1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

Diskutiere Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost! im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; cheat-meals koennen manchmal hilfbar sein, aber nicht zu oft :)

  1. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    cheat-meals koennen manchmal hilfbar sein, aber nicht zu oft :)
     
    #11 djole123, 15.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hilfbar? noch nie gehört
     
    #12 Abnehmen Gast 73443, 15.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    djole,
    warum gräbst du eigentlich so viele alte Themen aus, nur um einfach nochmal irgendeinen Senf dazu abzugeben?
     
  5. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nach einiger zeit an einer reduktionsdiet das thyroid hormon wird immer langsamer weil es and den neuen kcal eintrag adaptiert, daher wenn du einen bis zwei tage ein bisschen mehr kalorien einnimst die thyroid hormonen werden beschnelligt. aber wie ich sagte das sollte nicht zu oft gemacht werden.
    Es kommt af viele faktoren an, normalerweise cheat-meals kann man jede 2-15 tage haben (jemand mit koerperfett von 10% (mann) 14% (frau) kann jede 2 tage, wobei maenner mit zbs 20% oder frauen mit 30% sollten jede 10-15 tage eins haben) .
     
    #14 djole123, 16.01.2010
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank djole123
    Ich hab verstanden was du meinst und versuche gerade das Ft3 direkt einzunehmen und nicht mehr über L-Thyroxin ! Aber vielen Dank das hatte ich noch nicht gewußt!

    huhuhuu Jen
    Ja stimmt, der Thread ist alt, aber das war was neues für mich mit dem Hormon. Hatte mir bisher keine Gedanken gemacht wie es sich aufs Schilddrüsenhormon auswirkt.
     
    #15 Feenstaub26, 19.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, wenn es dir noch weitergeholfen hat, dann war es das Ausgaben ja doch wert. :)
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey es freut mich dass er dir weiterhelfen konnte und warum darf man plötzlich auf ältere Beiträge nciht mehr antworten :eek: hab ich was verpasst ??? Ist doch toll ??? oder nicht ??? ähm oder bin ich ins Fettnäpfchen gerannt ???
     
    #17 yvi030779, 21.01.2010
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huuhuu Yvi,
    nein es ging nur drum, dass das die ersten Tage im September bei mir waren. Also das Sündigen an sich hatte sich beriets einen Tag später völlig erledigt, weil ich das ja nun kompensiere mti dem Eiweiss als ausgleich. Also war wirklich nicht mehr aktuell, aber die Sache mit dem Schilddrüsenhormon das war wirklich neu :-)
    Also wenn es neue Ansätze zur Schilddrüse gibt, immer gerne her damit :-D

    Aber ich geb der Schilddrüse nicht für alles die Schuld grinsel*


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw"]http://www.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw[/ame]
     
    #18 Feenstaub26, 21.01.2010
  10. Anzeige

  11. NeilYoung

    NeilYoung Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute auch gesündigt! :(
    Hab mir einen Wein vom Weingut Seeber gegönnt und im Nachhinein bin ich wirlich sehr frustriert von mir.
    Das Problem war einfach, dass ich mit der Arbeit zu einer Vekostung eingeladen worden war und so kam es dann auch zu dem Missgeschick!
    Gruppenzwang ² :(...
    Aber naja jetzt weiß ich auf alle Fälle, dass sowas nie wieder passiert! Uns passiert nichts mehr Feenstaub... Was wir uns vornehmen halten wir auch aus und durch ;-)
     
    #19 NeilYoung, 09.02.2011
  12. Inaaa

    Inaaa Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halb so schlimm :) also mach dich deswegen nich tverückt....passiert doch jeden von uns :lob:
     
Thema:

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

Die Seite wird geladen...

Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost! - Ähnliche Themen

  1. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...
  2. sowas von verzweifelt... :(

    sowas von verzweifelt... :(: hallo ihr lieben, so langsam verlässt mich mein durchhaltevermögen...meine waage steht still, es passiert einfach NIX!!! :'( ich versuch mich so...
  3. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  4. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...
  5. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...