1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Wahrheit ins Auge geblickt

Diskutiere Der Wahrheit ins Auge geblickt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so, jetzt habe ich es getan und mich auf die Waage gestellt, damit ich hier meine Erfolgskurve sehen kann. ich bin schockiert, ich glaube so viel...

  1. Elisa2610

    Elisa2610 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    so, jetzt habe ich es getan und mich auf die Waage gestellt, damit ich hier meine Erfolgskurve sehen kann. ich bin schockiert, ich glaube so viel habe ich das letzte Mal schwanger mit Baby in der Endphase gewogen. Was ist bloß mit mir passiert???
    Meine schönen Klamotten passen mir schon ewig nicht mehr, ich fühle mich wie ein aufgepusteter Luftballon, ja, aber ich habe gedacht ich wiege 5 kg weniger.. Ich habe mich auch hier angemeldet, um mir meinen Frust von der Seele zu reden, da mir das schon peinlich ist mit Freunden überhaupt darüber zu reden. Ich meine das ich fett geworden bin, darüber brauche ich nicht reden, das kann jeder sehen und meine Mißerfolge traue ich mich schon gar nicht mehr zu besprechen. Geht es hier irgendjemanden so ähnlich?
    Jetzt ist jedenfalls Schluß, so wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt, der Leidensdruck ist enorm. Und mein Mann erträgt das auch noch stillschweigend. Aber das Leben so umstellen, das meine Bedürfnisse mit zwei Kindern und Fulltimejob nicht immer zuletzt bis gar nicht kommen? Wie denn? Wann denn?
     
    #1 Elisa2610, 04.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Wahrheit ins Auge geblickt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo und herzlich Willkommen Elisa2610

    Ich glaube so ziemlich allen...

    Solange die Kinder klein sind, ist es relativ schwierig alles unter einen Hut zu bringen. Wichtig ist, daß Dich Dein Mann dabei unterstützt.
    DU brauchst auch Zeit für Dich. DU brauchst eigene Freiräume. Und wenn es nur 1-2 x wchtl. für eine Stunde ist. In der Zeit kannst Du ins Fitnessstudio... walken... laufen... Yoga... Radfahren... - egal, Dir wird schon etwas einfallen.
    Ah ja - ganz wichtig - auch mal OHNE Kinder einfach nur mit dem Partner z.B. essen gehen oder Kino oder Sauna oder oder oder... Auch diese Zweisamkeit OHNE Kinder kann die Akkus gut wieder aufladen.

    Viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 04.01.2016
    Antii, Puffin9, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Wahrheit ins Auge geblickt

Die Seite wird geladen...

Der Wahrheit ins Auge geblickt - Ähnliche Themen

  1. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  2. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  3. Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

    ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!: ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...
  4. Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett"

    Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett": Ich habe mir die Sendung vorhin angesehen. Ich hab mich damit schon vor längerem mal intensiv befasst und ziemlich umfassend informiert. Für mich...
  5. Die ganze Wahrheit über Fitness

    Die ganze Wahrheit über Fitness: Gestern abend kam eine sehr interessante Sendung im ZDF. Der Titel war "Die ganze Wahrheit über Fitness" und ich muß sagen, was da so berichtet...