1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

Diskutiere Der Weg zum gesunden ICH im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Happy new year:smilie girl 149: Ich starte mit 81,5 kg ins neue Jahr. Ich freue mich auf das Kurzzeitfasten und hoffe doch auf baldige Erfolge....

  1. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Happy new year:smilie girl 149:

    Ich starte mit 81,5 kg ins neue Jahr. Ich freue mich auf das Kurzzeitfasten und hoffe doch auf baldige Erfolge. In den letzten Tagen habe ich die Bücher von Daniel gelesen. Diese gaben mir noch den push in die richtige Richtung. Jetzt folgt die Umsetzung.
     
    #21 Cherryplus, 01.01.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg zum gesunden ICH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    5.362
    Wünsch Dir viel Erfolg und auch Spaß dabei! Neues Jahr neues Glück :smile:.
     
    #22 kriwo53, 01.01.2018
    Cherryplus gefällt das.
  4. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Heute ist der Tag, an dem ich mein erstes Zwischenziel erreichen wollte. Leier hat es nicht geklappt, aber immerhin 700 Gramm weniger als letzten Montag. Somit auch ein kleiner, feiner Erfolg.

    Ich habe noch ein bißchen an den Stellschrauben gefeilt und mein Tag sieht nun so aus: Morgens gegen 9 Uhr ein Brötchen und mittags gegen 13 Uhr gemeinsames Essen mit der Familie. Manchmal gibt es nachmittags noch einen Milchkaffee. Ich schreibe die Kalorien mit und habe festgestellt, dass ich es problemlos schaffen würde in dieser kurzen Zeitspanne weit über meine 100 % zu futtern. :sneaky: Somit wundere ich mich auch nicht, dass das bisher mit einem längeren Zeitfenster und ohne Kalorien zu notieren, nicht wirklich funktionierte.

    Für diese Woche werde ich alles so weiter machen, wie bisher und freue mich auf mein U 80 Ziel, hoffentlich in den nächsten Tagen:thumbsup:
     
    #23 Cherryplus, 15.01.2018
    Antii gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Cherryplus,
    die olle 80 ist einfach sehr anhänglich!
    Aber nachdem Du jetzt deinen Plan ein bisschen unter die Lupe genommen hast (das mit mindestens 100% in vier, sechs oder acht Stunden schaffe ich auch ohne Probleme... man muss nur das 'richtige' essen:whistling:) und da noch was zum verbessern gefunden hast, bin ich sicher, dass es klappen wird! Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen für ein Ende der 80er!!!
    Wir bleiben dran und schaffen das!
    Liebe Grüße
    Romie
     
    Cherryplus gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    5.362
    WIe bisher? Wohl doch eher nach dem neuen Tagesplan... :cool:.
    Du schaffst das, ganz sicher :thumbsup:.
     
    #25 kriwo53, 16.01.2018
    Cherryplus gefällt das.
  7. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Natürlich wie bisher letzte Woche :biggrin::biggrin:.
     
    #26 Cherryplus, 17.01.2018
    romie gefällt das.
  8. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Die 80 ist leider sehr, sehr anhänglich und besitzergreifend liebe romie . Sie kann sich nicht von mir lösen, aber immerhin 80,4 kg. Auch wenn ich nicht zu den 1 - 2 Kilo Verlierer in der Woche zähle, freue ich mich gerade wie dolle, dass es stetig nach unten geht:thumbsup:
     
    #27 Cherryplus, 17.01.2018
    kriwo53 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Cherryplus,
    das ist auch das einzige, was zählt!
    Solange es stetig weniger wird, erreichst Du ja, was Du willst.
    Und wenn es langsam geht- so what?
    Hauptsache die Richtung stimmt!
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass die olle 8 sich bald vom Acker macht.
     
    Cherryplus gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    80,2 kg. Wenn die Olle mal weg ist, geb ich ne Runde Mineralwasser aus :biggrin:
     
    #29 Cherryplus, 18.01.2018
    Nele123 und kriwo53 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hej Cherryplus, wo bleibt das Wasser?:wink::wink::wink:
    Glückwunsch zur entlaufenen Acht!
    Jetzt kommt sie immer mal an anderer Stelle wieder und das darf sie ja auch, aber nicht mehr in Leitungsfunktion...:wink:
    So, meine Liebe, weiter geht's für uns beide in Richtung U75!
    Drücke alle Daumen und viel Spaß auch weiterhin,
    liebe Grüße
    Romie
     
    Cherryplus gefällt das.
Thema:

Der Weg zum gesunden ICH

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum gesunden ICH - Ähnliche Themen

  1. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Dreiste Lügen zum gesunden Wasser?

    Dreiste Lügen zum gesunden Wasser?: Softdrinks mit Sauerstoffzusatz – sie versprechen dem Käufer eine leistungssteigernde Wirkung. Die Gesundheitsorganisation Foodwatch wittert...