1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zum Erfolg / 08.08.08

Diskutiere Der Weg zum Erfolg / 08.08.08 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen :) ich hoffe, ihr habt alle dieses Unwetter gestern gut überstenden? Dann ist ja jetzt Zeit für Frühstück. Der Tisch ist gedeckt....

  1. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    ich hoffe, ihr habt alle dieses Unwetter gestern gut überstenden?
    Dann ist ja jetzt Zeit für Frühstück. Der Tisch ist gedeckt. Bitte bedient euch...
     
    #1 Duchesse, 08.08.2008
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Welches Unwetter? Hier war nichts.....
     
    #2 Nervensäge, 08.08.2008
  3. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich dann bei dieser netten Frau ... Ernährungsberaterin von Weight Loss Challenge. Das geht über 12 Wochen und kostet 29,- €. Jede Woche findet ein Treffen statt wo erst einmal alle gewogen und vermessen werden (aber nicht öffentlich vor allen) und dann gibt es wohl immer einen Vortrag / Diskussionsrunde über ein Thema ... mal Eiweiß, mal Fette, etc. . Das ganze klang wirklich sehr interessant. Und ich habe schon so viel Geld ausgegeben für Quatsch, vielleicht sind Informationen mal besser. Ach, und das Geld kommt in einen Pott und wer am Ende am meisten verloren hat, bekommt es. Na, das ist doch auch mal eine Art Ansporn....

    Ich habe mich also erst einmal angemeldet und nächsten Dienstag beginnt das ganze...
     
    #3 Duchesse, 08.08.2008
  4. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Nervensäge....
    also, hier in Köln war es ganz schön dolle .... ich musste schon um ein paar sehr große Äste rumfahren heute morgen :-(
     
    #4 Duchesse, 08.08.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hört sich ein bischen an wie Weight Watchers auf Zeit ;)
     
  6. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ja, vielleicht. Aber ich muß wohl keine Punkte zählen. Es geht in diesen wöchentlichen Runden eher darum, alles über Nahrungsmittel zu verstehen und wie sie auf den Körper wirken ... Naja, ich höre es mir mal an.

    Du hast ja auch schon voll viel erreicht. Wie machst du das? Und in welchem Zeitraum hast du denn die 8 kg verloren?
     
    #6 Duchesse, 08.08.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich gar nicht schlecht an und ist für Leute mit falschen Ernährungsgewohnheiten bestimmt empfehlenswert. Der Preis ist auch ok. Vor allem, wenn der Gewinner am Schluß noch etwas ausgezahlt bekommt. Aber was verdient die Ernährungsberaterin dabei. Wahrscheinlich versucht sie noch euch einige Sachen zu verkaufen. Hier ist Vorsicht angesagt!
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Nit schlecht
     
  9. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich doch so gerne gewinne *g*

    Wie hast du es denn geschafft, Bernd?

    Ja Oli, die Frage hatte ich ihr auch gestellt ... sie meinte, sie macht es, weil sie sich so freut, wenn es anderen Menschen wieder besser geht. Naja, ob es sowas auf der Welt noch gibt. Werde auf jeden Fall aufpassen und mir nix aufschatzen lassen!
     
    #9 Duchesse, 08.08.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo chris,
    das mach auch nicht,ich hoffe nicht das der pferdfuss noch kommt,ich habe selten menschen gesehen die eigennützig handeln,aber wenn es so ist.....dann ist es alle ehren wert.
    hier bei wuppertal hat es nur kurz ein paar blitze dann war schluss,ist wohl alle in köln gelandet.
    gruß
    resi
     
Thema:

Der Weg zum Erfolg / 08.08.08

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Erfolg / 08.08.08 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  2. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...