1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle, danke für euere einträge in meinem tb. hab wie vermutet zugenommen, mach mich aber nicht verrückt. ich weiß ja, woran es liegen...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo an alle,
    danke für euere einträge in meinem tb.
    hab wie vermutet zugenommen, mach mich aber nicht verrückt. ich weiß ja, woran es liegen könnte.
    @gloria, ich kann einfach diese mengen nicht essen, werde aber ab morgen versuchen, das durch saft auszugleichen.
    wird schon werden.
     
    #31 mondtaler, 03.10.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    mondtaler, das mit den Mengen kommt mit der Zeit. Versuch erst mal mit Saft oder ähnlichem aus zu gleichen. Mach das jedoch nicht auf die Dauer, sondern taste Dich immer mehr an die Mengen ran.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #32 Phoenix121078, 04.10.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo und guten tag an alle,

    habe heute mal wieder gerechnet. ich komme auf:

    .1314 kcal
    . 44,4 g Fett
    . 141,4 g KH
    . 86,3 g Eiweiß

    müsste eigentlich so ungefähr hinhauen, nach meiner rechnung.
    ist grad soooo schönes wetter draußen, muß jetzt noch bißchen im garten wuseln.
    bis später

    lg
    mondtaler
     
    #33 mondtaler, 04.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na siehst du , geht doch. Könnte etwas mehr an Fett sein.Aber das kommt noch, wenn du die Mengen vom Frühstück schaffst anzugleichen, ansonsten darf es ruhig Butter aufs Brot sein.Nimm dir Zeit fürs Frühstück, machs dir gemütlich, zünd dir ruhig ne Kerze an und versuch zu genießen.Das schaffst auch du.Wirst sehen in2 Wochen kannst du drüber schmunzeln.Ich hoffe du hattest ein schönes WE!
    Hast du im Garten noch viel zu ernten? Nun ist ja bald Ruhe.Habe auch bloß noch ein bischen Suppengrün, Möhren, Grünkohl und ein paar Tomaten,Paprika und Gurken im Gewächshaus.Aber bei dem Wetter macht das Wühlen ja auch Spass.Dann genieß den Tag und machs erst mal gut.
     
    #34 Blumenfee, 04.10.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo blumenfee,
    ich hab im garten noch einiges zu tun. aber ich baue kein gemüse mehr an. nur noch blumenrabatten. ein gewächshaus haben meine eltern, da können wir immer mt ernten.
    heute hat es richtig spaß gemacht. und die wäsche ist nebenbei auch noch getrocknet.
    lg
    mondtaler
     
    #35 mondtaler, 04.10.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    lass dich von dem bisschen Gewicht jetzt nicht aus der Ruhe bringen sondern mach wie bisher weiter. Das Prinzip SIS funktioniert. Jeder Körper reagiert anders (schneller, langsamer, aktiver, träger,....) aber er stellt sich schon noch um.....
     
    #36 Sabinio, 04.10.2010
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mondtaler,
    schoen , dass du dich auch für Schlank im Schlaf entschieden hast.
    Ich habe meine Ernährung nun schon seit 3 Monaten umgestellt und obwohl ich im Moment nicht genau aufpasse ( wird bald wieder ernster genommen ) lebe ich nach der 5 Stunden Regel und versuche in Etwa aufzupassen.
    Ich habe so gut wie nie gefrühstückt und meist erst gegen 11h ein Joghurt oder Obst gegessen und nun...
    Ich war nein ich bin eine Süße und genau dies war mein Verhängnis, sobald ich abends zur Ruhe kam habe ich Gummibärchen verdrückt und das tat meiner Figur gar nicht gut.
    Nun darf ich morgen ohne schlechtes Gewissen Nutellabrötchen oder Müsli und Obst essen und sogar ein kleines Dessert nach dem Mittagsessen, was will ich mehr.
    Du gewöhnst dich sicher auch bald daran.
    Fühl dich wohl hier im Forum, die Hilfe die man hier bekommt ist suchenswert.

    LG Monika
     
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    danke moka für die netten worte. in den letzten tagen nehm ich nur zu, bin schon drauf und dran, das alles hinzuschmeißen. andererseits weiß ich auch nicht, wie es dann weitergehen soll. meine werte heute:
    1535 kcal
    38,4 g fett
    209,2 g kh
    84,7 g ew

    lg
    mondtaler
     
    #38 mondtaler, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Mondtaler, nicht verzagen.Bleib dran.Die Werte sind doch gut.Evtl doch noch etwas mehr Fett zu dir nehmen.Ich habe mich 3 Wochen lang gewundert, das ich nur noch ca 200-300 g die Woche abgenommen habe, wo doch alles so super anfing. Habe dann bemerkt, das ich meinen BMI schon auf 28,8 runter hatte und somit weniger essen müßte. War meine eigene Schuld. Bin ja nun diese Woche aufs Wiegen gespannt.Nicht verzagen, wird schon.Lass deinem Körper die Zeit.
     
    #39 Blumenfee, 05.10.2010
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mondtaler

    Nun habe ich dein Buch druchgelesen. Man oh man hast ja schon gut Abgenommen
    :lob:weiter so du schaffst das.
    Wenn ich doch schon unter 90kcal wäre .....dann mach ich P A R T Y :tanz:
    ich drücke dir feste die Daumen das die Pfunde fallen

     
    #40 Januar1961, 05.10.2010
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...