1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Das ist er nun also, mein Almased-Abnehm-Tagebuch.... Ich habe gestern nacht schon ein wenig geschrieben, hier reis ich nur noch ein...

  1. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hallo!

    Das ist er nun also, mein Almased-Abnehm-Tagebuch....

    Ich habe gestern nacht schon ein wenig geschrieben, hier reis ich nur noch ein paar Eckdaten an.

    Ich bin 24, 170 cm groß und wiege 93,3 kg. Ich bin mit allem was um 80 schon zufrieden, aber mit 70 erst glücklich.

    Gestern habe ich nach dem "normalen "mittagessen mit Almased angefangen, da es einen kleinen Kurzschluss im Kopf gab und ich konnte den morgigen Tag nicht abwarten um mit Almased "normal" anzufangen, also habe ich direkt mit Alma angefangen.

    Ich hoffe wirklich abnehmen zu können. Der Shake schmeckt mir absolut nicht, aber momentan stört mich das nicht, da ich extrem motiviert bin und nur noch daran denken muss, wie ich meine alten Hosen und Röcke und Shirts anziehen werde... und zwar bald!

    Ich mische meinen Shake nur mit Wasser! und würg es mir dann einfach runter ohne an den Geschmack zu denken....

    Nun werde ich versuchen, jeden Tag hier reinzuschriben... Hoffentlich schaffe ich es, falls nicht, seid nicht böse :)

    LG
    Amelinchen
     
    #1 Amelinchen, 24.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich lass dir gleich mal einen gruß in deinem TB da. :)
    viel erfolg für deinen weg zu den alten klamotten (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 24.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    vielen dank flips!
     
    #3 Amelinchen, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Amelinchen!

    Deinen gestrigen Bericht habe ich heute Morgen auch schon gelesen, und nun freue ich mich, dass Du auch den Weg zum Tagebuch (und überhaupt zu uns!) gefunden hast. Herzlich Willkommen! :)

    Zum Geschmack von Almased: Nur mit Wasser gemischt schmeckt mir der Shake auch nicht. Lt. Beipackzettel ist auch 1,5%ige Milch erlaubt. Als kleines Mittelding verwende ich eiskalte 0,3%ige Milch. Damit schmeckt es schon SEHR viel besser. Pimpen kann man das Ganze noch mit ein wenig Süßstoff und Zimt, oder z.B. auch mit Backaromen, wie z.B. Rumaroma, Zitrone, Vanille etc. Teste Dich doch mal ein bissl durch, viell. schmeckt es Dir dann besser!

    Wie lange möchtest Du die Turbophase machen?

    Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG mit Alma und freue mich auf Deine täglichen Berichte! :)

    Viele Grüße,
    Sonja
     
    #4 darling2001, 24.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    hey Darling :)

    ich habe vor die turbophase 5 tage auszuhalten. falls es mir jedoch einfacher fällt nach 5 tagen, werde ich auf 7 verlängern. :)

    ich komm irgendwie noch nciht ganz so klar mit dem forum. zb: wo sehe ich dass jemand mein thema kommentiert hat? ich bekomme nur emails, möchte das aber deaktivieren. weiß aber auch nicht wie das geht? und wie packe ich meine "erfolgskurve" (jaja es gibt noch keine erfolge, aber ich hoffe es wird welche geben) in meine signatur?

    lg
     
    #5 Amelinchen, 24.04.2013
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Aaaaaaaaalso... *tief-Luft-hol*

    Signatur anlegen: Zuerst gehst Du in Dein Tagebuch, auf die erste Seite. Du kopierst dann oben aus dem Browser den Link.

    Dann wechselst Du zu Deinem Benutzerkontrollzentrum. Dort klickst Du auf der linken Seite unter Einstellungen auf "Signatur bearbeiten". Du schreibst den Namen Deines Tagebuchs hinein (oder sowas wie "HIER gehts zu meinem Tagebuch" oder so...), markierst den Satz und klickst dann auf die kleine Erdkugel mit der Briefklammer (für Link einfügen). In das leere Feld bzw. bei URL fügst Du dann den kopierten Link zur ersten Seite Deines Tagebuchs ein.

    Öhm, hab ich das verständlich erklärt?? awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_erfolgreich_abgenommen_15b099632746b939d1cc8d859c5aaddd9e.gif

    Dann: Abfragen, ob jemand auf die Themen geantwortet hat, wo Du auch schon mal was reingekritzelt hast. ;) Du klickst ganz einfach oben auf "Benutzerkontrollzentrum". Da siehst Du sofort aufgeführt die Themen, auf die jemand geantwortet hat, auf die Du auch schon einmal geantwortet hast - oder halt auf Dein eigenes Tagebuch...

    Das mit den Emails stellst Du wie folgt ein: Auch auf Benutzerkontrollzentrum klicken, dann im linken Menü runterscrollen bis "Mein Benutzerkonto", da auf "Einstellungen ändern" klicken, und da kannst Du dann alles mögliche einstellen / umstellen / austesten...

    So, ich hoffe, man konnte verstehen, was ich hier von mir gebe! ;)

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #6 darling2001, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Vielen Dank für die Antwort, liebe Sonja!

    Nun ein mini Update:

    Ich habe ja feststellen dürfen, dass ich nie satt bin, bzw immer hunger habe! Der grund: Das Messprinzip mit dem Löffel hat sich als ungenau erwiesen. Meine 6 gehäuften Löffel sind genau 40 gr! Danke nochmal an den Tipp von Engel! Ich habe mir also eine Digiwaage zugelegt und habe 60 gr abgemessen und mir mein Shake zubereitet.

    Ich bin satt! pappsatt! Und men shake ist nicht mehr wie bananensaft sondern wie ein echter shake! ich bin gerade so glücklich! Danke danke danke danke
     
    #7 Amelinchen, 24.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    DRINGEND: Darf ich auch Karottensaft trinken?
     
    #8 Amelinchen, 24.04.2013
  10. Anzeige

  11. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Nein, leider nicht, nur Wasser, Tees und ggf. Light-Getränke...
     
    #9 darling2001, 24.04.2013
  12. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    ohman...
    lightgetränke wie cola light?!?!
     
    #10 Amelinchen, 24.04.2013
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...