1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich wiege mich auch nur noch einmal die woche dann ist der ärger nicht so groß, ich wünsch dir viel spass im grünen also ein schönes we. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich wiege mich auch nur noch einmal die woche dann ist der ärger nicht so groß, ich wünsch dir viel spass im grünen also ein schönes we. lg anne
     
    #31 Anne1504, 20.08.2010
  2. Anzeige

  3. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Genau liebe Anne so machen wir das!

    Liebe Grüße und Tschüss......
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann wünsche ich euch ein schönes Sonniges Wochenende
     
    #33 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo wollte mich nur kurz melden, wünsch dir noch einen schönen sonntag abend. lg anne
     
    #34 Anne1504, 22.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Moka, lg anne
     
    #35 Anne1504, 23.08.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Was kann es schöneres geben als ein freies Wochenende im Grünen mit viel Sonne und einem spannenden Krimi.
    Es hätte so schön sein können, wenn unsere kleinen Mietnormaden ( Siebenschläfer ) uns nicht zum wiederholten Male die Nachtruhe geraubt hätten.
    Dieses Mal gingen sie aber eindeutig zu weit.
    Nachdem zwei von diesen allzu putzigen Kerlen in unserer Kühlbox ( wir hatten vergessen sie zu schließen ) ein wahres Tomatenmasaker angerichtet hatten und der Eine dann auch noch meinen Mann in den Finger gebissen hat wurden wir langsam sauer.
    Lange Rede kurzer Sinn wir haben es geschafft 3 Siebenschläfer, natürlich lebend , zu fangen. Im Auto haben wir sie dann in einen Wald mit viel Holz und vielen Scheunen ausgesetzt. Es tat mir ja ein wenig leid, aber sie haben uns ziemlich viel kaputt gemacht.
    So, Sonntagmittag haben wir dann festgestellt, es gibt nach A-B- und C-Hörnchen auch noch D-Hörnchen.
    Nun gut, mit dem beschäftigen wir uns in 14 Tagen.

    Leider war die Abnehmfront nicht so erfolgreich, obwohl ich abends nur einen Eiweißdrink zu mir genommen habe, hänge ich fest.
    Ob es an den Nudeln mit Tomatensoße mit frisch geriebenem Parmesan zu Mittag gelegen hat?
    Na ja, ich arbeite weiter dran ( wollte mich ja auch nur 1x die Woche wiegen )!

    Gute Nacht euch allen

    Monika
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    hi, moka, du hast in kurzer zeit schon super abgenommen, durchschnittlich rechnet man 1 kg pro monat, du saust also schier davon und ein stillstand sollte dir keine sorgen bereiten. ich habe stillstand seit oktober 2009, aber da sind noch so 10 kg, die ich loswerden möchte und ich bin mir sicher, diese ernährungsumstellung schafft das, bei einem früher, bei einem später.
    du glückliche hast in der ersten zeit total gut abgenommen, ich hab in den ersten 4 wochen erst mal 4,5 kg zugelegt. und dann gings bergab. es ist der richtige weg.

    lg aus bayern gudrun
     
    #37 compukill, 23.08.2010
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gudrun,

    danke für deinen TG Eintrag, vermutlich hast du recht ich war wohl verwöhnt.
    Die Ernährungsumstellung hatte so super angeschlagen, dass ich dachte es müsse so weitergehen.
    Ungeduld ist eine meiner schlechten Eigenschaften.
    Aber ich lasse nicht locker und auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir Monika
     
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Moka, bei der nächsten Orgie sagen wir Dir bescheid dann wird es noch lustiger. ich wünsch dir einen schönen Tag wir schreiben bestimmt nochmal heute. lg anne
     
    #39 Anne1504, 24.08.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ich schaffe es einfach nicht die Waage links liegen zu lassen.
    Vermutlich ist es die Unsicherheit doch etwas falsch zu machen, da man soviel essen darf ganz im Gegensatz zu den Diäten die ich früher gemacht habe.
    Na ja, auch das bekomme ich irgendwann auch noch hin.
     
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...