1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zum Erfolg / 08.08.08

Diskutiere Der Weg zum Erfolg / 08.08.08 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen :) ich hoffe, ihr habt alle dieses Unwetter gestern gut überstenden? Dann ist ja jetzt Zeit für Frühstück. Der Tisch ist gedeckt....

  1. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    ich hoffe, ihr habt alle dieses Unwetter gestern gut überstenden?
    Dann ist ja jetzt Zeit für Frühstück. Der Tisch ist gedeckt. Bitte bedient euch...
     
    #1 Duchesse, 08.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg zum Erfolg / 08.08.08. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Welches Unwetter? Hier war nichts.....
     
    #2 Nervensäge, 08.08.2008
  4. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich dann bei dieser netten Frau ... Ernährungsberaterin von Weight Loss Challenge. Das geht über 12 Wochen und kostet 29,- €. Jede Woche findet ein Treffen statt wo erst einmal alle gewogen und vermessen werden (aber nicht öffentlich vor allen) und dann gibt es wohl immer einen Vortrag / Diskussionsrunde über ein Thema ... mal Eiweiß, mal Fette, etc. . Das ganze klang wirklich sehr interessant. Und ich habe schon so viel Geld ausgegeben für Quatsch, vielleicht sind Informationen mal besser. Ach, und das Geld kommt in einen Pott und wer am Ende am meisten verloren hat, bekommt es. Na, das ist doch auch mal eine Art Ansporn....

    Ich habe mich also erst einmal angemeldet und nächsten Dienstag beginnt das ganze...
     
    #3 Duchesse, 08.08.2008
  5. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Nervensäge....
    also, hier in Köln war es ganz schön dolle .... ich musste schon um ein paar sehr große Äste rumfahren heute morgen :-(
     
    #4 Duchesse, 08.08.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hört sich ein bischen an wie Weight Watchers auf Zeit ;)
     
  7. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ja, vielleicht. Aber ich muß wohl keine Punkte zählen. Es geht in diesen wöchentlichen Runden eher darum, alles über Nahrungsmittel zu verstehen und wie sie auf den Körper wirken ... Naja, ich höre es mir mal an.

    Du hast ja auch schon voll viel erreicht. Wie machst du das? Und in welchem Zeitraum hast du denn die 8 kg verloren?
     
    #6 Duchesse, 08.08.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich gar nicht schlecht an und ist für Leute mit falschen Ernährungsgewohnheiten bestimmt empfehlenswert. Der Preis ist auch ok. Vor allem, wenn der Gewinner am Schluß noch etwas ausgezahlt bekommt. Aber was verdient die Ernährungsberaterin dabei. Wahrscheinlich versucht sie noch euch einige Sachen zu verkaufen. Hier ist Vorsicht angesagt!
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nit schlecht
     
  10. Anzeige

  11. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich doch so gerne gewinne *g*

    Wie hast du es denn geschafft, Bernd?

    Ja Oli, die Frage hatte ich ihr auch gestellt ... sie meinte, sie macht es, weil sie sich so freut, wenn es anderen Menschen wieder besser geht. Naja, ob es sowas auf der Welt noch gibt. Werde auf jeden Fall aufpassen und mir nix aufschatzen lassen!
     
    #9 Duchesse, 08.08.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo chris,
    das mach auch nicht,ich hoffe nicht das der pferdfuss noch kommt,ich habe selten menschen gesehen die eigennützig handeln,aber wenn es so ist.....dann ist es alle ehren wert.
    hier bei wuppertal hat es nur kurz ein paar blitze dann war schluss,ist wohl alle in köln gelandet.
    gruß
    resi
     
Thema:

Der Weg zum Erfolg / 08.08.08

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Erfolg / 08.08.08 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...