1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel...

Diskutiere Der Weg ist das Ziel... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich habe mich auch entschlossen ein Diättagebuch zu führen. Werde versuchen es regelmässig zu aktualisieren. Ich habe vor 14 Tagen angefangen...

  1. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    So ich habe mich auch entschlossen ein Diättagebuch zu führen. Werde versuchen es regelmässig zu aktualisieren.

    Ich habe vor 14 Tagen angefangen 3x täglich Almased zu nehmen. Die ersten Tage waren wirklich hart. Seit 3-4 Tagen kann ich aber sagen, dass sich mein Körper daran gewöhnt hat und brav mitmacht. Ich bin mit einem Gewicht von 147,8kg gestartet. Heute morgen blieb die Waage bei 138,1kg stehen. In 14 Tagen 9,7kg abgenommen. So ein Ergebnis motiviert. Ich werde die nächsten Tage weiter mein 3x am Tag Programm fortsetzen.

    Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
     
    #1 Gimli1972, 23.11.2013
    Brooki, RomansPrinzessin, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen Gimli,

    meine Güte fast 10 Kg in 2 Wochen....ist ja der Hammer! Ich wünsche Dir natürlich das Du dein Ziel weiterhin so gut verfolgst und nie von deinem Weg abkommst, wenn es auch manchmal vielleicht schwer fällt, aber ich bin mir sicher das Du dein Ziel erreichst!!! MACH WEITER SO!
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_10_004.gif
     
    Gimli1972, Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen Gimli1972,

    das klingt ja prima, was du da berichtest. 2 Wochen Turbo liegen hinter dir, willst du noch eine Woche dranhängen oder mehr? Wenn es dir gut dabei geht, sind 3 Wochen vollkommen in Ordnung. Wenn du feststellst, dass dein Gewicht stehen bleibt, ist es Zeit in die Reduktion zu wechseln. Hier erfolgt das "richtige Abnehmen".

    Ich freu mich für dich, dass du so motiviert bist. Weiterhin viel Erfolg. ;)
     
    Gimli1972, Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Gimli1972,

    toll, was du schon geschafft hast. Du wirst auch weiterhin Erfolg haben, wenn du es weiter so durch ziehst!
    Falls dir mal Motivation fehlt, hol sie dir hier im Forum ab!

    Viel Glück beim Abwerfen der lästigen Kilos!
     
    #4 FrauEigensinn, 23.11.2013
    Gimli1972, Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Meinen Glückwunsch, das ging ja schnell. Wenn du wirklich willst wirst du es auch schaffen. Ich freue mich weiterhin von deinem Erfolg zu lesen.
    Weiter so !!! (y)
     
    #5 Gudrun57, 23.11.2013
    Gimli1972 und Oleanderfee gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Gimli,

    ich gratuliere von ganzem Herzen!!!

    Von Deiner Motivation und Disziplin sollte sich so manch einer eine dicke Scheibe abschneiden!
     
    #6 Tauchbine, 23.11.2013
    Gimli1972 und Oleanderfee gefällt das.
  8. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    So nun ist es soweit, ich brauche Eure Hilfe. Ich ernähre mich jetzt seit 18 Tagen nur von Alamsed. Die Drinks rühre ich mit Wasser und etwas Zim an. Zwischedurch trinke ich ca. 2-3 Litter Wasser. Dazu kommen ca. 2-3 tassen Kaffe mit Süßstoff und Milch (1,5%). Über den Morgen verteilt trinke ich 0,7 Liter Tee mit 6 Süßstofftabletten. MEHR NICHT. Bis Dato ist jeden Tag etwas runter gegangen. Bis Heute ! Heute habe ich 0,4kg zugenommen.

    Ist das normal ?

    Ich habe außer gestern jeden Tag meine Basentabletten genommen. Wie gesagt außer gestern. Kann es daran liegen ?
     
    #7 Gimli1972, 26.11.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Eigentlich ungewöhnlich, könnten aber Schwankungen sein. Ich würde mich noch nicht sorgen. Vielleicht lag es wirklich an den Basentabletten. Wovon solltest du zunehmen?

    Hast du das Öl im Shake? Oder nimmst du nur Wasser und Zimt?


    Wann wechselst du in die Reduktion?
     
    Gimli1972 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Also ich nehme 10ml Öl pro Shake. Ich hoffe, das es nur eine Schwankung ist.

    Ich wollte die Turbophase so lange machen, wie möglich. Im Moment fühle ich mich körperlich sehr gut. Habe etwas Angst vor der Reduktionsphase.
     
    #9 Gimli1972, 26.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gimli1972
    10 ml Öl ist zuviel! 2 TL = 6 g gehören in den Shake.

    Vor der Reduktionsphase musst du überhaupt keine Angst haben. Denn erst hier beginnt das richtige Abnehmen. Hier lernst du den richtigen Umgang mit den Lebensmitteln und deren sinnvollen Einsatz.

    Klick mal in den Link in meiner Signatur. ;)
     
    Gimli1972 und Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Der Weg ist das Ziel...

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel... - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...