1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel...

Diskutiere Der Weg ist das Ziel... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke an Euch Alle. Ich habe mal eine Frage: Wenn Ihr durch welchen Umstand auch immer sehr spät ca. 15-16 Uhr erst Mittag essen konntet, würdet...

  1. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke an Euch Alle.

    Ich habe mal eine Frage: Wenn Ihr durch welchen Umstand auch immer sehr spät ca. 15-16 Uhr erst Mittag essen konntet, würdet ihr dann noch um 20-21 Uhr einen Almased Shake trinken ?

    Habe heute das Problem. :(
     
    #31 Gimli1972, 14.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gimli1972, ich würde ihn trinken, aber dann erst 2 Stunden später zu Bett gehen.

    Trinkst du ihn nicht, fehlen dir vielleicht die Nährstoffe.

    Man sollte die letzte Mahlzeit etwa 2 Stunden vor dem Schlafen gehen zu sich nehmen. Ich halte mich daran, seit ich Alma nehme und ich bin gut damit gefahren.

    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass es dir sicher KEINE Zunahme bringt, wenn du den shake auslässt.
    Mach es so, wie es in deinen Tag passt! smilie_trink_226.gif
     
    #32 FrauEigensinn, 14.12.2013
    Oleanderfee, Bumble, Gimli1972 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Mit Alma habe ich keine Erfahrung. Ich würde da nach meinem Hungergefühl gehen. Aber du erhältst bestimmt noch eine ganz korrekte Antwort von den Fachleuten hier.

    Zeitgleich geschrieben FrauEigensinn , da ist die Fachfrau schon am Werke:D
     
    #33 Claraelfi, 14.12.2013
    Oleanderfee, Bumble, Gimli1972 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na na, Fachfrau bin ich sicher nicht, da gibt es Andere, von denen ich gelernt habe.

    Aber das, was du schreibst, Elfchen, ist gut, denke ich!
    Gimli zählt schon auch zu den Fachleuten, 17 kg abgenommen in 5 Wochen!!!!
    Das soll mal jemand nachmachen!
     
    #34 FrauEigensinn, 14.12.2013
    Gudrun57, Oleanderfee, Bumble und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, ich aber nicht, dann wäre ich weg vom Fenster:D
     
    #35 Claraelfi, 14.12.2013
    Gudrun57, Oleanderfee, Bumble und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klaaaaaaaaaaaaaaaaar, du dürftest das jetzt nicht mehr abnehmen; ich auch nicht!

    Aber Manche schaffen das nicht mal in 2 Jahren!
     
    #36 FrauEigensinn, 14.12.2013
    Gudrun57, Oleanderfee, Bumble und 2 anderen gefällt das.
  8. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Würde ihn auch nur trinken wegen der Nährstoffe. 20 Uhr trinken und um 23 Uhr zu Bett. Müßte klappen...
     
    #37 Gimli1972, 14.12.2013
    Gudrun57, Oleanderfee, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wenn du vorher einschläfst, sicher auch kein Problem!

    Hab einen schönen Abend! smilie_winke_003.gif
     
    #38 FrauEigensinn, 14.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Du auch... Danke :)
     
    #39 Gimli1972, 14.12.2013
    Oleanderfee und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo Gimli, mit Interesse hab ich grad in deinem Tagebuch gestöbert. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast sehr viel in sehr kurzer Zeit erreicht. Irgendwo hab ich hier gelesen, dass du so viel abgenommen hast wie manch Einer nicht in 2 Jahren geschafft hat. Das kann ich nur unterschreiben.
    "Konsequent" schreiben und konsequent leben ist ein riesen Unterschied. Du ziehst das voll durch awww.smilies.4_user.de_include_Sprechblasen_smilie_sb_001.gif

    Ich freue mich von deiner weiteren Abnahme zu lesen. (y)(y)(y)
     
    #40 Gudrun57, 15.12.2013
    Gimli1972, FrauEigensinn, Bumble und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Weg ist das Ziel...

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel... - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...