1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Den Tipp mit dem Hokkaido wollte ich dir auch grad geben. Zu spät :LOL: Aber ich habe doch noch einen: In unsere Kürbissuppe kommt neben Zwiebel,...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Den Tipp mit dem Hokkaido wollte ich dir auch grad geben. Zu spät :LOL:
    Aber ich habe doch noch einen: In unsere Kürbissuppe kommt neben Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Gemüsebrühe, Kokosmilch immer mindestens eine Chilischote und ein wenig Zitronensaft. Zum Reinlegen!!!! awww.bsin_forum.de_images_smilies_Sabberalarm.gif

    Weiterhin gute Besserung, du tapferes Stehaufmädchen!
    LG Koala
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo liebe Glizza ich habe gelernt, den Kürbis erst mal ne halbe Stunde in den Backofen zu packen (weiß nicht mehr wer von den Mädels hier) und dann lässt der sich ganz leicht schneiden..

    Und dir liebe Petra, Durchhaltevermögen und Geduld..
     
    #1902 engelhexe, 20.10.2014
    DukanVegan, Glizza und ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    müde, k o, chaos, schneeregen und kalt und genervt aufm von dem gips roll ich mich jede freie minute aufm sofa zusammen unter meiner kuscheldecke
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gut, dass es diese herrlichen Kuscheldecken gibt, das ist der Vorteil im Herbst - im Sommer braucht man die ja nicht!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld und Ruhe. Kopf hoch, liebe Petra!!
     
    ich will, xSchmetterlingx und engelhexe gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe ich will ,
    ich schicke dir eine Packung Geduld + Kraft. Kann mir gut vorstellen, dass dich zur Zeit vieles Nervt.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #1905 coffeejunkie, 23.10.2014
    ich will gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh menno , Petra! :(
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Denk dran: Kopf hoch! :kiss:
     
    #1906 xSchmetterlingx, 23.10.2014
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    medikamente hochgesetzt, recht teilnahmslos aufm sofa rumhängen und mich mit kg rumhängen. jetzt drohen mir wahrescheinlich noch 4 zähne ziehen. bin gnadenlos genervt
     
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ach Petra, was für schlimme Nachrichten. Du tust mir so leid und ich wünsche dir, dass es bald besser wird. :love:

    Halt die Ohren steif(y)

    Trotz allem, hab einen schönen Sonntag
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Oh Mann, Dich trifft es aber wirklich hart. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!
     
    #1909 NatürlichSchlank, 26.10.2014
    ich will gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Oh Man! Als ob der Gips nicht reichen würde, müssen dir arme noch 4 Zähne gezogen werden. Das Schicksal ist ja momentan nicht grad nett.
    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
     
    #1910 coffeejunkie, 26.10.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...