will, 05.04.2014
    FrauEigensinn, ChaCha62, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *lach Carpe Du vergißt eins, ich kann so gut wie keinen Sport machen, ich denke das wird andersrum kommen, Du wirst MIR erzählen wie es sich anfühlt :-D :ROFLMAO::whistle::)
     
    #222 ich will, 05.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    genau, bleib ganz ruhig...dein Töchterchen kann ja dann mit anpacken (y)
     
    #223 RomansPrinzessin, 05.04.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...wie schön - da kommt hoffentlich geeignetes Putzpersonal :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
    ...nix mit wirbeln - nicht übertreiben....bin Krankenschwester und darf solche Äußerungen machen :p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D
     
    #224 ChaCha62, 05.04.2014
    1 Person gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebste - ichwill -
    ich freu mich ganz dolle awww.smiley_paradies.de_smileys_tanzend_tanzend_0051.gif

    du machst das soooooo super tolllllllllllllll .
    Bin mega stolz auf dich .
    eine herzliche umarmung :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    du machst das genau richtig - lass das jungvolk mal ran

    awww.smiley_paradies.de_smileys_haushalt_haushalt_0070.gif Pass bitte gut auf dich auf :love:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und karinla verfügt ebenfalls mehr als genügend Med-Bildung - um diese Verordnung zu schreiben
    :love::love::love::love::love::love::love::D:D:D:D:D:D:D
    nix übertreiben ich will
     
    #226 ChaCha62, 05.04.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ganz faul wäre nicht ganz der Plan.....ein wenig Vergnügen hätte ich schon geplant:

    Haus_smilie132_00004663.gif Haushalt5[1].gif smilie_sp_318.gif smilie_sp_352.gif

    ...und das Katzenfoto hat mich eben an meinen Kater erinnert - der hat genauso ausgesehen :happy::happy::happy::happy::happy:
     
    #227 ChaCha62, 05.04.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *lach ich könnt ja eh nicht übertreiben. ich schnaufe die ganze zeit, als wär ich schon 100 km gelaufen *gg. naja ich werde ganz brav nächste woche mit meiner kg anfangen, mal sehen was die so zu bieten haben
     
    #228 ich will, 05.04.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    habe ich gerade gefunden! finde ich gut!

    Schau auf zum blauen Himmel und sehe ihn als Ziel eines jeden Weges
    den du einschlagen wirst an.

    Wenn es nebelig ist,
    sehe ihn als Herausforderung an und durchdringe ihn,
    denn dahinter ist der Himmel blau.

    Wenn es regnet,
    sehe ihn als Warnung an, durchdringe ihn Vorsichtig
    und denke dran, dahinter ist der Himmel blau.

    Wenn es stürmt,
    sehe ihn als jemand an, der Dich aus der Bahn werfen möchte.
    Gehe Deinen Weg und durchdringe ihn, denn dahinter ist der Himmel blau.

    Wenn die Sonne scheint,
    sehe sie als Dein Glück an. Denn der Himmel ist blau
    und zeigt sich von seiner schönsten Seite.

    Sei geduldig, denn der Himmel ist immer blau.

    Der blaue Himmel - ein Synonym eines jenen Zieles welches Du Dir selbst setzt.
     
    #229 ich will, 05.04.2014
    ChaCha62, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    einen habe ich noch :-D

    Habe den Mut...
    wenn Dich andere ablehnen,

    habe den Mut
    Dir selbst liebevoll zu begegnen, wenn Du Fehler machst,

    habe den Mut
    Dir zu verzeihen. wenn Du Dich schwach fühlst,

    habe den Mut
    Dir selbst den Rücken zu stärken, wenn Du kritisiert wirst,

    habe den Mut
    Dich selbst anzunehmen, wenn andere Dir nichts zutrauen,

    habe den Mut
    die Welt zu erobern.

    habe den Mut
    Dein bester Freund zu sein
     
    #230 ich will, 05.04.2014
    ChaCha62 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...