1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich glaube nicht, dass was gegen zuckerfreie kaugummis spricht. würde da aber keine mit frucht nehmen. bei bonbons weiß ich nicht .

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich glaube nicht, dass was gegen zuckerfreie kaugummis spricht. würde da aber keine mit frucht nehmen. bei bonbons weiß ich nicht .
     
    #51 Schnucki, 29.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Irgendwo,habe ich es auch gelesen Zuckerfreies Kaugummi darf man,ich habe nur das Problem,ich bekomme Hunger wenn ich zuviel davon kaue,soll wohl irgendwas,mit dem Speichelfluss zutun haben
     
    #52 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2010
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Habe heute mal einen faulen Tag eingelegt, da ich ja morgen wieder zur Arbeit muss.
    Das heißt, ganz so faul war ich dann doch nicht, da ich 10 Gläser Tomatensoße eingekocht habe.
    Leider sind bei mir in diesem Jahr die meisten Tomaten aufgeplatzt und müssen daher schnell verarbeitet werden.
    Ich hoffe in der nächsten Woche wird es endlich mal wieder warm, damit ich meine Pfefferminze ernten und trocknen kann.

    Heute Morgen hatte ich 2 Weizenbrötchen mit einer neuen weißen Schokocreme undPassionsfrüchtchen - hmm die ist vielleicht lecker gewesen, hat zwar etwas mehr KH aber nur minimal.
    Mittags hatte ich Bratkartoffeln und gebratenen Lachs als Nachtisch gabs Kiwis.
    Was heute Abnd auf den Tisch kommt - vermutlich einen EW Drink, denn Hunger habe ich keinen.

    So nun schlaft gut und bis morgen, denn jetzt muss ich das Promidinner gucken, denn die Frau Katzenberger kocht.....
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Die kann doch noch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_21401gbpicseu_1.gif
    GBpics.euh nicht mals Spiegeleier machen,was kocht die denn Dosenfutter? Dir noch einen scchönen Abend.
     
    #54 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ist das nicht toll wenn man das mit den Bildchen kann? du kannst dir auch kleine Bildchen in dein Benutzerbild machen,freue mich das ich dir helfen konnte,das machen doch hier alle gerne. Bussy,Bussy
     
    #55 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na du Gästebuchbilder--Expertin,sach mal eben guten Morgen,und nen tollen Tach,TZZZ
     
    #56 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #57 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Der 1. Tag nach 14 Tagen Urlaub, lustig ist anders.
    Wusste ja, das Veränderungen anliegen aber so ....:eek:
    Die Kollegen sind genervt und da fällt schnell mal ein Wort, dass man besser gepfiffen hätte.
    Gut ich habe einen sicheren Arbeitsplatz und das ist Gold wert, ich habe hier schon von anderen Sachen gehört, aber muss man sich deshalb alles gefallen lassen?
    Na ja, will mal nicht jammern war auch schön einige liebe Kollegen zu sehen und davon habe ich einige.

    Dafür habe ich heute Morgen ein leckeres Müsli mit Hafermilch gefuttert, also in der Kombination schmeckt sie mir unglaublich gut.
    Heute Mittag gab es Grießbrei mit roter Grütze und heute Abend einen halben Hahn.

    Mal sehen was morgen die Waage zeigt, hatte sie jetzt ein paar Tage versteckt.

    Es regnet schon wieder und der Rhein steigt,hoffe nicht, dass wir Hochwasser bekommen.

    Gute Nacht an alle die reinschauen ....
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen moka :)
    dein schnitt, 5 kilo in 5 wochen ist ja hammer *gg*
    wollte dir einen schönen arbeitstag wünschen. vielleicht ist der zweite besser als der erste... man muss ja wieder reinkommen. das wird schon... und überhaupt ist der feste arbeitsplatz wirklich gold wert.
    ganz ganz liebe grüße
    gloria
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Bis später mal
     
    #60 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...