1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Versuchung widerstehen

Diskutiere Der Versuchung widerstehen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hast DU es selber schonmal versucht?

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hast DU es selber schonmal versucht?
     
    #21 charmed, 14.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Versuchung widerstehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nein, aber ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der davon gehoert hat (rofl)

    Schau mal in den Thread
    "Suche den Kilo-Kick-Quark" auf dieser Zeite ...
     
  4. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    So ihr Lieben,

    ich habe heute Sport gemacht, wenn auch nicht ganz so viel wie eigentlich geplant, mit Milchprodukten etwas gespart und noch mehr getrunken. Wenn sich das morgen nicht auf der Waage bemerkbar macht, dann falle ich vom Glauben ab.
    Ich verstehe das immer noch nicht. Vor meinem Urlaub hab ich Dukan schon gemacht und jeden Tag abgenommen und dann heute dieser Rückschlag =(
     
  5. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    -300g. Klingt im ersten Moment ja ganz toll, wenn ich aber dran denke, dass ich bei meiner letzten Dukan-Zeit vor einem Monat beinahe das dreifache nach so einem Tag abgenommen habe....

    So langsam stellt sich wirklich resignation ein. Heute ist ein PG-Tag. Wenn der so abläuft, wie der letzte und ich am nächsten Tag einen Kilo mehr auf den Hüften hab, dann hör ich auf. Ich will abnehmen und nicht nach und nach dicker werden... Ich bin so enttäuscht =(
     
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Nicht die Flinte ins Korn werfen. Es ist doch bekannt, das sich der Körper gegen das Abnehmen währt. Und je nach äusseren Einwirkungen, kann das Gewicht auch mal schwanken. Gib so oder so nicht gleich auf!
     
    #25 charmed, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Genau, nicht so schnell alles hinschmeißen!
    Du hast nicht viele Kg zu verlieren und da wehrt sich der Körper erst recht und da braucht es eben noch ein bisschen mehr Geduld ;)
    Stess ist auch nicht sehr Hilfreich. Darum nimm dir noch ein paar Tage, Bewege dich eventuell ein bisschen mehr (kann bei Stillstand helfen :D) und schau mal was passiert.
    Aufhören kannst du immer noch ;)
     
    #26 Sandi2203, 15.09.2012
  8. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ihr habt sicher recht. Es ist eigentlich auch nur die Enttäuschung, die aus mir spricht. Irgendwann werden sich schon Erfolge zeigen.

    Um dem Erfolg ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, wollte ich nachher so gegen 8 noch ins Fitnessstudio. Würdet ihr vorher noch was essen oder eher danach?
     
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Kommt darauf an, was DU essen willst.
     
    #28 charmed, 17.09.2012
  10. Anzeige

  11. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Quark. Hab diesen Kalorien-Kick-Quark mal ausprobiert. Keine Ahnung, ob er funktioniert, oder obs am Sport lag. Aber immerhin hab ich von einem Tag auf den anderen ein Kilo verloren.
     
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Cool! Wie haste den gemacht?
     
    #30 charmed, 17.09.2012
Thema:

Der Versuchung widerstehen

Die Seite wird geladen...

Der Versuchung widerstehen - Ähnliche Themen

  1. wenn die Versuchung anklopft

    wenn die Versuchung anklopft: Hallo, was macht ihr wenn euch die Diät mal so richtig schwer fällt und ihr (fast) nur noch ans Essen denken könnt? Ich hab grad meinen zweiten...
  2. Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

    Bei was könnt ihr nicht widerstehen?: Seid ihr eher die Süßen oder die Herzhaftigen? Sahne oder Soße? Mir kann man ohne Probleme ne Schwarzwälder Kirsch vor die Nase stellen, da lauf...