1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mondtaler, wollte mich auch mal wieder bei dir melden und schicke dir einen ganzen batzen durchhaltepulver rüber...puuuuust. halte durch,...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mondtaler,

    wollte mich auch mal wieder bei dir melden und schicke dir einen ganzen batzen durchhaltepulver rüber...puuuuust. halte durch, irgendwann fängt es wieder an zu purzeln

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    danke für deinen zuspruch. ich werd bestimmt erst mal weitermachen, mal sehen was passiert. alles klar sonst bei dir?

    lg
    mondtaler
     
    #42 mondtaler, 05.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Schön motiviert bleiben. Verwöhn dich ruhig ein wenig, tut der Seele mal so richtig gut.
     
    #43 Blumenfee, 06.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei mir ist alles klar mondtaler, ich gammel so vor mich hin und warte auf freitag wenn mein schatz wieder da ist. werd gleich mal für ein stündchen meinen garten beackern sonst bekomme ich noch schwielen am popo vom vorm PC sitzen.
    bis denne

    LG aennie
     
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    na hallo aennie,
    hast den garten in schuss gebracht? war ja heute super wetter. hab nachmittag gearbeitet, bin irgendwie heute knülle. werd mich jetzt auf die couch verkrümeln. schönen abend noch.

    lg
    mondtaler
     
    #45 mondtaler, 06.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hab in meinem vorgartenbeet noch einiges eingepflanzt und dann alles schön mit pinienmulch bedeckt, noch einige deko drauf und es sieht wieder gut aus. habe aber doch noch eine menge zu tun und hoffe das noch einige schöne tage kommen bevor der frost kommt.
    relax noch schön und lass es dir gutgehen

    LG aennie
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo mondtaler, ein wenig Kritik wirst Du Dir jetzt gefallen lassen müssen! Ist eigentlich jedem seine eigene Sache wie sie/er das TB führt. Nur hast Du mich gebeten hin und wieder vorbei zu schauen, wie Du siehst halte ich mein Wort und nehme mir die Zeit. Nur muss ich feststellen, das ich hier nicht wirklich viel aussagekräftiges über Deine Mahlzeiten lese. So kann ich Dir dann leider auch keine Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben. Ich verlange ja keinen Roman, aber so:

    Frühstück: 3 Scheiben Körner Brot mit Marmelade und ein Glas O-Saft <~~ so halt in der Art.

    Hoffe Du fast das jetzt nicht falsch auf.

    LG Christian
     
    #47 Phoenix121078, 07.10.2010
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen an alle, hallo christian

    du hast recht, ich werde mich bessern. gerade weil ich auch so auf deinen rat vertrauen werde.
    im moment gebe ich mein essen akribisch genau in fddb ein, um zu sehen, ob ich einigermaßen auf die werte komme. das frühstücken fällt mir nach wie vor sehr schwer. mehr wie eine scheibe brot bekomme ich nicht runter. trinke aber dafür ein glas orangensaft.

    mein plan gestern war wie folgt:

    1 glas o-saft
    1 scheibe brot mit honig
    1 mandarine

    mittag: zucchinipfanne mit hackfleisch, 1 stück streuselkuchen

    abend: nur 1 becher quark und 2 scheiben schnittkäse (hatte keinen hunger)

    von den werten her waren das:
    1519 kcal
    57,1 g fett
    148,1 g kh
    101,2 g ew

    eiweiß wahrscheinlich etwas zuviel, ist das schlimm?

    so, heute habe ich hausputz, morgen kommt besuch übers we.
    wünsche euch einen schönen tag.

    christian, danke, daß du dein wort hältst und bei mir vorbeischaust.

    lg
    mondtaler
     
    #48 mondtaler, 07.10.2010
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    ..auch ich schau..... \\ //
    .....hier mal........... (o o)
    -----vorbei-----oOO-(_)-OOo--------------

    oha sie ist beim putzen ganz leise wieder wegschleichen
    sonst muss ich noch mit putzen winke winke
    Januar
     
    #49 Januar1961, 07.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab zum glück erst morgen hausputz und kann diesen tag noch so richtig verdödeln. übernächstes wochenende bekommen wir auch übernachtungsbesuch, da wird dann schon etwas eifriger in die ecken geschaut und essen werden wir dann auch bestimmt gehen. da freu ich mich am meisten drauf und lass mich völlig willenlos überreden, kann ja bestimmt nur einige sekunden dauern:D
    wünsche dir noch einen schönen tag, bis denne

    LG aennie
     
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...