1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der urlaub naht...gebucht all inklusive....und nun?

Diskutiere der urlaub naht...gebucht all inklusive....und nun? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu...noch eine anfängerfrage. brennt mir sehr unter den nägeln. hat jemand erfahrung mit diesem "problem"? ich kann mich ja weitestgehend an die...

  1. schuhtick

    schuhtick Guest

    huhu...noch eine anfängerfrage. brennt mir sehr unter den nägeln.
    hat jemand erfahrung mit diesem "problem"? ich kann mich ja weitestgehend an die vorgaben halten. aber...
    ...kleine sünden gestattet? mir gehts insbesondere um "mal ein stück kuchen am nachmittag", ein glas weinschorle am abend....aussetzen mit dukan? würd mich freuen, wenn ihr ein paar ideen beisteuert, wie das zu meistern ist :D
     
    #1 schuhtick, 22.06.2013
  2. Anzeige

  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu Schuhtick,

    ich habe letztes Jahr schon einmal Dukan gemacht (leider die 3. Phase nicht gemacht....) und wir waren auch im Urlaub. Dort habe ich mich so gut es geht an Dukan gehalten. Klar, gab es auch mal ein Eis oder einen Cocktail (blush)... Schließlich ist man im Urlaub und da kann man es sich auch gut gehen lassen. Nach dem Urlaub habe ich einfach 4 PP-Tage gemacht und das pöse Urlaubskilo war schwuppsdiwupps weg und hat noch ein weiteres Kilo mitgenommen.

    Dieses Jahr fahren wir nach Ungarn an den Balaton. 2 Wochen Hotel, dieses mal nichts mit all-inklusive, wir wollen lieber alle möglichen Restaurants testen und da kann ich mir bestellen, was passt und darum bitten zb die Kartoffeln, Pommes oder Nudeln und die Soßen wegzulassen. Ich hoffe, ich komme dann nicht zu zickig rüber, sonst sage ich einfach, ich bin allergisch. Hihihi! :D

    Genieß deinen Urlaub und mache im Anschluss einfach ein paar PP-Tage, ärger dich nicht, wenn du etwas zunehmen solltest. Wichtig ist, dass du einfach weitermachst als wäre nichts gewesen und nicht die Flinte ins Korn wirfst. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!
     
    #2 Schokokuss, 22.06.2013
  4. schuhtick

    schuhtick Guest

    danke für die schnelle antwort. ja so seh ich das im prinzip auch! was wäre denn, wenn ich dukan mit ww mische? also nicht über meiine ww punkte gehe...weitestgehend kh weglasse....hat da jemand ideen bzw. gar erfahrung?
     
    #3 schuhtick, 22.06.2013
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich würde die kohlenhydrathaltigen Lebensmittel weitestgehend meiden. All Inklusiv ist meist Buffet, von dem du dir doch wunderbar die Dukan-tauglichen Dinge aussuchen kannst.
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wir fliegen in die Türkei mit all inclusive. Dachte mir auch, dass ich vom Buffet nur das nehme, was erlaubt ist. Zum Sündigen kann ich nur sagen: So wie Schokokuss das gemacht hat nach dem Urlaub, so hab ich das vor 1 1/2 Wochen auch gehandhabt. War in einer Jugendherberge und da gab es kaum dukan-taugliches. Ich dachte mir, ich nehm bei dem Ausflug alles mit, was geht. Am Ende von 85,9 auf 90,2 hoch, obwohl wir täglich mehrere Kilometer gewandert sind. Habe jetzt 9 Tage Angriffsphase gemacht und siehe da: Stehe bei 83,9! Heute gehts dann mit PG weiter. Du siehst, mal aussetzen ist gar nicht so schlimm, wenn du anschließend die Kurve kriegst und diszipliniert weitermachst.
     
    #5 holdesschaf, 22.06.2013
  7. schuhtick

    schuhtick Guest

    ja das wird schon...aber beim ersten überlegen kriegte ich panik :D . danke für eure anregungen und tipps...
     
    #6 schuhtick, 22.06.2013
  8. Anzeige

  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    schönen Urlaub
    Stippo
     
  10. schuhtick

    schuhtick Guest

    :* danke den werden wir hoffentlich haben. ist meine erste fahrt, als "alleinerziehende" ...bin gespannt, wie das wird.
     
    #8 schuhtick, 23.06.2013
Thema:

der urlaub naht...gebucht all inklusive....und nun?

Die Seite wird geladen...

der urlaub naht...gebucht all inklusive....und nun? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...