1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Monika, wollte mal nach dir sehen, bist wohl sehr im Stress? Ich hoffe aber, dass es dir trotzdem gut geht und wünsche dir noch eine schöne...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Monika, wollte mal nach dir sehen, bist wohl sehr im Stress? Ich hoffe aber, dass es dir trotzdem gut geht und wünsche dir noch eine schöne Restwoche, bis bald.
     
    #261 Blumenfee, 06.04.2011
  2. Anzeige

  3. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    So, ich hoffe ihr hattet alle soviel Sonnenschein wie wir.
    Ich glaube ich habe euch nun 3 Wochen vernachlässigt und es ist viel passiert in den letzten Wochen.
    Zuerst einmal waren wir für ein verlängertes Wochenende in Sachsen und haben dort den Geburtstag meines Vetters gefeiert.
    War eine wirklich schöne Feier mit vielen alten Fotos auf denen wir noch sooooo jung waren und ein leider viel zu leckeres und viel zu üppiges Essen.
    In der Woche drauf hatte ich ja dann Geburtstag und da gab es nach der kleinen Feier auf der Arbeit, am Nachmittag und Abend die ruhige Feier mit den Eltern.
    Samstag war dann die Fete angesagt, liebe Brigitte danke für das Rezept, aber ich habe mich dann doch für das Frikadellenblech entschieden, werde aber die arabischen Nächte sobald als möglich nachkochen.
    Sonntags haben wir dann die Reste vernichtet, ihr versteht, was ich damit sagen will - das war alles nicht Schlank im Schlaf fähig.
    Auch diese Woche war es nicht viel besser, mein Arbeitstags bewegt sich noch immer zwischen 10 und 12 Stunden, aber die letzten beiden Samstage habe ich mir dann doch gegönnt und werde auch keinen ( ich hoffe ich halte es durch ) mehr arbeiten, denn es wird so und so nicht weniger.
    Heute waren wir dann bei den Eltern von Freunden zum Kanichenessen eingeladen, war wirklich gut, aber ich musste laufend an die armen kleinen süßen Hasen denken.
    Leider gab es nach dem üppigen Essen auch noch Nachtisch - Weincreme mehr Wein als Creme - hicks!
    So, nun hoffe ich, ab Morgen wieder tapfer zu sein und den Einstieg zu schaffen.
    Ich muss unbedingt 4 Kilo abnehmen, da ich nun zwischen 2 Größen hänge und dringend es neues zum Anziehen benötige. Ich habe komischer Weise hauptsächlich an den Oberschenkel ( war dringend nötig ) angenommen und nun hängen meine Hosen ziemlich unförmig an mir herum.
    Sogar mein Mann meinte, ich müsse mir was Neues kaufen....

    Er möchte nun auch für sich tun, abnehmen ist für ihn allerdings kein Thema, aber was auch bei einer Größe von 1.92 und 95 Kilo????
    Er will sich aber ein neues Fahrrad kaufen. In den letzten Monaten habe ich ihn durch die vielen Überstunden oft nicht mit nach Hause nehmen können und mit dem Fahrrad wäre er unabhängiger. Aber da er nun auch nicht mehr der Jüngste ist und der täglich Weg zur Arbeit ca. 9 Kilometer beträgt möchte der Unterstützung von einem Elektrorad haben.
    Hat eine / einer von euch damit Erfahrung?
    Die Räder sind Schweineteuer und ich bin mir nicht sicher ob es das wert ist.

    So ich schaffe es heute nicht mehr bei euch vorbei zu schauen, aber seid herzlichst gegrüßt und passt auf euch auf.

    Bis die Tage - Monika
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    hi Monika ich hoffe dir gehts gut,aber bei dem Essen was ihr die letzte Zeit zu euch genommen habt muß es euch ja gut gehen. Heute ist es hier wieder Schweinekalt man kann die Heizung wieder anmachen. Die Untersuchung im Kh. war positiv verlaufen Gott sein Dank. Mach dir noch einen schönen Abend meine liebe.
     
    #263 Morgenrot, 12.04.2011
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...