1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen moka, lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen moka, lg anne
     
    #41 Anne1504, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    schließ die Waage mal für 1Woche weg,mach dich nicht verrückt,bei mir hat sich mal 14 Tage nix getan,hatte sogar nachher 1 Kilo drauf,dann ging es aufeinmal ganz schnell weiter,ich frage mich auch immer noch wie das geht essen u. abnehmen. ich glaube wir sind alle Diät geschädigt,bei uns im Kopf ist immer noch drin "Diät" wenig essen. Wir schaffen das schon gemeinsam sind wir stark.
     
    #42 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Gestern war ich fix und alle, hatte die Waage doch tatsächlich fast ein Kilo mehr angezeigt.:wand:..
    Man muss man sich schon beherrschen, nicht sofort mit dem Essen aufzuhören.
    Aber dann hab ich mich daran erinnert, dass es euch auch schon so ergangen ist und ich habe mir Mittags eines meiner Lieblingsessen gekocht:
    Spaghetti mit Scampi dazu habe ich:
    einen Eßl. Öl von meinen selbst eingelegten getrocknetenTomaten sowie 2 eingel.Tomaten und 1 kl. gewürfelte Zwiebel und 1 frische rote Chilischote ( achtung scharf ) andünsten und dann die Scampi dazu, etwas Zitronensaft und abschmecken.
    Die Nudeln dazugeben und etwas Nudelwasser - ich könnte mich reinsetzten
    Abends gab es dann nur etwas Frischkäse und ein rohes Gemüse.

    Heute hatte ich Betriebsausflug, ich habe extra schon um 7.00h gefrühstückt, damit ich heute Mittag beim Griechen Biftiki essen konnte :freu: mit etwas Reis und Krautsalat und ein Glas Wein habe ich mir auch gegönnt ( der 1. Alkohol seit 6 Wochen ), ich hab es genossen.

    Dafür gibt es heute Abend nur eine Scheiben Käse.
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    HUHU Moka gute Nacht lg anne
     
    #44 Anne1504, 26.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen moka wünsch dir einen schönen tag bis nachher lg anne
     
    #45 Anne1504, 27.08.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    So liebes Tagebuch 2 Tage habe ich dich vernachlässigt, aber ich war soviel unterwegs.
    Allerdings habe ich Schlank im Schlaf gut unter bringen können, obwohl es mir gestern Abend echt schwer gemacht wurde.
    Ich war auf einer Modenschau bei der wir mit einem Glas Sekt begrüßt wurden, na ja ich wollte niemanden beleidigen und hab es getrunken ;) , aber die ganzen leckeren Häppchen die einem da ständig aufgedrängt wurden und die so auf der Zunge zergehen :ja:- ich war Standhaft und hab sie links liegen lassen.
    Aber als ich nach Hause kam, mussten 3 Scheiben Käse dran glauben, mehr bekam ich wegen des ganzen Wasser, was ich notgedrungen in mich reingeschüttet habe, nicht mehr in meinen Magen.
    Heute Morgen habe ich mir ein Müsli gemacht und dieses mit Hafermilch eingeweicht, das war vielleicht lecker.
    Gegen 4.00h habe ich mir einen kleinen Salat gemacht und ein Brötchen mit Tomate und Mozarella gegessen.
    Gleich werde ich mir noch einen Salat machen und etwas Lachs dazu braten. Ich bleibe heute lange auf.

    Gute Nacht!
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann war wenigsten eine standhaft,ich konnte gestern nicht wiederstehen,und da wunder ich mich das seit 12 Tagen kein Gramm runter geht.
     
    #47 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Monika,habe Anweisung von Karla bekommen ! soll dir erklären wie das mit den Bildchen geht, Also du findest die wenn du bei Google Gästebuchbilder suchst,dann suchst du dir 1 Bild aus,kopierst den Cod,und gehst damit wohin du willst z.b. bei Karla,klickst auf re. Maustaste und klickst einfügen schon erscheint das ausgesuchte Bildchen. Wenn du noch Fragen hast ich bin da.
     
    #48 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  10. Anzeige

  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif http://www.gbpics.eu/


    Ich komme mir so dusselig vor.

    Musste man sich registrieren, bevor man die Bilder kopieren darf?


    Mein Gott jetzt hab ich´s ......

    Ich danke euch!

    Liebe Grüße Monika
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Nein alles auf Lau,super jetzt kannst du uns auch immer schöne Bildchen schicken.,ich habe auch lange gebraucht bis ich das konnte,hatte eine gute Lehrmeisterin "Schnucki",habe die arme solange genervt bis ich es konnte.
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...