1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel

Diskutiere Der Weg ist das Ziel im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach längerem mitlesen eröffne ich dann auch mal meinTagebuch :shy: Also, ich bin 51 Jahre und definitiv untergroß -> sonst wär ich eher nicht...

  1. Stricktante

    Stricktante Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Nach längerem mitlesen eröffne ich dann auch mal meinTagebuch :shy:

    Also, ich bin 51 Jahre und definitiv untergroß -> sonst wär ich eher nicht auf dieses Forum gestoßen.
    Seit ich denken kann kämpfe ich mit oder gegen mein Gewicht. Die Sache mit dem KZF hat mich überzeugt noch mal einen Versuch zu wagen. Vor allem die 5:2 Variante hat mich angesprochen.
    Allerdings habe ich jetzt auch schon einige 16/8-Tage getestet und es fiel nicht schwer.
    Also werde ich mir wohl meinen eigenen Weg suchen, mit Prio auf 5:2.
    Nach meiner ersten Woche kann ich ein Minus von 1,9 kg verbuchen ( natürlich Wasser ohne Ende) aber immerhin.

    Ich freue mich auf den Austausch hier (auch wenn die Zeit dazu knapp ist) und selbst wenn nur meine Blutwerte, Blutdruck etc. besser und das Gewicht nicht so wirklich nachgibt ist das doch ein Gewinn.

    Jedenfalls erscheint mir KZF für mich wesentlich geeigneter als alle bisherigen Diäten um Gewicht zu verlieren. Und die ersten Erfahrunge damit bestätigen das.

    Das soll es mal sein fürs Erste. Ich freu mich auf ein gemeinsames KZF mit allen hier und unsere Erfolge

    Vele Grüße
    die Stricktante
     
    #1 Stricktante, 21.02.2015
    Murgele, Daniel Roth und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :)
    Knapp zwei Kilo sind doch in der ersten Woche ein super Erfolg! Hier im Forum findest du super Motivation :) und das durchhalten ist einfacher.
    Also toi toi toi... :) :) :)
     
    #2 Sandy76, 21.02.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Stricktante und viel Erfolg beim Abnehmen.

    Du findest hier Kenner, Motivierer, Hilfsbereite und auch Antupser. Nur abnehmen nimmt dir Keiner, das musst du selber schaffen!

    Fühl dich wohl hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 21.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg sowie Spaß bei uns im Forum, schön dass du selber ein Tagebuch eröffnet hast. So bekommt man auch immer mal Hilfe, wenn es eventuell etwas zäh mit dem Abnehmen wird
     
    #4 engelhexe, 21.02.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir...lass es Dir mit dem Kurzzeitfasten und hier im Forum gut gehen.

    Viel Erfolg & Spaß...
     
    #5 Puffin9, 21.02.2015
  7. Stricktante

    Stricktante Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die netten Willkommensgrüße !

    Euch allen erst mal Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen!
    FrauEigensinn: so ist das wohl, hab selbst zugenommen -> also muss ich auch selbst abnehmen;)

    Doch mit eurer netten Motivation und den vielen Tipps hier sollte es gelingen.
    Noch bin ich am ausloten was mir gut tut und womit ich am besten klar komme.
    Heute ist Fasttag und nach dem Wochenende freu ich mich sogar darauf. Allerdings war die Waage sehr unfreundlich heute morgen:devil:
    Jetzt habe ich beschlossen mich nur noch 1 mal die Woche zu wiegen,das ist sicher sinnvoller. Aber das ist ein sehr alte Gewohnheit jeden morgen auf die Waage zu stehen und wer trennt sich schon gern von alten Gewohnheiten !

    So, ich lese mich mal noch ein wenig durch die Beiträge hier wünsch uns allen einen schönen Montag!
     
    #6 Stricktante, 23.02.2015
  8. Stricktante

    Stricktante Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Nachdem ich die richtige Sparte gefund habe (hätte meine Brille früher mal putzen sollen :cool:) ist mein Tagebuch jetzt unter den Tagebüchern (Der Weg ist das Ziel 2)zu finden .

    *****kopfschütteldashättichaberauchgleichsehenkönnen******
     
    #7 Stricktante, 23.02.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das heißt, wir müssen dich noch einmal begrüßen???? Schande, das artet ja in Arbeit aus!

    Ha! Ich kopiere einfach meinen Eintrag oben un poste ihn dort! ;)
     
    #8 FrauEigensinn, 23.02.2015
  10. Anzeige

  11. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Stricktante!
    Möchte dich hier im Forum auch willkommen heißen!!!
    Auf ein gutes gelingen!
     
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Auch hier von mir noch ein herzliches Willkommen. Die Pfunde werden schon fallen, glaub mir! Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben! Setzt dir erst kleine Ziele, so mache ich das, dann gibt es schneller Erfolge und Grund zum Jubeln :) LG
     
    #10 Hüftgold, 23.02.2015
Thema:

Der Weg ist das Ziel

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...