1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey amelinchen :) nici hats ja schon geschrieben, die shakes solltest du komplett trinken. es ist wichtig, dass dein körper alle nährstoffe...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey amelinchen :)
    nici hats ja schon geschrieben, die shakes solltest du komplett trinken. es ist wichtig, dass dein körper alle nährstoffe bekommt, wenn du ihm eh schon so wenig gibst.
    wenn es dir mit öl garnicht schmeckt, dann hol die lachsöl-kapseln aus dem drogeriemarkt und nimm die zu jedem shake. der körper braucht das öl, um alle nährstoffe aus dem shake aufzunehmen.

    liebe grüße
     
    #31 Abnehmen Gast 80781, 27.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich nehm übrigens traubenkernöl. find ich auch sehr lecker. (smirk)
     
    #32 Abnehmen Gast 80781, 27.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Morgen meine süßen!!

    da ich immernoch bei meinen eltern bin schreibe ich sehr wenig. Das ändert sich sobald ich wieder zuhause bin.

    gestern war ich mit meiner familie bäume pflanzen. Das müssen wir schon immer 1 mal im jahr machen. Mein vater ist n öko freak... Von 8 bis 17 uhr waren wir also auf nen feld wo wir gepflanzt haben. Es wurde ein tisch für alle ehrenamtlichen "pflanzer" aufgebaut und darauf waren sooooo viele leckereien. Es war die hölle auf erden. Ich hatte so ein hunger, von der anstrengenden aktivität dort, hab es aber ausgehalten! Hab keine sauereien gemacht!
    Ich mische auch öl mit, ich will ja alles richtig machen. Danke eich für die anmerkung!

    ich freu mich schon wenn ich nachhause fahre heut abend... Dann werde ich total aktiv im forum sein! Versprochen!

    lg amela
     
    #33 Amelinchen, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Amlinchen,

    mach dir doch keinen Streß, wenn du nicht jeden Tag ausführlich hier schreibst. Damit setzt du dich doch nur selber unter Druck. Du kannst wenigsten mal schreiben bei deinen Eltern. Das ist doch super. :) Solange wir wissen, dass alles i.O. ist und du halt ein paar Tage "Urlaub" machst, ist doch alles gut. Ich werde Ende Mai umziehen, höchstwahrscheinlich habe ich dann ein paar Tage kein Internet. So lange ich bei der Stange bleibe, sollte man sich keine Gedanken machen.

    Freue mich zu hören, dass du gestern sehr standhaft geblieben bist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht leicht ist. Aber genau das wird sich für dich auszahlen. Zu mal du ja auch noch sehr fleißig gewesen bist mit der Feldarbeit. 8)

    Mach weiter so (y)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Heut ist es anstrengend... Iwie bin ich mies gelaunt!!!
    Ich hab so bock auf irgendetwas zum essen!! Heut ist mein 6ter tag... Man siehts mir an, den gewichtsverlust. Wieviel ich abgenommen habe weiss ich nicht, ich wiege mich erst zuhause. Meine eltern haben vorhin gegrilllt. Mein mann war soooo süß! Er sagte "lass und n kaffee trinken gehen! Ich will nicht dass du leidest! Ich ess dann das was übrigeivt!" Und dann waren wir weg... ich hab dann heut zum ersten mal ne cola light getrunken. also zum ersten mal in den 6 tagen etwas anderes getrunken als wasser und tee und alma...

    ich denke ich halts noch morgen aus... Wenn meine laune sich nichtbessert dann geh ich dienstag in die redu-phase über.

    danke soe für die netten worte! Kuss!
     
    #35 Amelinchen, 28.04.2013
  7. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu Amelinchen!

    Ich hatte nach 8 TAgen Turbo auch die Nase voll. Die Fettabnahme beginnt ja sowieso erst hinterher, ich würde mich an Deiner Stelle nicht zwingen. Bei mir geht sowas dann nach hinten los. In den ersten beiden Redu wochen hatte ich "nur" ca. 500 g pro Woche, das ist dann aber FETT! :-) Und zwei Päckchen Butter in der Woche weniger ist doch eigentlich supi!


    Lieben Gruß!

    Rosa
     
    #36 Rosagardena, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Bitte, gerne doch Amelinchen. Finde ich ja total süß von deinem Mann. (y) Grillen ist aber auch echt fies. Aber Super wie er da eingelenkt hat. Da haste ja echt eine super Unterstützung. Finde ich echt Klasse. Mein Freund meinte heute auch zu mir, ich wäre zickig. Hm... eigentlich gehts mir gut. Man merkt es selber aber wohl nicht so. ;) Mach wie du denkst, hauptsache du brichst nicht ganz ab. Und Redu-Phase kannste ja eh schon machen. LG und schönen Abend noch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Amelinchen quäl dich nicht! Wechsel in die Reduktion und genieße einmal am Tag eine gut geplante Mahlzeit mit 450 kal - du wirst sehen deine Laune wird sich bessern
     
    #38 Abnehmen Gast 84303, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Walnussöl und Leinsamenöl habe ich auch, bei DM gibt es auch kleinere Flaschen:)
     
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Moin, Moin!

    Walnussöl mochte ich gar nicht. Ich rühre immer 55 g Alma mit 5 g Multaben (DM) Vanille an. Damit schmeckts mir sehr lecker.


    Grüßlis!
     
    #40 Rosagardena, 29.04.2013
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...