1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Petra, auch von mir liebe Grüße und baldige Besserung für Deine Hand. Vor allem endlich mal keine Schmerzen mehr...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Petra,

    auch von mir liebe Grüße und baldige Besserung für Deine Hand.
    Vor allem endlich mal keine Schmerzen mehr...
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Petra,

    oh menno du Arme!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder fit!
     
    #1932 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo :-D
    wißt ihr wie toll das wäre, wenn mann ein dufterlebnis irgendwie einfangen könnte. hab hier mandarinen, die haben so feste schale, dass ich sie mit einer hand kaum geschält bekomme. aber sowie ich die schale anritze duften die, das ist der wahnsinn
     
    engelhexe gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen, hat jemand neidee, warum es nirgends gemahlene haselnüsse gibt??
     
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Schau mal hier. Dieses Jahr ist wohl die Haselnussernte extrem schlecht ausgefallen, weshalb es zu Lieferengpässen kommen kann. Stand bei uns am Kaufland am Regel bei den gemahlenen Haselnüssen.. habe schon einige ganze Haselnüsse, die ich noch da hatte, gemahlen und weiche ansonsten dann auf Mandeln aus. Das ging bisher bei allen Rezepten relativ problemlos (Nussmuffins, Linzertorte.. :)).

    Wie gehts Dir denn? Wie geht es mit Deiner Hand nun weiter? Wünsche Dir alles Gute :kiss:
     
    #1935 DukanVegan, 19.11.2014
    Puffin9 und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu romy :-* dankeschön. ich hol so langsam meinen optimismus wieder raus, der hatte sich ganz schön zurückgezogen. im moment hab ich gymnastik für die finger, daumen und handgelenk darf ich aber noch nicht. am 5. dez. gehts zum drähteentfernen wieder ins krhs.achso und am 25.11. hab ich termin zur kontrolle nochmal. morgens und nachmittags bekomme ich 2 zähne gezogen. wie gehts deinem bäuchlein? ich komm im moment grad leider nicht zum nachlesen. u ns zappelt dein zwergerl scho arg? und hat es schluckauf??
     
    DukanVegan gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, ich habe genau das Gegenteil gehört!

    Egal wie, das passiert in der Zeit nicht selten, denn wegen der Weihnachtsbäckerei kann es da schon mal zu Engpässen kommen. Ich kaufe sowieso nie gemahlene Haselnüsse, die verderben ziemlich schnell, nehme lieber ganze und mahle die dann selbst!
    Wenn du keine mehr bekommst, mach es, wie Romy schreibt, weiche aus auf Mandeln!
     
    #1937 FrauEigensinn, 19.11.2014
    ich will gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Gerne :)
    Ich drücke Dir SO fest die Daumen, dass Du ganz bald Deine Hand wieder benutzen kannst und dass es natürlich besser ist als vorher.
    Kenne das ja von meinen Patienten, wie unglaublich langwierig sowas sein kann.. da darf man echt nicht den Kopf in den Sand stecken, auch wenn das manchmal das Liebste ist, was man gerne tun würde.

    Mir gehts ganz gut, bin seit einer Woche zuhause, weil mein hoher Puls und die schwere körperliche Arbeit sich leider nicht mehr vertragen haben.. mittlerweile habe ich mich aber damit angefreundet, hilft ja alles nix! :D Das Würmchen tritt fleißig und macht in nahezu jeder Situation auf sich aufmerksam - vor allem, wenn der zukünftige Papa anwesend ist. Ich sag's ja, das wird Papas kleine Prinzessin.. :D

    Drücke Dich ganz fest, die besten Wünsche für Dich!
     
    #1938 DukanVegan, 19.11.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hätte erst googeln sollen und nicht das nachplappern, was Bekannte mir sagten. Natürlich hattest du Recht, DukanVegan. Ich widerspreche nie mehr! zwinkern.gif
     
    #1939 FrauEigensinn, 19.11.2014
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *lach ihr seid echt knuffig, mal ne runde megaknuddel verteilt. hatte einen wunderschönen tag mit 2,5 std, allerdings sehr sehr langsamen spaziergang bergab und bergauf mit ner bekannten, die ich vor kurzem kennengelernt habe in meinem alter (4 jahre älter) und mit 4 jahre alter schäferhündin. allerdings mach ich mir wirklich sorgen mit meiner doofen hand. wir saßen vin ca viertel vor 7 heute abend, als wir zurückkamen, etwas durchgefroren, bis ca halb 10 bei ihr in der warmen stube, tranken kaffee, meine linke hand war wieder schön warm und die rechte war hartnäckig eisekalt. als ich dann zuhause war, hab ich sie eingecremt und massiert, erst dann bekam ich wieder bissel wärme rein :-(
    ich wünsch euch ne gute nacht und süße träume, bin wirklich hundemüde
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...