1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

Diskutiere Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost! im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir ist es auch schon oft so gegangen. Nur habe ich in dem Fall das Glück, in einem Single-Haushalt zu leben, das heißt die Lebensmittel, welche...

  1. frido

    frido Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es auch schon oft so gegangen. Nur habe ich in dem Fall das Glück, in einem Single-Haushalt zu leben, das heißt die Lebensmittel, welche zum sündigen verleiten, habe ich gar nicht erst zuhause.
     
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Wenn mir nach Sündigen ist, hol ich ne Hand voll Mandeln und obwohl ich glaube mich nicht bremsen zu können, hör ich dann nach 5-10 Mandeln auf, weil die eben auf gesunde Art satt machen. Die Kombi EW+Fett macht mir dann auch den SiS-Plan nicht kaputt und gut für die Gesundheit ist diese Nascherei auch noch.
     
    #22 melaina, 10.03.2011
  4. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    auch ich sündig ab und an.
     
    #23 Abnehmen Gast 65489, 16.04.2011
  5. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich begehe jeden Tag so eine Sünde und nehme mir vor sowas NIEEEEEEEEE wieder zu tun :D Jedoch kann ich diesem tollen Schokoladeneis aus MC Donalds einfach nciht wiederstehen :))))
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Booah... bin ich froh, daß ich weder Eis noch Kuchen gerne esse. (außer ganz primitiven Erdbeerkuchen)
     
    #25 Tauchbine, 14.05.2011
Thema:

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

Die Seite wird geladen...

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost! - Ähnliche Themen

  1. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...
  2. sowas von verzweifelt... :(

    sowas von verzweifelt... :(: hallo ihr lieben, so langsam verlässt mich mein durchhaltevermögen...meine waage steht still, es passiert einfach NIX!!! :'( ich versuch mich so...
  3. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  4. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...
  5. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...