1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der typische Sonntag..

Diskutiere Der typische Sonntag.. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute ist es mal wieder soweit: Sonntag! Welche "Rituale" gibt es bei euch? :) Für mich ist Sonntag immer der Tag der Woche, an dem ich mit...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Heute ist es mal wieder soweit: Sonntag!
    Welche "Rituale" gibt es bei euch? :)


    Für mich ist Sonntag immer der Tag der Woche, an dem ich mit großer Ausdauer faulenze. (giggle)
    Ausschlafen ist klar, bin trotzdem immer früh wach. Wenn möglich, gibt's leckertolles Frühstück.
    Außerdem ist das der Tag, an dem wir als Familie mal zusammenkommen und essen oder Kaffeetrinken - leider nicht mehr so oft, wie früher, aber doch mit gewisser Regelmäßigkeit.


    Schönen Tag, was immer ihr tut! (poolparty)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der typische Sonntag... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    bei uns war der Sonntag auch immer der Tag andem alle zum Frühstück zusammen kommen.
    Leider ist dass bei uns nicht mehr der Fall.
    Meine großen Jungs schlafen immer lange und der Kleine steht viel zu früh auf (headbang)
    Also bin ich auch immer ziemlich früh und auch alleine in der Küche. Mein Mann ist heute morgen auch früh aufgestanden, somit bin ich mal in Gesellschaft grins :)
    Wünsche auch einen schönen Sonntag an alle und erholt euch.
    LG Mopsi
     
    #2 Mopsi2011, 12.08.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Bei uns bedeutet Sonntag: Ausschlafen, in Ruhe Frühstücken, dann Milchkaffee auf der Couch und Dokumentationen bzw. Switch (dann muss ich allerdings gehen, weil ich das nicht ertrage) gucken. Ich nutz die Zeit dann meistens noch zum Aufräumen oder Wäsche waschen, da die Set-Up Zeit meiner besseren Hälfte am Sonntag sehr lang ist.
    Und dann geht es raus. Je nach Wetter entweder mit Freunden oder zu zweit an die Ostsee oder zum Grillen oder oder oder...
    Meistens wird irgendwo zwischen drin auch noch ein bisschen Joggen eingebaut, da wir das nur Sonntags zusammen machen können.

    Aber am wichtigsten ist Sonntags der Kaffee auf dem Sofa :-)
     
    #3 Kati3015, 13.08.2012
  5. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Sonntag ist Flohmarkt-Tag. Früh raus und die besten Schnäppchen sichern. Danach gibt es meistens lecker Brunch! Das läuft seit 5 Jahren so....
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na sowas...da habe ich ja was ausgegraben. (giggle)
    (komisch, gesucht habe ich etwas völlig anderes...)


    Der TYPISCHE Sonntag richtet sich bei uns nach dem Wetter.

    Bei schlechtem Wetter
    (rain) wird gegammelt - länger geschlafen, ausgiebig gefrühstückt, gelesen usw.

    Aber bei Sonne
    (sun) sind wir frühmorgens schon wach und entscheiden meist recht krzfristig.

    Entweder wir fahren tauchen im Vereinsteich in der Nähe - oder auch mal weiter weg zu einem anderen Gewässer

    oder

    Wir holen unser kleines Motorboot aus der Halle und schippern auf der Weser rum...
     
    #5 Tauchbine, 10.01.2013
Thema:

Der typische Sonntag..

Die Seite wird geladen...

Der typische Sonntag.. - Ähnliche Themen

  1. 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

    30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!: Hallo zusammen, wäre es nicht gelacht :smuggrin::LOL::smuggrin::LOL: wenn wir es nicht zusammen schaffen könnten an der Plank-Challenge...
  2. 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

    33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag: Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...
  3. Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?

    Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?: (zusammenfassung aus der taz vom we) Eine junge wissenschaftlerin wollte die stelle ihre lebens an der uni - aber der amtsarzt attestierte ihr...
  4. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...
  5. Bild am Sonntag sucht Teilnehmer zum Thema Abnehmen

    Bild am Sonntag sucht Teilnehmer zum Thema Abnehmen: Eine der bekanntesten Zeitungen und eines der bekanntesten Foren suchen gemeinsam Teilnehmer, die durch einen der folgenden Umstände abgenommen...