1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja es gibt einfach Zeiten da kommt eins aufs andere, aber Du weisst auch liebe "ich will" das nach Regen wieder Sonnenschein folgt! Alles GUTE und...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja es gibt einfach Zeiten da kommt eins aufs andere, aber Du weisst auch liebe "ich will" das nach Regen wieder Sonnenschein folgt!
    Alles GUTE und Kopf haengen lassen gibt es nicht..........;)
     
    ich will und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Och menno Petra. Du Arme wirklich! Irgendwie triffts dich immer! :(

    3_2.gif
     
    #1912 xSchmetterlingx, 26.10.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen ihr lieben, ich lebe noch! bin jetzt bei der 2. staffel desperate houswifes und hab schon etliche planungen in arbeit,wenn irgendwann mal meine hand wieder funktioniert. noch 39 tage gips (manchmal tät ich ja schon gern an der zeit schrauben *gg) hab jetzt eine neue krankengymnastin, die ist klasse, bei der fühl ich mich wirklich gut aufgehoben. sonst gibts grad nix neues, außer dass ichwenigstens jeden tag ein paar schritte draussen schaffe -so zwischen 500m und einem km. leider ist auch das becken noch nicht schmerzfrei, so dass manchmal schon falsche drehungen fatal sind - aber irg3endwann muß das ja auch mal besser werden. essen ist schon wieder miserabel, was aber auch daran liegt, dass ich manche handgriffe einfach nicht hinbekomme alleine. aber ich bin immer so um den 86er bereich.
    so jetzt drück ich euch mal dolle und verzieh mich wieder brav auf mein sofa :-D. habt einen tollen wochenstart
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ich will ,
    wenigstens hast du eine gute Krankengymnastin.
    Ich dreh mal für dich mit an der Zeit und wünsche dir alles Gute.
     
    #1914 coffeejunkie, 27.10.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Jaaaa, eine gute Physiotherapie ist das A und O.. :D Hihi, das muss ich jetzt sagen, klar! Aber es stimmt, wenn die Chemie stimmt, ist schon viel gewonnen.

    Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und trotz allen Katastrophen auch einige schöne (Herbst-)Momente mit Deinen Lieben :)
     
    #1915 DukanVegan, 27.10.2014
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Na, wenn Du schon liegen musst, liebe Petra, sind die Desperate Houswifes eine sehr gute Ablenkung:ROFLMAO:...

    Dir auch eine gute Woche und viel Erfolg mit der neuen Krankengymnastin und ich finde, ein paar Schritte sind besser als gar nichts.
    Immer eins nach dem anderen, gel?!

    Liebe Grüße...:joyful:
     
    DukanVegan gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich wünsche dir eine gute besserung!
     
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo, d ie letzte gipsschiene ist angepasst. u nd so wie es aussieht hat s ich ein draht versch oben :-(. die mutter einer l ieben freu ndin ist gestorben und w ir fahren am fr. a uf die beerdigung nach bregenz. aber es gibt 2 g ute sachen: statt 4 müssen n ur 2 zähne gezogen ewrden, und d ie gipschiene darf (allerdings dann ohne belastung des arms) übernächste woche di enstag ab. unser "ne uer" toller wz schrank steht und der alte zum großen te il im esszimmer und ich hab sowei t es geht auch sch on etl iches eingeräumt, nach radikaler sortierakt ion gg
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Liebe ich will,

    was bei Dir immer so los ist, puh! Aber immerhin hast Du auch zwei positive Dinge erwähnt. Das ist ja wenigstens etwas...ich wünsche Dir viel Kraft am Freitag und weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße...
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...