1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Amelinchen! Klar darfst Du! Es waren ca. 5 kg :-) Danach dann allerdings in zwei Wochen Reduktionsphase nur noch insg. 1 kg. Dafür...

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Amelinchen!

    Klar darfst Du!

    Es waren ca. 5 kg :-) Danach dann allerdings in zwei Wochen Reduktionsphase nur noch insg. 1 kg. Dafür braucht man dann die Geduld! Aber zwischendurch hat, trotz Stillstand auf der Waage auchmal das Massband weniger angezeigt :-) Da man erst in der Reduktionsphase an die Fettreserven geht, ist das wohl ein normales Tempo und ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem fühle ich mich super! Ich nutzte die Zeit um meine Ernährung umzustellen, hab z. B. Schlank im Schlaf gelesen und nach den Alma-Rezepten gekocht.

    LG,

    Rosa
     
    #21 Rosagardena, 25.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Oh, das klingt wirklich super! Ich drück dir die daumen, dass es auch weiterhin so gut klappt!

    Ich denke, das schwierigste an Diäten ist allgemein, das durchhalten wenn die Waage stillsteht :)
     
    #22 Amelinchen, 25.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Amelinchen,
    schaue auch mal kurz in deinem TB vorbei. Bin zwar mit WW dabei, aber ich interessiere mich für eure Almaerfolge und Erfahrungen. Möchte wissen, was bei mir falsch gelaufen ist weil ich damit schon kläglich gescheitert bin. Deshalb würde ich dich gerne wieder einmal besuchen wenn ich darf.
    Ganz viel Erfolg und vor allen viel Spass...und bleib stark, es lohnt sich in jedem Fall.:)
    GvlG
    Patty
     
    #23 Omipatty, 25.04.2013
  5. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Amelinchen,

    das ist ja Super :) Freue mich für Dich. 1,3 Kg ist echt Klasse. So kann es dann weiter gehen, gel?! ;-) Drück Dir die Daumen zum Durchhalten. Aber bisher brauchen wir uns da wohl keine Sorgen machen ;-) Bist ja hochmotiviert.

    LG
    Soe
     
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Amelinchen (f)
    wünsch dir weiterhin gutes Durchhalten und viel Erfolg!!:)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Himbeerchen (heidy)
     
    #25 Himbeerchen, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    So meine lieben Almas :-)

    ich hatte heute meinen 4ten tag. Endlich ohne Hunger! Ich hab sogar mein abendshake nicht ganz geschafft... Iwie bin ich extrem voll. Nur weiss ich nicht von was... Vom Wasser?! Aber mega genial dass ich endlich hungerfrei bin!

    Bin seit gestern bei meinen eltern; und halte es trotz mamas leckerem essen aus :-) nich mal dran grdacht zu sündigen. War heut aufm geburstag von nem cousen und hab auch da standgehalten :-) ich und mein tupper shaker gefüllt mit almased :-) und mein stilles wasser.

    egal was andere denken und sagen - ich bin das erste mal stolz auf mich :-) dass ich den willen habe und es jetzt 4 tage schon durchhalte :-)
    Die wage sagt nun 91.5. auch super!

    Eine frage habe ich: muss ich öl dazumischen? Ich krieg das kotzen vom öl! Ich gebe zu ich habe es nur einmal am tag bisland dazugemischt...
    Und ist es schlimm wenn ich abends njr die hälfte trinke? Heute ging kein schluck mehr runter...
    allen almas hier ein weiterhin gutes gelingen!
    amelinchen

    ps solang ich bei meinen eltern bin kann ich nur einmal am tag am pc sitzen :-( verzeiht mor dass ich jetz bis montag weniger schreibe
     
    #26 Amelinchen, 26.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Amelinchen,
    ja das Öl muss rein und das ich verdammt wichtig um Fettsäuren zu aktivieren. Das muss in jeden Shake und man schmeckt es doch gar nicht raus. Ich benutze immer Rapsöl. Du solltest auch versuchen den Drink komplett zunehmen, also nicht nur die Hälfte und gar garnicht nehmen. Dein Körper benötigt ja schon jeden Schluck und die vollen Kalorien des Shakes damit du nicht unterversorgt bist und dein Körper nicht anfängt zu Bunkern.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen :)

    lg Nici
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hm :-( dann trink ich das eben aus :-(

    kann das auch normales speiseöl sein oder muss es nur raps sein?
     
    #28 Amelinchen, 26.04.2013
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Es geht jegliche Art von Öl außer Olivenöl,das soll nicht so gut schmecken. Ich hatte immer Walnussöl,Rapsöl oder Sonnenblumenöl :) die schmecken sehr neutral.
    Das steht aber auch alles im Beipackzettel.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen,

    das Öl muss sein. Es muss auch ein hochwertiges Öl sein. Ich nehme Walnussöl, das gibt dem ganzen einen nussigen Geschmack.
     
    #30 Abnehmen Gast 78860, 27.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...