1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, es wird so langsam. Ich bin fast an mir verzweifelt. Ich habe vor 15 Jahrenmeinen 1. PC gekauft und alles selbst installiert und hier habe ich...

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ja, es wird so langsam.
    Ich bin fast an mir verzweifelt. Ich habe vor 15 Jahrenmeinen 1. PC gekauft und alles selbst installiert und hier habe ich mich so dumm angestellt und tue es noch, aber ich arbeite auch daran und solange ich man mir meine Fehler nicht nachträgt bleibe ich euch erhalten.

    Ich freu mich jedenfalls euch getroffen zu haben.

    LG Monika
     
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hier sind bestimmt ganz viele die sich nicht so gut auskennen da zähle ich auch zu, aber es gibt auch viele dir dir dabei helfen. wird schon übung macht den meister. lg anne
     
    #22 Anne1504, 19.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hier trägt dir keiner was nach,ich war auch froh das man mir hier so geholfen hat,mir war das schon richtig peinlich das ich mich so dumm angestellt habe. Also ist egal was du auf dem Herzen hast immer her damit
     
    #23 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    da hat brigitte recht es sind alle ganz nett hier. lg anne
     
    #24 Anne1504, 19.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ganz lieb ist Anne die süße
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    brigitte das gebe ich gern zurück das kompliment!!!!!!
     
    #26 Anne1504, 19.08.2010
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Abend.

    LG Monika
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_77777gbpicseu_1.gif
    SCHLAF SCHÖN
     
    #28 Anne1504, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_20912gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu Aber wenn ich schon mal da bin wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    heute Morgen hat es mich auch erwischt, ich hatte wieder 500g mehr drauf, vielleicht sollte ich es mir wirklich angewöhnen mich nur 1x wöchentlich zu wiegen.
    Allerdings hatte ich gestern auch geschlemmt.

    Morgens war noch normal
    2 Brötchen mit Schoko und 3 Kiwis

    Mittags: ein gekauftes Baquettbrötchen mit Mozzarella und Tomaten sowie eine halbe Waffel

    Abends: eine Frikadelle mit Feta gefüllt und Gurkengemüse
    das Rezept gab es Sonntag im Fernsehgarten: Gurken habieren und Kerne entfernen dann in Streifen schneiden und in wenig Olivenoel anbraten mit etwas Hühnerbrühe anlöschen und mit Pfeffer und Senf abschmecken. Also ich fand es total lecker und hab vermutlich zuviel davon gegessen.......
    :wand:
    So nun melde ich mich für das Wochenende ab, wir verbringen die nächsten Tage im Grünen.

    Passt auf euch auf und bis Sonntagabend :freu:

    Liebe Grüße Monika
     
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...