1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in ein neues Leben

Diskutiere Der Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mathe war nicht so der Hit :x Mein Yokebe ist nicht gekommen ;( Wenn es morgen bis Mittag nicht da ist fahr ich doch nochmal in die Stadt und kauf...

  1. Marie3

    Marie3 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Mathe war nicht so der Hit :x
    Mein Yokebe ist nicht gekommen ;( Wenn es morgen bis Mittag nicht da ist fahr ich doch nochmal in die Stadt und kauf mir eine Dose, bis Dienstag will ich auf keinen Fall warten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg in ein neues Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hört man ja leider jedes Jahr, dass Mathe bei den Abi-Prüfungen der Klopper ist.
    Wünsche dir, dass du bestanden hast und nicht noch mal ran musst!!!!

    Würde ich mit dem Yokebe auch so machen.
    Wenn es nicht da ist, hol dir was aus dem Laden, die Dosen laufen ja nicht weg, wenn sie endlich kommen.
     
    #12 Leni3472, 18.05.2013
  4. Marie3

    Marie3 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin gefrustet :( Ich bekomm den Shake einfach nicht runter. Dass er nicht Super lecker schmecken würde war mir schon klar aber soo extrem!? Ich hab's dann einfach mit Nase zu halten und runter probiert aber der Nachgeschmack ist genauso eklig Folge: :&
    Habs jetzt mit allen möglichen Tricks probiert, Zimt, Kakao, Früchte etc rein gemischt, dann erstmal weniger Yokebe rein getan aber es hilft einfach nichts |-()
     
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Wenn Du Dich so quälen musst macht das doch keinen Sinn. Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch das passende für dich findest :)
     
    #14 Kuerbislady, 22.05.2013
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Och blöd :(
    Ich drück die Daumen auch ganz feste mit, dass du etwas passendes findest!
     
    #15 Violacea, 22.05.2013
  7. Anzeige

  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Marie,

    ich wünsche Dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  9. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Marie, was gibt's neues? Hast du einen anderen Weg für dich gefunden?

    Viele Grüße :)
     
    #17 Violacea, 05.06.2013
Thema:

Der Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...
  2. Gesund abnehmen You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :)

    You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :): Hallo zusammen, bereits in meiner kleinen Vorstellung habe ich erwähnt dass ich abnehmen möchte. Endlich hat es erneut "Klick" gemacht und ich...
  3. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...