1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zum neuen Ich

Diskutiere Der Weg zum neuen Ich im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Mein Name ist Meike Lieber ( ehem. Gärtner ) Im Jahre 2004 habe ich es geschafft 90 Kilogramm innerhalb von 9 Monaten mit...

  1. MeikeLie

    MeikeLie Guest

    Hallo an alle

    Mein Name ist Meike Lieber ( ehem. Gärtner )

    Im Jahre 2004 habe ich es geschafft 90 Kilogramm innerhalb von 9 Monaten mit meiner eigenen Diät abzunehmen.
    In den Presse und Medienmitteilungen lief ich in den Berichten unter dem Motto " Von der dicken Mutti zum Model ".
    Nun habe ich mich nach endlosen Anfragen zu meiner Diät dazu entschieden mich in den Bereich " Diätcoaching und Typenberatung " selbständig zu machen.
    Ich werde einmal im Monat einen kostenlosen Infoabend gestalten wo ich Euch Tipps und Tricks dazu geben möchte.
    Natürlich kann ich Euch nicht garantieren das Ihr dann gleich zum Model werdet, dennoch bin ich von meiner Diät überzeugt und bin mir auch sicher das Ihr dadurch abnehmen werdet.
    Wenn Ihr Euch auch davon überzeugen möchtet und Interesse an meiner Diät habt könnt Ihr mich unter

    Tel : 01604149905

    E-Mail : m.lieber1@freenet.de

    erreichen.

    Mit vielen Grüßen

    M.Lieber
     
    #1 MeikeLie, 26.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg zum neuen Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Weg zum neuen Ich

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum neuen Ich - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...