1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel...

Diskutiere Der Weg ist das Ziel... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gimli1972, ich kann dir keinen fundierten Rat geben, aber ich meine, dass du deine Turbophase beenden könntest. Für den Anfang hast du schon...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gimli1972, ich kann dir keinen fundierten Rat geben, aber ich meine, dass du deine Turbophase beenden könntest. Für den Anfang hast du schon genügend abgenommen, das wird in der Reduktionsphase ebenfalls weiter gehen. Dass man nicht jeden Tag abnehmen kann, ist klar, aber eine echte Zunahme war das gestern bei dir auch nicht. Vielleicht war es eine Wassereinlagerung oder du hast dich zu wenig bewegt oder oder oder!

    Es gibt so viele Gründe dafür.

    Mach dir keine Gedanken und mach motiviert weiter!
     
    #11 FrauEigensinn, 26.11.2013
    Gimli1972 und Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke. Genau das habe ich heute gebraucht - Eure aufmunternden Worte - Vielen Dank. :) Ich habe mir gerade das Almased Kochbuch bestellt und werde dann am Wochenende (Samstag) in die Reduktionsphase wechseln.

    Nochmals Danke !!! :)
     
    #12 Gimli1972, 26.11.2013
    FrauEigensinn und Oleanderfee gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Und bedenke:
    ab sofort nur 2 TL Öl (6 g) in einen Shake!

    Schöne Rezepte findest du auch auf der Almased-Seite
    almased.de - Rezepte
     
    Gimli1972 gefällt das.
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Gimli, tolles Ergebnis(y). Halte dir die Däumchen das du auch in der Reduktionsphase so gut zurecht kommst. Die Phase macht auch viel Spass, immer wieder neue Rezepte ausprobieren. Ich bin seit 4 Wochen in der Erhaltung und habe mit Alma 29,6 Kilo abgenommen.:)

    LG Oleanderfee
     
    #14 Oleanderfee, 26.11.2013
    FrauEigensinn und Gimli1972 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gimli1972, keine Angst, du musst die Rezepte nicht nur ausprobieren, du kannst das Ergebnis auch essen! biggrin.gif
     
    #15 FrauEigensinn, 26.11.2013
    Oleanderfee, Gimli1972 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Guten morgen Zusammen. Es wird Zeit für meinen wöchentlichen Eintrag. Die ersten drei Wochen sind rum. Die Waage zeigt 135,2kg was einer Abnahme von 12,6 kg :) seit Beginn bedeutet. Ich hatte mir vorgenommen nach drei Wochen in die Reduktionsphase zu Wechsel. Hatte es ja schon geschrieben etwas mulmig ist mir schon.

    Habe mir jetzt erst einmal drei Rezepte rausgesucht, die ich Heute, Sonntag und Montag kochen möchte.

    Wenn Ihr noch einen Tip habt, auf was ich achten soll, wäre ich euch dankbar. Habt Ihr ein Lieblingsrezept, wenn ja welches ?

    Ich hoffe, dass die Kilos weiter purzeln werden...;)

    Bis bald
     
    #16 Gimli1972, 30.11.2013
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen Gimli,

    auch ein Frühaufsteher??

    Gratuliere dir bei der Gelegenheit zu deinem bisherigen Erfolg. Und die Kilos werden weiter purzel, da bin ich sicher.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß
    Limax
     
    Gimli1972 gefällt das.
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Gimle. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme. smilie_happy_286.gif Ich habe immer sehr gerne den Putenrollbraten von Lidl gegessen. Den hab ich mir im Backofen gebraten, danach in 150 gr. Portionen abgewogen und eingefroren, und dazu gabs 300 gr.gemischtes Gemüse nur mit Gewürzen gedünstet, und zum Schluß 40 gr. Schmand da drunter rühren. Das esse ich sehr gerne.

    ich wünsche dir ein schönes We.Lg Fee
     
    #18 Oleanderfee, 30.11.2013
    Gimli1972 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Gimli1972, hab keine Angst vor der Reduktionsphase. Dort wird dein Fett verschwinden. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen; du musst Geduld haben.

    Du findest die richtigen Rezepte auf der Almased-homepage, hier im Forum Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    Ebenso kannst du alle Rezepte von Schlank im Schlaf für den Abend nehmen und kannst sie für mittags oder abends zubereiten. Wichtig ist eigentlich nur, dass du am Abend auf Kohlenhydrate in Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot verzichtest.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die 2. Phase!

    Liebe Grüße
     
    #19 FrauEigensinn, 30.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Gimli1972 gefällt das.
  12. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen...

    Meine erste Woche in der Reduktionsphase ist vorbei. Ich habe in dieser Woche genau 2 kg abgenommen. Somit sind es jetzt insgesamt 14,2 kg in vier Wochen. :) Nach der Umstellung auf die Reduktionsphase habe ich den ersten Tag nichts und dann die beiden folgenden Tage jeweils 100g abgenommen. Seit Mittwoch nehme ich wieder so ab wie vor dem Wechsel zwischen 300-600g pro/Tag. Ich muss sagen, ich fülle mich super gut. Das einzige, was mich ein bisschen verunsichert sind die Widersprüchlichen Aussagen im Bezug auf das Trinken. Wie viel Liter sind jetzt richtig ? 2-3 oder 3-4 oder 4-5 Liter ? Kann man zuviel trinken ? Vielleicht weiss einer von Euch ja die richtige Menge. Ich trinke so 3-4 Liter am Tag - könnte aber auch mehr trinken. Trinken selbst fällt mir nicht schwer.

    So, dann wollen wir mal den Einkaufzettel für die nächsten drei Tage schreiben.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)

    Bis bald
    Euer Gimli
     
    #20 Gimli1972, 07.12.2013
    renata, Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Der Weg ist das Ziel...

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel... - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...