1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Versuchung widerstehen

Diskutiere Der Versuchung widerstehen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Soli, lagerst du auch evtl. Wasser ein? Bekommst du dein monatliches Übel??? Vor der Periode wiege ich immer 0,5-1kg mehr, nach 2-3 Tagen ist...

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hey Soli, lagerst du auch evtl. Wasser ein? Bekommst du dein monatliches Übel??? Vor der Periode wiege ich immer 0,5-1kg mehr, nach 2-3 Tagen ist der Spuck dann vorbei und ich wiege 1-1,5kg weniger.
    Nicht aufgeben...Du schaffst das ;)
    Liebe Grüße
    Sonnie
     
    #11 sonnietb, 14.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Versuchung widerstehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi! Kann es vielleicht sein, dass Du Deine Tage bekommst? Dann wäre das ganz normal, da wir Frauen zu dieser Zeit Mengen an Wasser einlagern.
     
    #12 charmed, 14.09.2012
  4. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Nein :( Daran kann es nicht liegen! Ich sag euch, heute geh ich zum Sport!
     
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ok. Was hast DU denn alles gestern zu DIr genommen? Oder vielelicht zu viel Salz? Hast DU auch genug getrunken?
     
    #14 charmed, 14.09.2012
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Soli,

    klar ist das ärgerlich, dass man zunimmt, zumal man gar nicht richtig weiß, woher das kommt.
    Aber es nützt ja nichts, bleib am Ball, dann geht das auch recht schnell wieder weg.
    Ich hab gestern und vorgestern reine Eiweiß-Tage gemacht. Aber heute klappt gar nichts. Seit halb 7 heute Morgen bin ich nur am essen und werde und werde einfach nicht satt. Ich muss unbedingt das Haus verlassen und dem Essen regelrecht aus dem Wege gehen.
    Komm, wir machen beide Sport.
    Ich packe meine Tasche und fahr ins Fitness-Studio. Mindestens eine Stunde will ich mich bewegen. Laufband und Cross-Trainer stehen auf dem Programm.
    Ich bin gespannt, was Du berichten wirst, was Du an Sport gemacht hast.

    Viele Grüße

    Katja
     
  7. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    also ich hatte gestern meinen PG-Tag. Morgens gabs Milch und ein Omlett mit Tomaten als Beilage. Mittags gebratene Pilze und Lachsschinken und Kräuterquark und abends zwei Stück Fisch mit ein paar eingelegten Gurken. Als Nack gabs Quark mit Stevia und getrunken hab ich über 2 Liter.

    Einzige Möglichkeit sehe ich darin, dass ich vielleicht zu viele Milchprodukte zu mir nehme.
     
  8. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Also ich gehe immer erst abends gegen 9 oder 10 ins fitnessstudio und hüpfe etwa eine stunde auf dem crosstrainer rum. dann noch etwa 20 minuten Geräte und ne halbe Stunde Fahrrad. - aber ich muss zugeben, dass ich das schon länger nicht mehr gemacht habe. in letzter Zeit schaff ichs höchstens, mal mit dem fahrrad durch die stadt zu fahren.
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Soli,
    kann gut sein, wenn man Stillstand hat oder gar zunimmt, soll man ja die Milchprodukte reduzieren.

    Aber vllt. hast du wirklich zuwenig getrunken oder bist uebersaeuert. Ich habe von meiner Almazeit immer noch die BasenCitrate im Haus und wenn ich merke, es geht wieder los mit den naechtlichen Kraempfen, nehme ich vor dem Schlafengehen eine Portion vom Pulver. Dann kann ich nicht nur a) tief und fest schlafen sondern habe b) meist morgens einen Schwung nach unten auf der Waage.

    Du kannst aber auch mal den Kilo-Kick-Quark versuchen (Magerquark, 1 Eischnee, 1/2 ausgepresste Zitrone) 30 min. vor dem Schlafengehen. Die Wirkung soll phenomenal sein.
     
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Kilo-Kick-Quark? Erzähl mal mehr. Davon hab ich noch nix gehört, und bin gespannt.
     
    #19 charmed, 14.09.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Der kursiert die letzten Tage hier im Thread, und urspruenglich in Melainas TB.
    Also, die Kombination von Eiweiss und Zitronensaft soll die Fettverbrennung nochmal ordentlich ankurbeln, insbesondere des Nachts |-)
     
Thema:

Der Versuchung widerstehen

Die Seite wird geladen...

Der Versuchung widerstehen - Ähnliche Themen

  1. wenn die Versuchung anklopft

    wenn die Versuchung anklopft: Hallo, was macht ihr wenn euch die Diät mal so richtig schwer fällt und ihr (fast) nur noch ans Essen denken könnt? Ich hab grad meinen zweiten...
  2. Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

    Bei was könnt ihr nicht widerstehen?: Seid ihr eher die Süßen oder die Herzhaftigen? Sahne oder Soße? Mir kann man ohne Probleme ne Schwarzwälder Kirsch vor die Nase stellen, da lauf...