1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Vorsatz

Diskutiere Der Vorsatz im Sprüche und Gedichte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern habe ich ein sehr schönes Gedicht gelesen, dass ich mit euch teilen möchte. Der Vorsatz Liebe Waage sag mir nicht, dass dies sein soll...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Gestern habe ich ein sehr schönes Gedicht gelesen, dass ich mit euch teilen möchte.

    Der Vorsatz

    Liebe Waage sag mir nicht,
    dass dies sein soll mein Gewicht.
    Du musst dich doch irren -
    oder willst du mich verwirren.

    Ich schieb dich mal schnell
    an eine andere Stell´.
    Hier 1 Kilo weniger ich wieg -
    na, immerhin ein kleiner Sieg.

    Trotzdem zeigst du an zuviel
    immer wieder das gleiche Spiel.
    Ich weiß ja - Naschen ist mein Laster -
    nun steh ich erneut vor dem Desaster.

    Jetzt wird abgespeckt -
    in nächster Zeit kein Eis geschleckt.
    Auch auf deftige Gerichte -
    ich eine zeitlang verzichte.

    Esse wieder mehr Salat -
    schmeckt ja eigentlich nicht fad.
    Nur wenn man ihn essen soll -
    findet man ihn nicht so toll.

    Werde fettarm kochen
    obwohl ich meinem Mann versprochen
    ihn damit zu verschonen
    doch auch für ihn wird es sich lohnen.

    Bei ihm zeigt sich inzwischen auch
    mehr als nur ein Hauch von Bauch.
    Während sich bei mir die Hüften runden -
    also auf zum Kampf mit den Pfunden
     
    #1 Romissa, 03.12.2014
    Fusselmaus24, Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Vorsatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Liest sich auch für mich passend! ;) :)
     
    #2 12Moni0842, 03.12.2014
  4. luciana

    luciana Guest

    LOL, es ist super :)
     
    #3 luciana, 05.12.2014
Thema:

Der Vorsatz

Die Seite wird geladen...

Der Vorsatz - Ähnliche Themen

  1. VORSÄTZE 2018

    VORSÄTZE 2018: Liebe Foris, ich glaube, ich spreche für fast alle, wenn ich sage, wir wollen doch aus dem ALTEN TROTT ausbrechen und NEUE WEGE gehen. Wir...
  2. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  3. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  4. Keine Neujahrsvorsätze...

    Keine Neujahrsvorsätze...: Hi Leute Ich heiße Tino bin 40 und muss ein paar Kilo's loswerden. Um vorweg mal eins klar zu stellen ich bin nicht eitel und möchte auch keinen...
  5. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.