1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dankeschön karinla :-* :kiss:

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dankeschön karinla :-* :kiss:
     
    #181 ich will, 02.04.2014
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    aspruechemitglueck.files.wordpress.com_2012_03_glucc88ck_ist.jpg
    ich habe gerade beschlossen: ich gugge ob meine nachbarin unten da ist, sie könnte mir helfen den liegestuhl rauszustellen. die sonne kann doch nur gut sein :-D
     
    #182 ich will, 02.04.2014
    Dukanhexe, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    So ein wenig mehr Gewißheit hab ich jetzt. Also der Meniskus war wirklich hochgradig gefetzt, da mußte ein ganzes stück von entfernt werden und das Ganglion war in der Größe wie ne kleine Pflaume. So wie es aussieht ist der Knorpel nicht ganz so arg geschädigt wie es im MRT wirkte. Allerdings müssen wir jetzt erst den Heilungsprozess abwarten, bis wir wissen ob ich danach relativ schmerzfrei sein kann.
    Der Wehmutstropfen: kein Marschieren die nächsten 2 Wochen und dann ganz ganz langsam. Allerdings noch Krücken bis Fr mit Teilbelastung und dann immer bissel mehr belasten bis Schmerzgrenze, also kann ich wenigstens bald die Krücken in die Ecke werfen.
     
    #183 ich will, 02.04.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe dir schon mal gesagt, du solltest langsam machen und Geduld haben? Jetzt hast du so lange mit deinen Gehhilfen hantiert, da wirst du es doch noch ein paar Tage aushalten können.
    Du sollst es doch später nicht bereuen, dass du die zu schnell in die Ecke geworfen hast!

    Pass auf dich und dein Knie gut auf! give_rose_girl.gif
     
    #184 FrauEigensinn, 02.04.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Seh ich auch so, ich hab mich strikt dran gehalten, hab brav die Krücken benutzt und war tgl. bei der ambulanten Reha. Ich konnte bei beiden Knie-OP`s nach 3 Wochen wieder arbeiten, bin aber weiter 3 x die Woche zur Reha gegangen.
    Einschränkungen hatte ich allerdings länger, z.B. konnte ich mich lange nicht hinknien oder in die Hocke gehen.
    Beim hinknien hab ich heute noch manchmal Probleme.
    Die Belastung musst du schön langsam steigern, hab noch ein wenig Geduld, sonst machts du mehr kaputt.
    Habe viele Übungen mit dem Theraband gezeigt bekommen bei der Reha, vor allem die verkürzte Muskulatur war ein Problem und dagegen kann man so viel tun. Absolut gut getan hat mir die Lymphdrainage.

    Du schaffst das schon. (y)
    Hast du denn jemanden gefunden, der die deinen Liegestuhl in die Sonne rückt?
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...schön geduldig bleiben :love::love::love::love::love:
    2 Wochen sind eine kurze Zeit - Dein Arzt spricht aus Erfahrung!

    Der meine hat mich letztes Jahr 6 Wochen auf die Couch gelegt....habs auch überstanden!
    Anweisungen genau gefolgt - jetzt ist alles Bestens (y)(y)(y)(y)(y)(y)
    0739.gif 0739.gif 0739.gif
    ...leg Dir noch Heilungsenegie auf Dein Knie - wenn Du möchtest :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #186 ChaCha62, 03.04.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Limax und FrauEigensinn :-* Ihr seid super! Ihr passt mehr auf mich auf wie mein Mann *lach. Ich bin wirklich brav, sogar in der Wohnung dapp ich alles mit Krücken. Naja gestern hab ich leider niemand zum Liegestuhl rücken gefunden, der steht aber gleich unten im Hausflur. Wir haben ja keinen Garten, ich lieg ja nur auf unserm Parkplatz vorm Haus. Ich hab mich also mit einer Krücke abgemüht das teil rauszuziehen, was einigermassen klappte und dann hab ich von ca halb elf bis um 10 vor zwei auf dieser Liege erst im Schatten und später in der Sonne gelegen. Natürlich mit meiner Musik auf den Ohren und meinem Paperwhite, weil ich ja mit den Schmerzen in den Händen auch kein Buch vernünftig halten kann. Ich lese gerade Dorian Gray :). Nur meine Mahlzeiten einhalten ist grad übelst schwer. Mein Mann muß mir kochen helfen, das geht schwer mit den Krücken. Jetzt kam der gestern um 2 von der Schicht, dann mußten wir sofort los zum Chirurg zur Kontrolle, also gabs erst gegen halb 5 Essen. Wir waren im http://www.turmbraeu.de/. Ich hab eine Grillplatte gegessen, also Rinder und Schweinesteak, 2 Minibratwürstel und einen kleine Streifen Speck mit einer Grilltomate, sonst keine Beilagen. Das war dann auch gleich mein Abendessen. Gestern hat mir mein Mann das Lauch schon geschnipselt und gegart für die PorreehaferkleiePuffer auf die bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Ach so gestern hab ich erste Übungen gezeigt bekommen für mein Knie und heute habe ich das erste Mal KG: weiß nur nicht was sie heute macht. Eigentlich hab ich grad 2 Rezepte laufen eimal für das linke Knie für die akute Arthrose und für impingement rechte Schulter. Hab immer Stundentermine
     
    #187 ich will, 03.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    awww.bizipic.de_gb_pics_Schoenen_Tag_f9aef3bf.gif
     
    #188 ich will, 03.04.2014
    xxbeautyxx und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja ich bemüh mich ganz arg, was für mich schlimm daran ist, je weniger ich mich bewege, desto größer ist mein drang zu futtern und zwar ohne Punkt und Komma und ja ich hätte gern noch Heilungsenergie damit die Schmerzen nachlassen und es nimmer so doof im Knie quatscht. (das hört sich an als ob das Knie pupst :shame:)
     
    #189 ich will, 03.04.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....nachsprechen :love::love::love::love: (wiederholen - wiederholen-wiederholen)......

    Mein Knie heilt....
    Mir geht es von Stunde zu Stunde besser!

    Ich bin satt!
    Mir geht es gut!
    Es ist alles GUT!

    bewusstseinsänderung_10.jpg

    Mein Knie heilt....
    Mir geht es von Stunde zu Stunde besser!

    Ich bin satt!
    Mir geht es gut!
    Es ist alles GUT!

    bewusstseinsänderung_10.jpg
     
    #190 ChaCha62, 03.04.2014
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...